SurvivalGames Ein Update ist wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz
 

DrakZagLP

Mitglied
20 März 2016
21
377
293
23
Ich hab ne bessere Idee, wir warten solange, bis das letzte Update !3 Jahre! zurückliegt...dann weißt du wie es in Conquest war...ganz im ernst, stellt euch hinten an, nur weil der Modus viele kleine Schwitzer im Alter von 10 Jahren hat, múss nicht alles sofort passieren wie man es will,,,
Ich habe mal durch einen sarkastischen Post, sogut wie die ganze "Conqunity" auf mich gehetzt. Aber SG-Spieler sollen 10 jahre alt sein?
 
  • Like
Reaktionen: ImLeo

DrakZagLP

Mitglied
20 März 2016
21
377
293
23
Sarkasmus sollte ordentlich gekennzeichnet werden, sonst ist es wirklich sehr einfach, in eine antagonistische Position verrückt zu werden.
Ich habe unter einen Top 9 conquest Spieler geschrieben: Ha, ich würde die alle zusammen locker besiegen" oder etwas ähnliches. Aber naja, die haben mich lyrisch auseinandergenommen.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Ich habe unter einen Top 9 conquest Spieler geschrieben: Ha, ich würde die alle zusammen locker besiegen" oder etwas ähnliches. Aber naja, die haben mich lyrisch auseinandergenommen.
Ich, als Top 2 Conquest, bin mal so frei zu behaupten, dass ich eine gute Chance gegen einen SG-Spieler wie dich hätte ^^
 
  • Like
Reaktionen: victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
DragZag, wir haben dir sogar angeboten, gegen dich zu spielen, du hast aber abgelehnt. Außerdem.. Wenn man beleidigend wird, ist im Nachhinein immer alles Sarkasmus. Typisch SG halt xD
CQler haben immerhin die Eier, dass dann auch zuzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
DragZag, wir haben dir sogar angeboten, gegen dich zu spielen, du hast aber abgelehnt. Außerdem.. Wenn man beleidigend wird, ist im Nachhinein immer alles Sarkasmus. Typisch SG halt xD
CQler haben immerhin die Eier, dass dann auch zuzugeben.
@DrakZagLP war früher einer der besten Sg Spieler und besuchte eigentlich jeden guten/bekannten Clan und war dort auch einer der besten drin.
Jetzt hat er aber seit einem längeren Zeitraum kein Sg/Mc gespielt und ist denke ich etwas außer Form.
 
  • Like
Reaktionen: DrakZagLP

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
@DrakZagLP war früher einer der besten Sg Spieler und besuchte eigentlich jeden guten/bekannten Clan und war dort auch einer der besten drin.
Jetzt hat er aber seit einem längeren Zeitraum kein Sg/Mc gespielt und ist denke ich etwas außer Form.
Ist das nicht jeder? Ich bin in Conquest auch erstmal komplett scheiße bis ich mich wieder 3-5 Tage eingespielt habe...ne Woche Pause reicht aus um dich komplett zu zerstören...
Trotzdem komme ich immer wieder rein, schafft auch jeder.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Ist das nicht jeder? Ich bin in Conquest auch erstmal komplett scheiße bis ich mich wieder 3-5 Tage eingespielt habe...ne Woche Pause reicht aus um dich komplett zu zerstören...
Trotzdem komme ich immer wieder rein, schafft auch jeder.
@DrakZagLP bin mir Jz nicht selber sicher, da ich selber ein halbes Jahr Quiz hatte, aber ich glaube er spielt seit 8Monaten oder so nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop