SurvivalGames Ein Update ist wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Guck dir es doch an? Du gehst nicht mal auf meine Aussage ein und beziehst dich auf "eins, zwei Clients", obwohl das Ironie war. Aber du willst mir ja etwas lehren. :c
Aber nur für Dich...

Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.

Was wird langweilig? Angelspammen und beleidigen? Ansonsten...schlag mal vor was man verbessern könnte, mehr als neue Maps fällt mir nicht ein.​

Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Eben, es spielen noch total viele...kann ja garnicht so langweilig sein...warum die Leute wohl gequittet sind? Sie haben die Spielweise nicht mehr ertragen und Hacker...warum es wohl in SG so viele Hacker gibt...​

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Ah Vorschlag! Old-School wird sicher mal kommen...aber, SG ist ein !einzel!-Spielmodus...willst dann zusammen mit ner Gruppe schwitzen oder wie? 64er sind nie vollgeworden...kannst nicht bestreiten und gibt es Statistiken.​
Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.

Eben hieß es noch, der Modus sei nicht tot...jetzt gehen alle weil es Hacker gibt? Tja...Hacker wird's immer geben. Spiel halt Conquest, da gibt's keine. #trueStory Außerdem...gearbeitet wird daran jeden Tag.
Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!

Weißt du woher? Mit nem Update könntest du auch alles zerstören...dann endet es wie Zombies.
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Richtig! Ist totaler Bullshit...hast bei diesem Punkt meine volle Unterstützung! Lasst Zombies und AuraClassic wiederaufleben!

...Fakt, die 1.9 würde den Modus reinigen und verbessern.
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Guck dir es doch an? Du gehst nicht mal auf meine Aussage ein und beziehst dich auf "eins, zwei Clients", obwohl das Ironie war. Aber du willst mir ja etwas lehren. :c

Was mich an meisten stört ist, dass sowas immer von irgendwelchen anderen randoms kommen, die Conquest, Bedwars oder sonst was spielen. Selbst sich aber 0 auskennen, was Sg betrifft. http://prntscr.com/febsdv Maschine, du. http://prntscr.com/febtwr Also, du kannst Sg auf jeden Fall super einschätzen!

Und weißt du was mir auf die Nerven geht wenn solche "Randoms" kommen und sicher über das Anticheat beschweren obwohl sie keine Ahnung davon haben. Na merkst du die Parallelen zu deinem Beitrag
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Und weißt du was mir auf die Nerven geht wenn solche "Randoms" kommen und sicher über das Anticheat beschweren obwohl sie keine Ahnung davon haben. Na merkst du die Parallelen zu deinem Beitrag
Stimmt, macht viel Sinn. Es ist ja auch genau das Gleiche, wenn man sich über das AAC "aufregt" und verbesserungs Vorschläge postet und wenn man ein Spielmodus kritisiert, obwohl man ihn nicht mal wirklich kennt. Dazu kommt noch, dass er anscheinend leicht beschränkt ist, sonst würde er sich mal auf die Aussagen konzentrieren und keine scheiße dazu schreiben.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Stimmt, macht viel Sinn. Es ist ja auch genau das Gleiche, wenn man sich über das AAC "aufregt" und verbesserungs Vorschläge postet und wenn man ein Spielmodus kritisiert, obwohl man ihn nicht mal wirklich kennt. Dazu kommt noch, dass er anscheinend leicht beschränkt ist, sonst würde er sich mal auf die Aussagen konzentrieren und keine scheiße dazu schreiben.
Kannst mal bitte oben lesen? Danke...
Aber selber über Conquest und Endergames lästern ne? Lächerlich...
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Kannst mal bitte oben lesen? Danke...
Aber selber über Conquest und Endergames lästern ne? Lächerlich...
"lästern" Stimmt, haha. Weil ich eine Tatsache gesagt habe? Dass es mehr Spieler gibt in Sg, als in Conquest oder Endergames? Ach man... Ich bin so ein Blödi... Ich alte Socke!
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
"lästern" Stimmt, haha. Weil ich eine Tatsache gesagt habe? Dass es mehr Spieler gibt in Sg, als in Conquest oder Endergames? Ach man... Ich bin so ein Blödi... Ich alte Socke!
Oh man...ich gebs auf...mach was du willst, selber Anderen sagen wie sie zu antworten haben, ignorierst diese Antworten dann aber...bye
 

Spikzzz

Mitglied
6 Feb. 2015
17
793
378
24
Ich denke mal in SG spielen teilweise sogar reifere und ältere Leute als in anderen Modi's ( zum Thema kiddys),
außerdem ist das letzte map Update oder überhaupt sg Update fast 2 Jahre her.

Gomme hat mit SG angefangen berühmt zu werden bzw Spieler zu gewinnen verstehe daher nicht wieso sie nichtmal ansatzweise versuchen diese Szene aufrecht zu halten also an alle anderen Modis : Hinten anstellen, danke!

#SG
 
  • Like
Reaktionen: leeresgehirn

Spikzzz

Mitglied
6 Feb. 2015
17
793
378
24
Und das Thema dass wir Schwitzer wären kann ich nicht verstehen, soll ich meine Rüstung ausziehen und mich töten lassen sobald es in einem Kampf schlecht für mich aussieht? Natürlich versuche ich nochmal voll zu regenerieren und versuche es beim nächsten Kampf nochmal

Edit: in jedem Modus wird sein bestes gegeben damit man gewinnt was alle unter schwitzen verstehen
 

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Ich glaube, dass SG wieder einen (kleinen) Hype abbekommt, wenn es 64er EventRunden oder neue Maps geben würde. Man könnte es z.B so machen, dass Ytber und Teammitglieder die 64er Runden (für z.B Streams) "öffnen" können. Genau dieses "1 von 64" hat mir damals viel Spaß gemacht.

Und hört mal auf, euch über das AntiCheat o.ä. zu streiten. Ich glaube nicht, dass dieses der Grund für das "Aussterben" des Modus war.
 
  • Like
Reaktionen: leeresgehirn

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Ich glaube, dass SG wieder einen (kleinen) Hype abbekommt, wenn es 64er EventRunden oder neue Maps geben würde. Man könnte es z.B so machen, dass Ytber und Teammitglieder die 64er Runden (für z.B Streams) "öffnen" können. Genau dieses "1 von 64" hat mir damals viel Spaß gemacht.

Und hört mal auf, euch über das AntiCheat o.ä. zu streiten. Ich glaube nicht, dass dieses der Grund für das "Aussterben" des Modus war.
Das sagen wir ja nicht. :o Bin aber teilweise deiner Meinung! Ich meine, wenn man einen Thread verfasst, der ein Thema beinhaltet, wie SG, dann muss man mit den meisten Argumenten überzeugen. Das NCP, AAC oder was auch immer, ist ein Grund, aber kein Grund dafür, dass Sg "ausgestorben" ist, haha. Aber ein Grund dafür, dass man sowas nach Monaten nicht mehr hinnehmen will und das alles nochmal ein wenig "verschlimmert" oder "unspielbar" macht.
 
G

gTtLLoPDd-nUViSdyFzyJl7E

Unregistriert
Guten Abend,

ich will jetzt nicht unnötig nerven, aber man muss dem GommeHD.net-Netzwerk-Team auch ein wenig Respekt geben, was sie 24/7/365 leisten! Ich finde, dass das GommeHD-Team sehr gute Arbeit leistet & hey, auch wenn das Anticheat euch mal zurückbuggt, flaggt oder sonstiges. Bedenkt doch einfach mal, dass das kein Dauerzustand ist! Die Developer sind daran, dass Anticheat stehts zu verbessern. Und wenn ihr noch weiter GommeHD.net weiter ins dunkel ziehen wollt, dann kann ich auch euch nicht mehr weiter helfen!

PS: Mein Spruch, dass die Leute, die über GommeHD.net lästern, Meckern, Flamen mal selber ein Netzwerk in dieser Größe auf bauen sollen. Es wird bestimmt nicht besser. Auch wenn ihr jetzt sagt, dass das Netzwerk nur am Laggen ist, nur am zurückbuggen ist oder Fehler auftreten. EGAL - Wenn ihr etwas findet, was nicht stimmt, erstellt doch einen Bugreport unter gommehd.net/go/bugreport oder InGame mit /bugreport. Die Entwickler versuchen immer, die Fehler zu beheben.

So, das war meine Meinung.

MfG
------
MAQEFXCKELTDE!
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Geh doch mal auf meinen Post ein ^^
Wie soll man bei dem Anti-Cheat Verbesserungsvorschläge machen? Soll man ein eigenes schreiben und es als Verbesserungsvorschlag einschicken?
Ich schätze das gommehd.net Team kompetent genug ein, ein adequates Anti-Cheat zu schreiben, wenn sie sich die Zeit dafür nehmen.
BTW bei Badlion klappt es ja auch einwandfrei.
Verschiedene Netzwerke miteinander zu vergleichen hat insofern wenig Sinn, dass die Rahmenbedingungen völlig unterschiedlich sind. Beispiel: In haze hat das GommeHD-Netzwerk einen "Gegenspieler", der alles tut, um Propaganda gegen das Netzwerk zu wirken. Nicht zuletzt um dem Ruf des Netzwerks zu schaden und Content für seinen YouTube-Kanal zu bekommen, bringt er regelmäßig sogenannte "Let's Hack"-Videos auf seinem Kanal. Er hat einen eigenen Shop, in dem HackClients angeboten werden, die von verschiedenen Developern speziell für diesen Shop entwickelt, geupdatet und mit ByPasses versorgt werden. Wenn haze viele Videos von GommeHD.net bringt, dann coden seine Entwickler dafür speziell ByPasses und Clients, für das Netzwerk angepasst und spezifiziert. Ich bin mir nicht sicher, ob Badlion vergleichbare Probleme hat.
Ein AntiCheat ist immer ein Wettrennen: Coder des AntiCheats gegen Client-Coder. Dabei geht es für den/die Coder des AntiCheats, in dem Fall für den zuständige Gomme-Entwickler, darum, möglichst schnell nach Release der ByPasses wieder ein Update für das AC zu entwickeln. Das begründet auch, dass es absolut sinnlos ist, eine alte Version eines AntiCheats zurückzufordern, weil "damals" ja angeblich alles so gut geklappt habe: Um ein kompetentes AntiCheat entwickeln zu können, muss man immer auf dem Stand der Dinge bleiben und an diesem virtuellen "Wettrennen" teilnehmen. Somit ist es auch sehr schwer, sich genug Zeit für alles zu nehmen. Ich bin sicher, der/die zuständige:dislike: Entwickler gibt/geben sein/ihr Bestes!

Ich denke nicht, dass ein geringer Verlust wäre, da viele Spieler Hive etc. spielen würden und die Sg Com. Nicht so klein ist. Statt irgendwelche Zombie Upgrades/Conquest würde ich es eher für Sg machen, da die Sg Com. Ein größerer Bestandteil des gommehd.net Servers ist als Conquest/ Endergames etc.
Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich komme beim Zusammenzählen der Schilder auf dem Netzwerk komme ich auf ca. 50 User, die (in diesem Moment) aktiv SurvivalGames spielen.
20.000 = 100%
50 = X
50 * 100 / 20.000 = 0,25%
Jetzt weißt du auch, was ich als "geringen Verlust" definiere.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Bw Spieler bist, da dies am meisten sind vom gomme Server.
Wodurch kam Bw so in den Hype?
Genau durch das CwBw Update, davor war Sg ungefähr gleich beliebt ( kenne zum Beispiel alte Sg Spieler, die dann mit Bw angefangen haben)
Was würde das bedeuten, wenn das SgCw Plugin z.B. Kommen würde.
Es würde wieder Sg in den Hype kommen, die Sg Lobby würden voller werden, mehr Leute würden sich Prem kaufen, gommehd.net würde er Geld bekommen.
Lg Leo
Zuerst einmal tut es bei deiner Argumentation nichts zur Sache, dass ich aktiver Bedwars Spieler bin, obwohl ich mich nicht dafür schäme. Um zum Punkt zu kommen: Die Anzahl der existierenden SG-Clans ist schwindend gering im Vergleich zur Anzahl an Bedwars-Clans. Im Forum sind genau 102 SurvivalGames-Clans mit einer Clanpage vertreten. Im Falle von Bedwars sind es, laut Clan-Übersicht im, dafür vorgesehenen Forum-Reiter (https://www.gommehd.net/clans) im Augenblick 113.295. Selbst wenn man davon ausgeht, dass nur 5% dieser Clans tatsächlich Clanwars spielen und nicht nur Spaß-, Just4TheTag- oder Community-Clans sind, so kommt man noch immer auf gut 5600 aktive Bedwars-Clans.
100% = 113.295
5% = X
5*113.295/100 = 5664,75
Ein ClanWar-Plugin würde in SurvivalGames weder Zweck, noch Relevanz haben. Es würde immer die selben 20 Clans gegeneinander spielen, wieder und wieder. In meinen Augen ist SG zu tot, um noch "gerettet" werden zu können, insbesondere durch ein ClanWar-System!

-----

Sg ist und bleibt ein gomme modus und jetzt geh weiter mole spielen
Mit genau dieser Form von konstruktiver Kritik hatte ich gerechnet. Vielen Dank für deinen sinnvollen Beitrag und diesen Beweis deiner geistigen Reife!
Sarkasmus.

-----

Ich mache mir erstmal nicht den Aufwand jetzt hier drauf einzugehen. Schreibe dich nachher privat an, aber habe gerade keine Zeit.
Ich wüsste keinen Grund, weshalb wir eine themenbezogene Diskussion nicht in diesem Thread austragen sollten...?

-----

Man könnte auch einfach Bedwars löschen :DDD
Ich glaube du missverstehst den Sinn der Argumentation. Bedwars ist ein beliebter Modus, im Gegensatz zu SurvivalGames. Bedwars wird von vielen Spielern gespielt, im Gegensatz zu SurvivalGames. Bedwars zählt zu den "lebenden" Modi, im Gegensatz zu SurvivalGames. Dein Beitrag hat weder ein speziellen Sinn, noch ist er in irgendeiner Weise konstruktiv oder auf das Thema bezogen.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
  • Like
Reaktionen: MaqefxckeltDE

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Das sagen wir ja nicht. :eek: Bin aber teilweise deiner Meinung! Ich meine, wenn man einen Thread verfasst, der ein Thema beinhaltet, wie SG, dann muss man mit den meisten Argumenten überzeugen. Das NCP, AAC oder was auch immer, ist ein Grund, aber kein Grund dafür, dass Sg "ausgestorben" ist, haha. Aber ein Grund dafür, dass man sowas nach Monaten nicht mehr hinnehmen will und das alles nochmal ein wenig "verschlimmert" oder "unspielbar" macht.

Ich selber spiele verschiedene Modi auf Gomme, auch manchmal SG und in letzter Zeit hatte ich weder mit dem AntiCheat, noch mit irgendwelchen Hackern Probleme. Ich verstehe nicht ganz, warum das AAC/NCP so häufig kritisiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: leeresgehirn

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich komme beim Zusammenzählen der Schilder auf dem Netzwerk komme ich auf ca. 50 User, die (in diesem Moment) aktiv SurvivalGames spielen.
20.000 = 100%
50 = X
50 * 100 / 20.000 = 0,25%
Jetzt weißt du auch, was ich als "geringen Verlust" definiere.


Zuerst einmal tut es bei deiner Argumentation nichts zur Sache, dass ich aktiver Bedwars Spieler bin, obwohl ich mich nicht dafür schäme. Um zum Punkt zu kommen: Die Anzahl der existierenden SG-Clans ist schwindend gering im Vergleich zur Anzahl an Bedwars-Clans. Im Forum sind genau 102 SurvivalGames-Clans mit einer Clanpage vertreten. Im Falle von Bedwars sind es, laut Clan-Übersicht im, dafür vorgesehenen Forum-Reiter (https://www.gommehd.net/clans) im Augenblick 113.295. Selbst wenn man davon ausgeht, dass nur 5% dieser Clans tatsächlich Clanwars spielen und nicht nur Spaß-, Just4TheTag- oder Community-Clans sind, so kommt man noch immer auf gut 5600 aktive Bedwars-Clans.
100% = 113.295
5% = X
5*113.295/100 = 5664,75

Ich glaube du missverstehst den Sinn der Argumentation. Bedwars ist ein beliebter Modus, im Gegensatz zu SurvivalGames.

Ich verstehe nicht ganz, warum immer irgendwelche anderen Modi ins Gespräch kommen. SG hat diesen Server und viele Spieler (auch mich) geprägt.
Da kann man nicht einfach einen so wichtigen Spielmodus entfernen und sollte für ihn kämpfen.

Auch wenn der Modus nicht viel gespielt wird. Durch diesen Modus sind überhaupt (einige) Server groß geworden und PvP wurde gehypet.

Und warum sollte man sich schämen BW zu spielen?
 
  • Like
Reaktionen: leeresgehirn

zRexon

Mitglied
13 Juli 2016
25
493
298
21
der Gebärmutter
Verschiedene Netzwerke miteinander zu vergleichen hat insofern wenig Sinn, dass die Rahmenbedingungen völlig unterschiedlich sind. Beispiel: In haze hat das GommeHD-Netzwerk einen "Gegenspieler", der alles tut, um Propaganda gegen das Netzwerk zu wirken. Nicht zuletzt um dem Ruf des Netzwerks zu schaden und Content für seinen YouTube-Kanal zu bekommen, bringt er regelmäßig sogenannte "Let's Hack"-Videos auf seinem Kanal. Er hat einen eigenen Shop, in dem HackClients angeboten werden, die von verschiedenen Developern speziell für diesen Shop entwickelt, geupdatet und mit ByPasses versorgt werden. Wenn haze viele Videos von GommeHD.net bringt, dann coden seine Entwickler dafür speziell ByPasses und Clients, für das Netzwerk angepasst und spezifiziert. Ich bin mir nicht sicher, ob Badlion vergleichbare Probleme hat.
Ein AntiCheat ist immer ein Wettrennen: Coder des AntiCheats gegen Client-Coder. Dabei geht es für den/die Coder des AntiCheats, in dem Fall für den zuständige Gomme-Entwickler, darum, möglichst schnell nach Release der ByPasses wieder ein Update für das AC zu entwickeln. Das begründet auch, dass es absolut sinnlos ist, eine alte Version eines AntiCheats zurückzufordern, weil "damals" ja angeblich alles so gut geklappt habe: Um ein kompetentes AntiCheat entwickeln zu können, muss man immer auf dem Stand der Dinge bleiben und an diesem virtuellen "Wettrennen" teilnehmen. Somit ist es auch sehr schwer, sich genug Zeit für alles zu nehmen. Ich bin sicher, der/die zuständige:dislike: Entwickler gibt/geben sein/ihr Bestes!


Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich komme beim Zusammenzählen der Schilder auf dem Netzwerk komme ich auf ca. 50 User, die (in diesem Moment) aktiv SurvivalGames spielen.
20.000 = 100%
50 = X
50 * 100 / 20.000 = 0,25%
Jetzt weißt du auch, was ich als "geringen Verlust" definiere.


Zuerst einmal tut es bei deiner Argumentation nichts zur Sache, dass ich aktiver Bedwars Spieler bin, obwohl ich mich nicht dafür schäme. Um zum Punkt zu kommen: Die Anzahl der existierenden SG-Clans ist schwindend gering im Vergleich zur Anzahl an Bedwars-Clans. Im Forum sind genau 102 SurvivalGames-Clans mit einer Clanpage vertreten. Im Falle von Bedwars sind es, laut Clan-Übersicht im, dafür vorgesehenen Forum-Reiter (https://www.gommehd.net/clans) im Augenblick 113.295. Selbst wenn man davon ausgeht, dass nur 5% dieser Clans tatsächlich Clanwars spielen und nicht nur Spaß-, Just4TheTag- oder Community-Clans sind, so kommt man noch immer auf gut 5600 aktive Bedwars-Clans.
100% = 113.295
5% = X
5*113.295/100 = 5664,75
Ein ClanWar-Plugin würde in SurvivalGames weder Zweck, noch Relevanz haben. Es würde immer die selben 20 Clans gegeneinander spielen, wieder und wieder. In meinen Augen ist SG zu tot, um noch "gerettet" werden zu können, insbesondere durch ein ClanWar-System!

-----


Mit genau dieser Form von konstruktiver Kritik hatte ich gerechnet. Vielen Dank für deinen sinnvollen Beitrag und diesen Beweis deiner geistigen Reife!
Sarkasmus.

-----


Ich wüsste keinen Grund, weshalb wir eine themenbezogene Diskussion nicht in diesem Thread austragen sollten...?

-----


Ich glaube du missverstehst den Sinn der Argumentation. Bedwars ist ein beliebter Modus, im Gegensatz zu SurvivalGames. Bedwars wird von vielen Spielern gespielt, im Gegensatz zu SurvivalGames. Bedwars zählt zu den "lebenden" Modi, im Gegensatz zu SurvivalGames. Dein Beitrag hat weder ein speziellen Sinn, noch ist er in irgendeiner Weise konstruktiv oder auf das Thema bezogen.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Junge, ich will dich nicht kritisieren, aber ich kann dich eher nicht ernst nehmen.

Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich komme beim Zusammenzählen der Schilder auf dem Netzwerk komme ich auf ca. 50 User, die (in diesem Moment) aktiv SurvivalGames
Wenn man 2 Runden SINGLE-SG spielt, dann schon.
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Verschiedene Netzwerke miteinander zu vergleichen hat insofern wenig Sinn, dass die Rahmenbedingungen völlig unterschiedlich sind. Beispiel: In haze hat das GommeHD-Netzwerk einen "Gegenspieler", der alles tut, um Propaganda gegen das Netzwerk zu wirken. Nicht zuletzt um dem Ruf des Netzwerks zu schaden und Content für seinen YouTube-Kanal zu bekommen, bringt er regelmäßig sogenannte "Let's Hack"-Videos auf seinem Kanal. Er hat einen eigenen Shop, in dem HackClients angeboten werden, die von verschiedenen Developern speziell für diesen Shop entwickelt, geupdatet und mit ByPasses versorgt werden. Wenn haze viele Videos von GommeHD.net bringt, dann coden seine Entwickler dafür speziell ByPasses und Clients, für das Netzwerk angepasst und spezifiziert. Ich bin mir nicht sicher, ob Badlion vergleichbare Probleme hat.
Ein AntiCheat ist immer ein Wettrennen: Coder des AntiCheats gegen Client-Coder. Dabei geht es für den/die Coder des AntiCheats, in dem Fall für den zuständige Gomme-Entwickler, darum, möglichst schnell nach Release der ByPasses wieder ein Update für das AC zu entwickeln. Das begründet auch, dass es absolut sinnlos ist, eine alte Version eines AntiCheats zurückzufordern, weil "damals" ja angeblich alles so gut geklappt habe: Um ein kompetentes AntiCheat entwickeln zu können, muss man immer auf dem Stand der Dinge bleiben und an diesem virtuellen "Wettrennen" teilnehmen. Somit ist es auch sehr schwer, sich genug Zeit für alles zu nehmen. Ich bin sicher, der/die zuständige:dislike: Entwickler gibt/geben sein/ihr Bestes!


Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich komme beim Zusammenzählen der Schilder auf dem Netzwerk komme ich auf ca. 50 User, die (in diesem Moment) aktiv SurvivalGames spielen.
20.000 = 100%
50 = X
50 * 100 / 20.000 = 0,25%
Jetzt weißt du auch, was ich als "geringen Verlust" definiere.


Zuerst einmal tut es bei deiner Argumentation nichts zur Sache, dass ich aktiver Bedwars Spieler bin, obwohl ich mich nicht dafür schäme. Um zum Punkt zu kommen: Die Anzahl der existierenden SG-Clans ist schwindend gering im Vergleich zur Anzahl an Bedwars-Clans. Im Forum sind genau 102 SurvivalGames-Clans mit einer Clanpage vertreten. Im Falle von Bedwars sind es, laut Clan-Übersicht im, dafür vorgesehenen Forum-Reiter (https://www.gommehd.net/clans) im Augenblick 113.295. Selbst wenn man davon ausgeht, dass nur 5% dieser Clans tatsächlich Clanwars spielen und nicht nur Spaß-, Just4TheTag- oder Community-Clans sind, so kommt man noch immer auf gut 5600 aktive Bedwars-Clans.
100% = 113.295
5% = X
5*113.295/100 = 5664,75
Ein ClanWar-Plugin würde in SurvivalGames weder Zweck, noch Relevanz haben. Es würde immer die selben 20 Clans gegeneinander spielen, wieder und wieder. In meinen Augen ist SG zu tot, um noch "gerettet" werden zu können, insbesondere durch ein ClanWar-System!

-----


Mit genau dieser Form von konstruktiver Kritik hatte ich gerechnet. Vielen Dank für deinen sinnvollen Beitrag und diesen Beweis deiner geistigen Reife!
Sarkasmus.

-----


Ich wüsste keinen Grund, weshalb wir eine themenbezogene Diskussion nicht in diesem Thread austragen sollten...?

-----


Ich glaube du missverstehst den Sinn der Argumentation. Bedwars ist ein beliebter Modus, im Gegensatz zu SurvivalGames. Bedwars wird von vielen Spielern gespielt, im Gegensatz zu SurvivalGames. Bedwars zählt zu den "lebenden" Modi, im Gegensatz zu SurvivalGames. Dein Beitrag hat weder ein speziellen Sinn, noch ist er in irgendeiner Weise konstruktiv oder auf das Thema bezogen.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Erstmal finde ich es cool von dir, dass du so auf meine Punkt eingegangen bist, jedoch muss ich dir in einem Punkt widersprechen.
Die Sg von ist ziemlich groß, ich denke nur Bw und SkyWars sind größer, und so würde ich mich wie gesagt eher für Sg Starts Conquest etc. einzusetzen.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Erstmal finde ich es cool von dir, dass du so auf meine Punkt eingegangen bist, jedoch muss ich dir in einem Punkt widersprechen.
Die Sg von ist ziemlich groß, ich denke nur Bw und SkyWars sind größer, und so würde ich mich wie gesagt eher für Sg Starts Conquest etc. einzusetzen.
Also willst du alle Modi sterben lassen außer die Beliebten? Wenn man fucking 3 Jahre auf ein Update wartet, dann hat auch Conquest es mal verdient eins zu bekommen...ich meine, drei Jahre! In der Zeit, sind locker dutzende Sachen für BW/SW gekommen...da kann man auch für kleinere Modi mal was tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop