Inaktiv #drecksocean

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
92
633
835
Entschuldigung wofür? Aber tdm angenommen^^

Da bin ich einmal einer Meinung mit Leuten, deren Meinung ich sonst nicht vertrete...

Was hast du damit zu tun? Wenn du in den Clan willst kannst du das auch offiziell machen...

Bitte?! Kent will mir erklären er farmt nicht?! Das ist so, als würde man behaupten, dass die IS keine Menschen töten... :eek:
Ein ClanWar heisst nicht umsonst ClanWar, da der ganze Clan beteiligt ist... Das musst du also mit dem Käptn klären ;)

Was ich damit zu tun habe? Nichts, aber trotzdem schaue ich ab und zu hier mal vorbei und wenn ich dann sehe, dass sich hier zwei "streiten", dann will ich auch was dazu sagen. Und ich war einfach nur der gleichen Meinung wie thraexx. So jetzt zu dem clan...ich will nicht in euren clan. Ich habe meinen eigenen und mit dem bin ich sehr zufrieden, da ich mich mich mit allen gut verstehe.

Sollte es noch ein Problem geben, kannst du keine Unterhaltung mit mir starten

Hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thraexx und victore99

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Bitte?! Kent will mir erklären er farmt nicht?!

Ganz genau. Ich ziehe immer ein Kill einem Tower vor & renne nicht ganze Zeit im Kreis von Tower zu Tower.
Und zudem geh ich nie wie z.B. auf Tato in Rot & renne mit Scout von Tower zu Tower.
Da ich immer Zufalls Klasse & Team bin, ist farmen schwer oder? ;)

Also definiere doch mal inwiefern ich farme. :rolleyes:

Ein ClanWar heisst nicht umsonst ClanWar, da der ganze Clan beteiligt ist... Das musst du also mit dem Käptn klären

Erst große fresse & jetzt schwanz einziehen. (facepalm)
Nagut. Rupy? Cw?
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ganz genau. Ich ziehe immer ein Kill einem Tower vor & renne nicht ganze Zeit im Kreis von Tower zu Tower.
Und zudem geh ich nie wie z.B. auf Tato in Rot & renne mit Scout von Tower zu Tower.
Da ich immer Zufalls Klasse & Team bin, ist farmen schwer oder? ;)

Also definiere doch mal inwiefern ich farme. :rolleyes:



Erst große fresse & jetzt schwanz einziehen. (facepalm)
Nagut. Rupy? Cw?
Ihr seid doch n BW clan?
 
  • Like
Reaktionen: Tschona und thraexx

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Wir sind ein CQ clan und du hast uns herrausgefordert also wird nach unseren Regeln gespielt.
Der Meinung bin ich auch...
Im Übrigen bist du grade der einzige, der hier noch Stress macht... Fällt dir nich so auf nä? :p
Und Nein, ich ziehe nicht den Schwanz ein... Ich hab nur keinen Bock wegen so einem armseligen Player wie dir hier im Clan Ärger zu machen...
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Wow du bringst ja richtig sinnvolle Beiträge, nicht.
Brauch ich mir nicht von jemanden sagen der nur wegen dem tittenbonus von Vampirin, Clan member targettet. Und das immer mit Tank.
Und @Conquestheld , Hä so spielt man doch CQ immer schön feige mit nem super Ping rumlaufen und sich beschweren das sie von 3 Leuten getargettet wird. Aber es selber nicht besser machen sondern sich immer schön in die base verkriechen wenn der angeblich beste Assault 3 Hits in Folge ab bekommt , glaub auch. Und falls es mal eng wird combatloggt sie dann, hachhh so stell ich mir die Top 25 vor. Nicht.
 

Retorex

Mitglied
8 Jan. 2015
57
259
760
23
Also...
Zuallererst einmal, ob @Vampirin jetzt da wäre oder nicht, ich hätte dich auch so getargettet. Ob wir jetzt in einem Clan sind oder nicht ist mir da vollkommen egal. Wenn ihr meint ihr müsstet mich rausschmeisen, weil ich die ein oder anderen Member des Clans targette, nur zu hab ich kein Problem mit.

Deine Beiträge hier im Forum zeigen mir mal wieder, dass ich dich zurecht gerne mal targette.
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
@thraexx / Herr Zensurmaster 2.0, wäre nett wenn du Tschona´s (Und auch seine Äußerungen über Zumatria & Vampirin welche das alles provoziert haben) & meine Beiträge löscht/ löschen lässt, damit der Kram hier nicht weiter ausdiskutiert werden muss.



Danke, gleichfalls.
Wieso? Ich hab auch keine Lust mehr mich zurück zu halten nur weil manche die Wahrheit nicht verkraften was Vampirins ping lastigen MC leben angeht.
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
@thraexx / Herr Zensurmaster 2.0, wäre nett wenn du Tschona´s (Und auch seine Äußerungen über Zumatria & Vampirin welche das alles provoziert haben) & meine Beiträge löscht/ löschen lässt, damit der Kram hier nicht weiter ausdiskutiert werden muss.



Danke, gleichfalls.
Sorry aber die einzige Person die hier grade noch nervt bist DU!
Der Meinung bin nicht nur ich... Noch nen gutgemeinter Rat: Vielleicht überlegst du erst was und ob du überhaupt schreibst, denn dieser Streit hier ist nur entstanden weil du Vampirin oder Zumatria(eine von beiden) unterstützen willst! Vielleicht lässt du den Krieg anderer mal den Krieg anderer sein... So entstehen normalerweise Weltkriege o_O
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop