SurvivalGames Ein Update ist wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz
 

Razeflex

Mitglied
6 Nov. 2015
85
320
760
Hamburg
"Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann."

Ooh Gott...
Wie ich es liebe Leute die sich übers AC beschweren und 1. Keine Verbesserungsvorschläge haben und 2.
keinen Plan haben wie ein AC funktioniert

Perfekt c:, dadurch sollte das spielen dann noch mehr Spaß machen c:
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Ich hab ne bessere Idee, wir warten solange, bis das letzte Update !3 Jahre! zurückliegt...dann weißt du wie es in Conquest war...ganz im ernst, stellt euch hinten an, nur weil der Modus viele kleine Schwitzer im Alter von 10 Jahren hat, múss nicht alles sofort passieren wie man es will,,,
Stimmt, schreiben es ja erst seit 2 Tagen
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Ok wenn wir jetzt schon die Schwächen von anderen kritisieren also du schreibst Badlion hat ein gutes NCP aber das lustige ist Badlion hat kein NCP also, wenn du schon nicht weißt was der unterschied zwichen AC AAC und NCP ist dann solltest du wirklich aufhören Beiträge bezüglich des AC auf Gomme zu verfassen.
Stimmt, man darf ja nichts kritisieren, weil man davon keine Ahnung hat. Das AAC, AC oder NCP ist schon seit mehreren Monaten dreck. Warum sollte man das denn nicht kritisieren? Bug reports? Hahaha, wir haben schon 1000 Stück davon geschickt bzw. hochgeladen und was passiert? Richtig, rein gar nichts.
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Stimmt, man darf ja nichts kritisieren, weil man davon keine Ahnung hat. Das AAC, AC oder NCP ist schon seit mehreren Monaten dreck. Warum sollte man das denn nicht kritisieren? Bug reports? Hahaha, wir haben schon 1000 Stück davon geschickt bzw. hochgeladen und was passiert? Richtig, rein gar nichts.

Es geht darum das er über was redet und nicht mal weiß was der Unterschied zwischen AC AAC und NCP ist
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Stimmt, man darf ja nichts kritisieren, weil man davon keine Ahnung hat. Das AAC, AC oder NCP ist schon seit mehreren Monaten dreck. Warum sollte man das denn nicht kritisieren? Bug reports? Hahaha, wir haben schon 1000 Stück davon geschickt bzw. hochgeladen und was passiert? Richtig, rein gar nichts.
Evt. mal nachdenken, wenn ich versuche dein Handy zu knacken, bekomme ich das auch hin wenn ich mich genau auf dein Modell spezialisiert habe...denkste HazeClients funktionieren auf anderen Servern auch so gut wie hier? Sicher nicht...erstmal informierne bevor man Scheiße labert.
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Evt. mal nachdenken, wenn ich versuche dein Handy zu knacken, bekomme ich das auch hin wenn ich mich genau auf dein Modell spezialisiert habe...denkste HazeClients funktionieren auf anderen Servern auch so gut wie hier? Sicher nicht...erstmal informierne bevor man Scheiße labert.
Stimmt, unsere einzige Aussage war ja, dass das "AAC" (juckt) nur scheiße ist, weil man mit eins, zwei Clients hacken kann.(facepalm)
 

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Conquest hat allerdings auch keine Hacker, Schwitzer und Kiddys ;) SG besteht zu 99% aus denen.

Jo, aber wie lang ist das letzte Update her? So weit kann man ja wohl mitdenken Junge (facepalm)
Sg ist doch eig fast zum Schwitzen da.. wenn niemand in SG schwitzt würde es keine guten Spieler geben.
Hacker sind selten und Kiddies* gibt es sogar auch woanders "wow"
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Stimmt, unsere einzige Aussage war ja, dass das "AAC" (juckt) nur scheiße ist, weil man mit eins, zwei Clients hacken kann.(facepalm)
Weils ja auch nur zwei Clients für Gomme gibt, ne?

Sg ist doch eig fast zum Schwitzen da.. wenn niemand in SG schwitzt würde es keine guten Spieler geben.
Hacker sind selten und Kiddies* gibt es sogar auch woanders "wow"
Ohne Schwitzer, gäbs noch mehr Gute Spieler, Hacker jammert doch jeder drüber...jetzt sagt nicht, die sind plötzlich weg und Kiddys...musst dir nur den Chat ansehen.

Jo, anstatt solche Threads zu ignorieren, gehst du trotzdem drauf ein.^^
Ich versuche einfach nur, verwirrten Menschen den richtigen Weg zu weisen :) Evt. hilft dir das später nochmal...wer weiß.
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Außerdem, wenn es in Sg "kiddys" gibt, dann erst Recht in Conquest, haha.

Weils ja auch nur zwei Clients für Gomme gibt, ne?


Ohne Schwitzer, gäbs noch mehr Gute Spieler, Hacker jammert doch jeder drüber...jetzt sagt nicht, die sind plötzlich weg und Kiddys...musst dir nur den Chat ansehen.


Ich versuche einfach nur, verwirrten Menschen den richtigen Weg zu weisen :) Evt. hilft dir das später nochmal...wer weiß.
Stimmt, in einem Forum für Minecraft! Da helfe ich auch immer gerne!
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Weils ja auch nur zwei Clients für Gomme gibt, ne?


Ohne Schwitzer, gäbs noch mehr Gute Spieler, Hacker jammert doch jeder drüber...jetzt sagt nicht, die sind plötzlich weg und Kiddys...musst dir nur den Chat ansehen.


Ich versuche einfach nur, verwirrten Menschen den richtigen Weg zu weisen :) Evt. hilft dir das später nochmal...wer weiß.
Guck dir es doch an? Du gehst nicht mal auf meine Aussage ein und beziehst dich auf "eins, zwei Clients", obwohl das Ironie war. Aber du willst mir ja etwas lehren. :c

Was mich an meisten stört ist, dass sowas immer von irgendwelchen anderen randoms kommen, die Conquest, Bedwars oder sonst was spielen. Selbst sich aber 0 auskennen, was Sg betrifft. http://prntscr.com/febsdv Maschine, du. http://prntscr.com/febtwr Also, du kannst Sg auf jeden Fall super einschätzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop