SurvivalGames Ein Update ist wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
"Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann."

Ooh Gott...
Wie ich es liebe Leute die sich übers AC beschweren und 1. Keine Verbesserungsvorschläge haben und 2.
keinen Plan haben wie ein AC funktioniert

@SynnetrenMain
 
  • Like
Reaktionen: Vomaro und Klaus

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen

Wiederspricht sich das nicht :/?

Ich denke dem Mainstream ist das Grundprinzip einfach zu blöd/ alt und wenn sie Mal Lust darauf haben spielen sie QSG da muss man kaum Zeit aufwenden und es ist egal ob man als erstes stirbt oder nicht.

Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit

Dieses Update müsste einiges verändern um SG wieder massetauglich zu machen und glaub mir du wirst einer der ersten sein die sich das alte SG zuruckwünschen
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Dieses Update müsste einiges verändern
Zum beispiel ein Update auf die 1.9+ :rolleyes:

um SG wieder massetauglich zu machen

Okay.... vergiss was ich sagte :'(

Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Mhh, naja es wäre zumindest mal ein Anfang wenn wieder kleine in gewissen maße "billige" Maps kommen, so langsam nervts nämlich (nicht nur in SG) wenn man seid Jahren keine Vanilla Bäume mehr sieht,oder kleine einfache Holzhäuser und only Gravel Straßen, das nimmt irgendwie das MC feeling aus den Maps :(
 

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
"Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann."

Ooh Gott...
Wie ich es liebe Leute die sich übers AC beschweren und 1. Keine Verbesserungsvorschläge haben und 2.
keinen Plan haben wie ein AC funktioniert

@SynnetrenMain
Ja es tut mir leid das ich mich nicht mit AC auskenne jedoch kennt sich doch bestimmt der Gomme - Server damit aus und können es somit hinbekommen dort etwas zu ändern
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt beleidigen lassen muss: Man könnte SurvivalGames auch einfach vom Netzwerk entfernen. Die Folgen wären ein sehr geringer Community-Verlust, mehr freier Platz für neue Innovationen, weniger Arbeit für die Forum-Moderatoren, die den ganzen Flame auf den SG-Clanpages löschen müssen, und weniger unnötige Diskussionen über schlechte AntiCheats von Usern, die keine Ahnung davon haben.
 

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
756
850
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz

Heyho Minecraftfreund,
würdest DU sagen, dass das regelmäßige releasen von neuen Maps SG wieder in den Hype bringen könnte?
Könnte da bestimmt etwas machen. ;)
Falls es der SG-Community daran liegt, regelmäßig neue Maps zum Spielen zu haben, werde ich mich darum kümmern!

Aus dem Grund, den @FreezyBTW schom genannt hat frage ich mich, ob dieser "Aufwand" überhaupt Sinn macht.

MfG ~DavidBuilds | Builder bei GommeHDnet
 

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Heyho Minecraftfreund,
würdest DU sagen, dass das regelmäßige releasen von neuen Maps SG wieder in den Hype bringen könnte?
Könnte da bestimmt etwas machen. ;)
Falls es der SG-Community daran liegt, regelmäßig neue Maps zum Spielen zu haben, werde ich mich darum kümmern!

Aus dem Grund, den @FreezyBTW schom genannt hat frage ich mich, ob dieser "Aufwand" überhaupt Sinn macht.

MfG ~DavidBuilds | Builder bei GommeHDnet
Ja ich denke schon da sie dann viele Leute ausprobieren wollen (auch alte Leute) und wenn sie gut ist dann würde es sicher mehr in den Hype kommen.. Und das mit den Wochen - Events würde mich mega freuen :D.
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
@SynnetrenMain werde schauen, ob ich was erreichen/machen kann! :)
Was die Maps angeht, denke ich,
//CLOSED.

Mit freundlichen Grüßen:
DavidBuilds | Builder bei GommeHDnet
Ich möchte dich nicht unnötig kritisieren, aber einerseits bist du absolut nicht in der Position, ein Thema, wenn auch nur angedeutet, zu schließen, und andererseits solltest du vielleicht erstmal deine neue Farbe abwarten, bevor du mit einer Autorität auftrittst, die dir (zumindest noch) nicht zusteht (vorausgesetzt du wirst tatsächlich Mitglied des GommeHD.net-Bauteams).

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Ja es tut mir leid das ich mich nicht mit AC auskenne jedoch kennt sich doch bestimmt der Gomme - Server damit aus und können es somit hinbekommen dort etwas zu ändern

Es geht nicht darum. Man sollte nur langsam anfangen zu kapieren das es nicht so einfach ist AC für Gomme da es Idioten wie haze gibt dessen Coder ihre Hackclients speziell an Gomme anpassen was dazu führt dass es schwierig ist ein "gutes" AC für Gomme zu coden.
 
  • Like
Reaktionen: LogiDerPilot
Z

zE5RCsHM441Ti0gHS3smsEqP

Unregistriert
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt beleidigen lassen muss: Man könnte SurvivalGames auch einfach vom Netzwerk entfernen. Die Folgen wären ein sehr geringer Community-Verlust, mehr freier Platz für neue Innovationen, weniger Arbeit für die Forum-Moderatoren, die den ganzen Flame auf den SG-Clanpages löschen müssen, und weniger unnötige Diskussionen über schlechte AntiCheats von Usern, die keine Ahnung davon haben.
Sg ist und bleibt ein gomme modus und jetzt geh weiter mole spielen
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
"Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann."

Ooh Gott...
Wie ich es liebe Leute die sich übers AC beschweren und 1. Keine Verbesserungsvorschläge haben und 2.
keinen Plan haben wie ein AC funktioniert

@SynnetrenMain
Wie soll man bei dem Anti-Cheat Verbesserungsvorschläge machen? Soll man ein eigenes schreiben und es als Verbesserungsvorschlag einschicken?
Ich schätze das gommehd.net Team kompetent genug ein, ein adequates Anti-Cheat zu schreiben, wenn sie sich die Zeit dafür nehmen.
BTW bei Badlion klappt es ja auch einwandfrei.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt beleidigen lassen muss: Man könnte SurvivalGames auch einfach vom Netzwerk entfernen. Die Folgen wären ein sehr geringer Community-Verlust, mehr freier Platz für neue Innovationen, weniger Arbeit für die Forum-Moderatoren, die den ganzen Flame auf den SG-Clanpages löschen müssen, und weniger unnötige Diskussionen über schlechte AntiCheats von Usern, die keine Ahnung davon haben.
Ich denke nicht, dass ein geringer Verlust wäre, da viele Spieler Hive etc. spielen würden und die Sg Com. Nicht so klein ist.
Statt irgendwelche Zombie Upgrades/Conquest würde ich es eher für Sg machen, da die Sg Com. Ein größerer Bestandteil des gommehd.net Servers ist als Conquest/ Endergames etc.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Bw Spieler bist, da dies am meisten sind vom gomme Server.
Wodurch kam Bw so in den Hype?
Genau durch das CwBw Update, davor war Sg ungefähr gleich beliebt ( kenne zum Beispiel alte Sg Spieler, die dann mit Bw angefangen haben)
Was würde das bedeuten, wenn das SgCw Plugin z.B. Kommen würde.
Es würde wieder Sg in den Hype kommen, die Sg Lobby würden voller werden, mehr Leute würden sich Prem kaufen, gommehd.net würde er Geld bekommen.
Lg Leo
@Klaus
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
"Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann."

Ooh Gott...
Wie ich es liebe Leute die sich übers AC beschweren und 1. Keine Verbesserungsvorschläge haben und 2.
keinen Plan haben wie ein AC funktioniert

@SynnetrenMain
Stimmt, wenn man sich nicht auskennt, darf man es auch nicht kritisieren. Deine Aussagen sind richtig gut durch dacht! Außerdem, wenn man es nach 5-6 Monaten nicht mal hin bekommt, ein GUTES "Ac" oder was auch immer zu kreieren, warum dann überhaupt "Ac"? Haha, es ist in jedem Spielmodi bullshit

Wie soll man bei dem Anti-Cheat Verbesserungsvorschläge machen? Soll man ein eigenes schreiben und es als Verbesserungsvorschlag einschicken?
Ich schätze das gommehd.net Team kompetent genug ein, ein adequates Anti-Cheat zu schreiben, wenn sie sich die Zeit dafür nehmen.
BTW bei Badlion klappt es ja auch einwandfrei.


Ich denke nicht, dass ein geringer Verlust wäre, da viele Spieler Hive etc. spielen würden und die Sg Com. Nicht so klein ist.
Statt irgendwelche Zombie Upgrades/Conquest würde ich es eher für Sg machen, da die Sg Com. Ein größerer Bestandteil des gommehd.net Servers ist als Conquest/ Endergames etc.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Bw Spieler bist, da dies am meisten sind vom gomme Server.
Wodurch kam Bw so in den Hype?
Genau durch das CwBw Update, davor war Sg ungefähr gleich beliebt ( kenne zum Beispiel alte Sg Spieler, die dann mit Bw angefangen haben)
Was würde das bedeuten, wenn das SgCw Plugin z.B. Kommen würde.
Es würde wieder Sg in den Hype kommen, die Sg Lobby würden voller werden, mehr Leute würden sich Prem kaufen, gommehd.net würde er Geld bekommen.
Lg Leo
@Klaus
Endlich einer mit guten Argumenten.

Es geht nicht darum. Man sollte nur langsam anfangen zu kapieren das es nicht so einfach ist AC für Gomme da es Idioten wie haze gibt dessen Coder ihre Hackclients speziell an Gomme anpassen was dazu führt dass es schwierig ist ein "gutes" AC für Gomme zu coden.
Man kann selbst mit Huzuni oder anderen schrott Clients lächerlich hacken. Selbst mit speed etc. laber doch nicht und das nach der Zeit

@SynnetrenMain werde schauen, ob ich was erreichen/machen kann! :)
Was die Maps angeht, denke ich,
//CLOSED.

Mit freundlichen Grüßen:
DavidBuilds | Builder bei GommeHDnet
Einfach alte rein und eventuell das Chestsystem auch noch anpassen. Vllt. so wie früher mit mehr Essen, Dia-Spitzhacken und Dia- bzw. Eisen-Äxten. Healpots etc

Zum beispiel ein Update auf die 1.9+ :rolleyes:



Okay.... vergiss was ich sagte :'(


Mhh, naja es wäre zumindest mal ein Anfang wenn wieder kleine in gewissen maße "billige" Maps kommen, so langsam nervts nämlich (nicht nur in SG) wenn man seid Jahren keine Vanilla Bäume mehr sieht,oder kleine einfache Holzhäuser und only Gravel Straßen, das nimmt irgendwie das MC feeling aus den Maps :(
1.9 will niemand spielen.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt beleidigen lassen muss: Man könnte SurvivalGames auch einfach vom Netzwerk entfernen. Die Folgen wären ein sehr geringer Community-Verlust, mehr freier Platz für neue Innovationen, weniger Arbeit für die Forum-Moderatoren, die den ganzen Flame auf den SG-Clanpages löschen müssen, und weniger unnötige Diskussionen über schlechte AntiCheats von Usern, die keine Ahnung davon haben.
Was für unnötige Diskussionen? Hahah, das NCP oder AAC, was auch immer, ist und bleibt jetzt schon seit Monaten schrott. Sg spielen save mehr, als bei Endergames oder Conquest. Außerdem wird für Sg 0,00% gemacht, also warum sollte man den auch als "Neuer" spielen? Kommt doch nicht alle mit Müll, wenn es eh verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrCyby

Mitglied
23 Mai 2017
3
138
188
22
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt beleidigen lassen muss: Man könnte SurvivalGames auch einfach vom Netzwerk entfernen. Die Folgen wären ein sehr geringer Community-Verlust, mehr freier Platz für neue Innovationen, weniger Arbeit für die Forum-Moderatoren, die den ganzen Flame auf den SG-Clanpages löschen müssen, und weniger unnötige Diskussionen über schlechte AntiCheats von Usern, die keine Ahnung davon haben.
Man könnte auch einfach Bedwars löschen :DDD
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Stimmt, wenn man sich nicht auskennt, darf man es auch nicht kritisieren. Deine Aussagen sind richtig gut durch dacht! Außerdem, wenn man es nach 5-6 Monaten nicht mal hin bekommt, ein GUTES "Ac" oder was auch immer zu kreieren, warum dann überhaupt "Ac"? Haha, es ist in jedem Spielmodi bullshit
Stimmt, wenn man sich nicht damit auskennt, dann sollte man das AntiCheat auch nicht kritisieren. Warum? Weil man sonst nichts zur Diskussion beiträgt und sich mit Beiträgen wie dem Deinen nur lächerlich macht. Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung. Du, als durchschnittlicher SG-Spieler, hast vielleicht 1-2 HackClients auf deinem PC und schwitzt auf gute Statistiken. Die Technik hinter dem System interessiert dich eigentlich nicht; Hauptsache, es funktioniert. Nun tut es das aber nicht so, wie du dir das vorstellst. Anstatt nun anzufangen, dich für den Hintergrund zu interessieren und konstruktive Verbesserungsvorschläge zu äußern, gehst du lieber ins Forum und suchst einen Ort, an dem du dich abreagieren und nebenbei noch sehr erwachsen fühlen kannst. Wie wäre es denn, wenn du ein eigenes Thema erstellen würdest? Nee, zu viel Aufwand. Also doch lieber ein vorhandenes Thema auswählen und deine Meinung kundgeben, die aber keinerlei Relevanz trägt, weil sie ohne jegliches Hintergrundwissen und in einem Zustand der Missgunst geschrieben wurde: Herzlichen Glückwunsch!

Einfach alte rein und eventuell das Chestsystem auch noch anpassen. Vllt. so wie früher mit mehr Essen, Dia-Spitzhacken und Dia- bzw. Eisen-Äxten
Hauptsache keine Veränderungen! Neu = Böse - darf ich den Inhalt deiner "Meinung" so interpretieren? Wer sich jeglichem Fortschritt verweigert, dessen Blickwinkel kann ich nur bemitleiden. Sicherlich gibt es einzelne Änderungen, die in den eigenen Augen nicht toll sind. Denen kann man mit konstruktiver Kritik und durchdachten Argumenten begegnen. Wer allerdings grundlegend gegen jegliche Veränderung ist, der wird niemals zufrieden sein!

1.9 will niemand spielen.
Allein die Aussage von @KadentheKitsune sollte für sich selbst sprechen: 1 ungleich 0. Dass du deine Meinung automatisch auf andere überträgst und offenbar als einzige Wahrheit siehst, ist unverschämt genug. Dass du das auch noch öffentlich äußerst, ist einfach nur lächerlich.

So Leid mir das tut: Insgesamt erweckst du, @leeresgehirn, den Eindruck, dass dein Name bei dir Programm ist und dein Horizont ungefähr bis zu deiner nächsten Runde SurvivalGames reicht. Korrigiere mich bitte (sachlich), sollte ich mich in diesem Punkt irren.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
  • Like
Reaktionen: coolfefe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop