Inaktiv #drecksocean

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Da hir eh alle müll schreiben werde ich das jetzt auch mal machen ok ?

A true Story

Baenz(nenen wir ihn A): Also ich heisse Baenz...
Baenz(der andere.. nennen wir ihn B): Ja ach ne was du nicht sagst..
A: Ich mag pommes.
B: Ich nicht.
A: Wie geht das den wir sind ein und die selbe Person :eek:
B: ka.
A: Und jetzt?
B: Kuchen ?
A: Klar.. öm welchen ?
B: Käsekuchen?
A: KK schick rüber:
B: Da nim (kuchen geb)
A: thx.. mamnjam njam schmaz... öm.. du...wer ist eig der da ?
C(aka Baenz der dritte): Wer ich?
B: Natürlich du oder sihst du sonst noch wen?
C: Wir sind ein und die selbe Person wie sol ich da wen sehen?
A: Da hat er recht du dummerchen!
B: Wen ich ein dummerchen bin dan bist du der gröste posten auf erden!!
C: Leute Leu.. Ich Ich Ich RUHE!! ihr seit nix von dem den sonst wär ich das auch oder habt ihr schon wd vergessen das wir ..
A+B: .. ein und die selbe person sind! wir wissens ja.. also halt die klappe
C: Kay Kay chillt ma hir..
D(Baenz der Dude weil D): Hey was leuft so ?
B: Och ne nicht noch einer!
A: Wo kommen die eig. alle her?
C: Kp wo wir her kommen..
D: Habt ihr das schon wd vergessen?
A: Was vergessen?
D: (augen verdreh) Ihr öm ich also eh ihr wisst was ich meine.. Habts schon wieder vergessen -.-
C: jaja wir habens vergessen sag jetzt um was es geht!
B: Ja los sag es uns wo ist mein schatz sag es uns ...
D: Also es war vor einer langer zeit so ca. vor (auf uhr guck) 10 minuten als A(der echte) in den brunnen der spaltung gefallen ist
und wir in 4 teile gespalten wurden und seit jeher sitzen wir daunten also hir unten fest!
A: Seit 10 minuten! kein wunder hab ich Kohldampf :eek:
B: Du kenst aber auch immer nur ans fressen tztztz
C: Jaja seit mal still.. öm D du weist aber nicht zufällig wie wir das wieder hinkriegen oder ?
D: Na mit Klebeband natürlich..
A: aha und wie wilst du eine seele zusammen kleben ?
B: Ich habs!
C: Dekung B hat ne Idee..
D: xD
B: jaja lacht nur... also wir brauchen Geisterklebeband!
A: Und wo wilst du das herkriegen ?
D: Hah ich weis es!
B: Dein ernst? ich nicht :D
D: Nerf jetzt nicht! Also wir brauchen folgendes: Geisterspu...

Ring Ring Ring

Aufstehen Schule!

Auf rechtschreibfehler wurde nicht geachtet (haben eh schon alle gemerkt :p) Also no comments pls -- > thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Da wir jetzt tatsächlich fast 4 Seiten voll haben, wäre es ganz gut, wenn der Leader oder sonst wer den Mist hier löscht... Damit gibt es nichts mehr zum meckern und alle sind glücklich...
Danke
#dr3ck #drecksocean
 
  • Like
Reaktionen: ImKeent und victore99

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Einen Dreck werde ich tun.
Ihr gebt hier 4 Seiten sinnfreien Bullshit von euch, und seid auch nach mehrmaliger Erklärung und Aufforderung zu inkompetent und unreif um eine Unterhaltung zu führen.
Entschuldigt meine Wortwahl, aber ganz ehrlich, sag mal gehts noch?

@yanno3000 und @LightKnight waren die einzigen, die hier versucht haben konstruktiv zu sein.
@victore99 und @Baenz__1 waren auch noch echt im Rahmen.

Aber alle anderen? Mit Scheisse um sich werfen, und dann wundern wenn Scheisse zurückkommt?
Hier kriegt ihr sie:


@Tschona man muss auch einfach lernen sein Maul zu halten.

@dreckigerDark das ist nicht das Verhalten, was ich mir von einem Clan-Mod erwarte und ich hoffe das weißt du.
Wenn du Probleme mit anderen Leuten hast, dann klär das mit denjenigen, aber auf der Clanpage hat so etwas einfach nichts zu suchen. Du solltest weiteren Streit verhindern, anstatt noch neuen anzufangen.

@Retorex ich denke, du hast das Prinzip eines Clans nicht verstanden. Ich kann solche Sachen im Clan nicht brauchen, und wenn du @Vampirin zeigen möchstest wie geil du bist, dann mach das doch bitte anders.
Targetten innerhalb des Clans hat Konsequenzen, besonders mit so einer Einstellung.

@wearetheocean und @Conquestheld nächstes Mal einfach die Klappe halten. Eure Beiträge haben niemandem geholfen, einfach nur unnötige Provokation.

@ImKeent ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Wirklich nicht.
Einfach nur ein fettes Fragezeichen, WTF.

so...

Und jetzt Leute, kommt mal alle wieder runter.

Versucht euch, damit auseinanderzusetzen, was ich geschrieben habe, dass sind nämlich nicht bloß sinnlose Beleidigungen wie die letzten 4 Seiten.
Und wenn ihr fertig mit Nachdenken seid, und wirklich erst dann, könnt ihr gerne etwas darauf antworten.
Aber verdammt nochmal, reißt euch zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Mein beitrag war sowiso nur pure Ironiee :D

Ich hab absichtlich nicht geschrieben das du die beiträge löschen solst ;) War auf deine reaktion gespannt..
Hast in etwa so reagiert wie ichs erwartet habe. Ich wuste du löschst die beiträge nicht :D

In deinem Beitrag steckt provokations potenzial... verlockend :D
Aber ich schätze deinen Clan und nochmehr schätze ich unsere gemeinsame zeit im forum :D (warum blos sind wir auf der Aoc page gesperrt :rolleyes:)
Naja wie auch immer xD
Ich hoffe das der streit sich jetzt gelegt hat und hir entlich wieder ruhe einkert..
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Was ImKeent angeht: wie du mir SELBST gesagt hast, hat er die freundschaft gelöscht nachdem du ihn zusammenschissen hast! Also lass die Kacke mit "meine Schuld"!
 

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
92
633
835
Was ImKeent angeht: wie du mir SELBST gesagt hast, hat er die freundschaft gelöscht nachdem du ihn zusammenschissen hast! Also lass die Kacke mit "meine Schuld"!

Ich will mich jetzt nicht wie die anderen verhalten aber ich sag nur eins:
Einen Dreck werde ich tun.
Ihr gebt hier 4 Seiten sinnfreien Bullshit von euch, und seid auch nach mehrmaliger Erklärung und Aufforderung zu inkompetent und unreif um eine Unterhaltung zu führen.
Entschuldigt meine Wortwahl, aber ganz ehrlich, sag mal gehts noch?

@yanno3000 und @LightKnight waren die einzigen, die hier versucht haben konstruktiv zu sein.
@victore99 und @Baenz__1 waren auch noch echt im Rahmen.

Aber alle anderen? Mit Scheisse um sich werfen, und dann wundern wenn Scheisse zurückkommt?
Hier kriegt ihr sie:


@Tschona man muss auch einfach lernen sein Maul zu halten.

@dreckigerDark das ist nicht das Verhalten, was ich mir von einem Clan-Mod erwarte und ich hoffe das weißt du.
Wenn du Probleme mit anderen Leuten hast, dann klär das mit denjenigen, aber auf der Clanpage hat so etwas einfach nichts zu suchen. Du solltest weiteren Streit verhindern, anstatt noch neuen anzufangen.

@Retorex ich denke, du hast das Prinzip eines Clans nicht verstanden. Ich kann solche Sachen im Clan nicht brauchen, und wenn du @Vampirin zeigen möchstest wie geil du bist, dann mach das doch bitte anders.
Targetten innerhalb des Clans hat Konsequenzen, besonders mit so einer Einstellung.

@wearetheocean und @Conquestheld nächstes Mal einfach die Klappe halten. Eure Beiträge haben niemandem geholfen, einfach nur unnötige Provokation.

@ImKeent ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Wirklich nicht.
Einfach nur ein fettes Fragezeichen, WTF.

so...

Und jetzt Leute, kommt mal alle wieder runter.

Versucht euch, damit auseinanderzusetzen, was ich geschrieben habe, dass sind nämlich nicht bloß sinnlose Beleidigungen wie die letzten 4 Seiten.
Und wenn ihr fertig mit Nachdenken seid, und wirklich erst dann, könnt ihr gerne etwas darauf antworten.
Aber verdammt nochmal, reißt euch zusammen!

Und wie gesagt: Ich glaube, wenn ihr das alles in einer ->UNTERHALTUNG<- klären würdet, dann wären alle schon zufrieden.

UND ja ich weiß, dass ich nicht auf diese clanpage gehöre
 
Zuletzt bearbeitet:

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
So Leute ein trauriges Schicksal hat den Clan getroffen. Der Spieler @Retorex wurde gekickt, hat er sich selbst zu zuschreiben finde ich da übertriebenes targetten innerhalb des clans echt nicht sein muss. Und jetzt wird der gute geärgert owe owe :c *hust* aber davor mit Vampi Ouhshiit und gexdi mich targetten *hust* und amüsant sind auch seine Combatloggs, ja so muss das sein so macht man das! Ne mal im ernst Retorex ich finde du hast nie wieder das recht jemanden wie Conquestheld oder sonst wen , mit seinen Combatloggs zu verspotten! Ich habe dir jedesmal den kill an mir gegönnt auch als ihr zu 4 auf mich gegangen seid! Also fass dir mal an deine eigene Nase und überdenk mal warum du gekickt wurdest.

Und zum Schluss jetzt musst du nochmals sagen das meine Beiträge nicht produktiv sind, schade das du sonst nix anderes sagst.
 

Retorex

Mitglied
8 Jan. 2015
57
259
760
23
So Leute ein trauriges Schicksal hat den Clan getroffen. Der Spieler @Retorex wurde gekickt, hat er sich selbst zu zuschreiben finde ich da übertriebenes targetten innerhalb des clans echt nicht sein muss. Und jetzt wird der gute geärgert owe owe :c *hust* aber davor mit Vampi Ouhshiit und gexdi mich targetten *hust* und amüsant sind auch seine Combatloggs, ja so muss das sein so macht man das! Ne mal im ernst Retorex ich finde du hast nie wieder das recht jemanden wie Conquestheld oder sonst wen , mit seinen Combatloggs zu verspotten! Ich habe dir jedesmal den kill an mir gegönnt auch als ihr zu 4 auf mich gegangen seid! Also fass dir mal an deine eigene Nase und überdenk mal warum du gekickt wurdest.

Und zum Schluss jetzt musst du nochmals sagen das meine Beiträge nicht produktiv sind, schade das du sonst nix anderes sagst.
Haha ok, ist ja nicht so das du mich mind genauso getargettet hast. Die Combatloggs heute waren aus reiner Provokation.
Ich weis selbst, dass ich dich getargettet habe, aber mich dann einfach zu kicken, obwohl du mit dem targetten angefangen hast ist naja...
 
  • Like
Reaktionen: victore99

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Haha ok, ist ja nicht so das du mich mind genauso getargettet hast. Die Combatloggs heute waren aus reiner Provokation.
Ich weis selbst, dass ich dich getargettet habe, aber mich dann einfach zu kicken, obwohl du mit dem targetten angefangen hast ist naja...
Wo hab ich bitte angefangen? Zuerst hab ich R3tex getargettet als du kamst und mich in der Runde so oft abgestaubt hast, soll ich dann sagen das ich das genossen habe oder was ? Also einen zusammenlügen kann ich mir auch, sehr lustig. Und zu den combatloggs, wir haben uns prächtig an deiner Show ergötzt! Fast wie comedy. Also provoziert hast du uns ganz sicher nicht. Hast dir schön n Eigentor gespielt , ich mir eventuell auch aber ich hab ja nichts mehr zu verlieren. Naja wenn du lustig bist Holst du jetzt deinen Verein und konterst. Lass dir nur gesagt sein das wir ein Clan sind und das wir uns gegenseitig helfen hat man doch heute gut gesehen oder ?;). So und da du jetzt nichts mehr hier zu suchen hast ist die Diskussion jetzt beendet.
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Ahoi Matrosen!
Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Clan-Update. :D Hier die News:
Wie es immer heißt, die schlechten Nachrichten zuerst:

Einige Leute haben den Clan verlassen:
@Conquestheld
@Retorex

Auch werden einige Leute für Inaktivität aus dem Clan gekickt:
Schokoladeneis12
xXMineFloHDXx

Jetzt aber zu den guten Nachrichten:

Es werden zum Matrosen befördert:
@gumgumturtle
@KissenschlachtJL
@Eskapisma

Ihr habt euch bewiesen und seid nun vollwertige Crewmitglieder! :)


Zum Leutnant befördert wird:
@NIls_1417

Es sei dir bewusst, dass dieser Rang eine große Ehre ist!
Trage ihn mit Würde und bring @AoC_CCODY zum CBloggen.
Immer wieder!:D


Auch durften wir in den letzten Wochen einige neue Crewmitglieder an Bord begrüßen:
@Blackonerises
@Habicht2
@ReDMaD_
@Derpeon

Willkommen an Bord!:cool:


Auch gibt es ein kleines Upgrade des Rangs Leutnant:
Um den alten Spielern auch ein wenig für ihre Treue zu danken, wird es einige kleine Donations geben:

Berechtigungen

darf an ClanWar teilnehmen
darf ClanWar organisieren
TeamSpeak
Benutzung der Mannschaftsräume im TS
eigener Channel im TS (auf Anfrage)
+ move alle Ränge unter Leutnant
+ kick channel alle Ränge unter Leutnant
+ join in alle Channel (außer in die Kajüten)
+ stups NO ihr könnt euch die Gruppe "nicht anstupsbar" geben

Alle weiteren Anforderungen lassen sich jetzt auch auf der Clan-Page nachlesen! :D


Das wars schon von mir!

#dr3ck

 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Hallo,
Ich möchte mich gerne um einen Platz in eurem Clan bewerben :)
Die Leader sollten mich schon kennen, und einige andere Member auch :like:
Ansonsten hier noch ein paar CQ stats:

Lieblingskit: Assault, Biohazard, Sniper
Rang: 166
KD: 3,3
Punkte: 400k
Will mich ja nich einmischen... aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass du aufm Clanserver gehackt hast und das auch offen zugegeben hast...
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und thraexx

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop