Inaktiv #drecksocean

Na Rob? Fällt dir auf, dass du deine eigene Aussage bestätigst?
Du bringst grade mit diesem Beitrag den selben Müll dazu xD

Fällt dir auf, dass außer den Clan Membern aus #dr3ck jeder von dir Genervt/ dich hasst/ dich nicht ab kann & du trotzdem alle weiter beleidgst/ provozierst?
Alleine auf den letzten 3-4 Seiten hast du Vampi, Lisa, Rob, Victore & Mich beleidigt & provoziert & wir sind ja alle schuld dadran nech?

Lieber SenHD,
wo ich her komme, gibt es kein "Sonderschulabschluss", hier ist Hauptschulabschluss das Niedrigste was man haben kann.
Wahrscheinlich haben wir keinen Sonderschulabschluss, weil es hier keine Dummen gibt. Denk mal drüber nach. ;)
Ich muss zugeben, dass ich bisher auch dachte, dass der Hauptschulabschluss der niedrigste Abschluss ist, den es gibt, doch meine Quelle belegt, dass es diesen wohl doch gibt und niedriger gewertet wird als ein Hauptschulabschluss.
Und zu den Dummen... Entweder du wohnst in einem 200 Einwohner Dorf, in dem du jeden kennst oder du kennst eben nur "Schlaue"

Ich hab mir das hier nicht alles durchgelesen, aber es scheint es hat nicht viel mit dem Clan zu tun. Geht also bitte alle sonst wo hin. Macht eine Unterhaltung auf oder schreibt in die Beiträge im Forum-Bereich Conquest.
Solche Diskussionen muss man nicht in Clan-Beiträgen führen,

Also. Ich warte auf Belege.
Tschona: lies, was ich oben über Anarchie geschrieben hab, und überdenke, ob nachvollziehbare und rüttelfeste Argumente genannt wurden. Ich glaube nicht.

Fällt dir auf, dass außer den Clan Membern aus #dr3ck jeder von dir Genervt/ dich hasst/ dich nicht ab kann & du trotzdem alle weiter beleidgst/ provozierst?
Alleine auf den letzten 3-4 Seiten hast du Vampi, Lisa, Rob, Victore & Mich beleidigt & provoziert & wir sind ja alle schuld dadran nech?
Wenn du wüsstest wie egal mir da ist :p
Und ich glaube mit dem provozieren hast du angefangen...

Da ihr ja anscheinend alle nicht fähig seid eine Unterhaltung zu erstellen, habe ich das für euch übernommen.
Nichts zu danken
Und jetzt schreibt gefälligst hier nicht mehr so einen unnötigen Müll.
Tja, dann lass ich euch mal in Ruhe flennen... macht was ihr wollt, ich werde nicht die Verantwortung übernehmen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop