Inaktiv #drecksocean

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Will mich ja nich einmischen... aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass du aufm Clanserver gehackt hast und das auch offen zugegeben hast...
Ich habe nicht gegen die Clan Regeln verstoßen da ich zu diesem Zeitpunkt nicht im Clan war also ist das ja irrelevant und da ich hacken auf legit Servern wie gomme, timlolia unterlasse sollte das ebenfalls kein Problem darstellen :)
 
  • Like
Reaktionen: ImKeent

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Ich habe nicht gegen die Clan Regeln verstoßen da ich zu diesem Zeitpunkt nicht im Clan war also ist das ja irrelevant und da ich hacken auf legit Servern wie gomme, timlolia unterlasse sollte das ebenfalls kein Problem darstellen :)
Ich glaube du verwechselst da was: Das hacken auf dem Clan-Server hat nicht nur etwas mit den Clan-Regeln zu tun... Man müsste davon ausgehen, dass jemand, der sich für einen Clan bewirbt auch genug Ehre hat um auf dem Clan-Server nicht zu hacken...
Im Übrigen ist es mich recht egal, dass du auf anderen Servern nicht hackst. Fakt ist aber, dass du auf dem Clan-Server gehackt hast, von Yanno3000 und einigen anderen Membern verwarnt wurdest und darauf mal gründlich geschissen hast!
#dr3ck #drecksocean
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Ich glaube du verwechselst da was: Das hacken auf dem Clan-Server hat nicht nur etwas mit den Clan-Regeln zu tun... Man müsste davon ausgehen, dass jemand, der sich für einen Clan bewirbt auch genug Ehre hat um auf dem Clan-Server nicht zu hacken...
Im Übrigen ist es mich recht egal, dass du auf anderen Servern nicht hackst. Fakt ist aber, dass du auf dem Clan-Server gehackt hast, von Yanno3000 und einigen anderen Membern verwarnt wurdest und darauf mal gründlich geschissen hast!
#dr3ck #drecksocean

Wenn du diskutieren willst kannst du gerne eine Unterhaltung erstellen ich denke wenn es so ein riesen Problem gewesen wäre hätte man mich wohl kaum in den Clan eingeladen so bin ich vom Clan Server ausgeschlossen und es hat sich!
 
  • Like
Reaktionen: thraexx

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Wenn du diskutieren willst kannst du gerne eine Unterhaltung erstellen ich denke wenn es so ein riesen Problem gewesen wäre hätte man mich wohl kaum in den Clan eingeladen so bin ich vom Clan Server ausgeschlossen und es hat sich!
Ich will hier auch keine Diskussion anfangen... Ich stelle nur Fakten auf welche unsere Leader sich deinen Clan-Beitritt noch mal überdenken... Denn wer Respekt will, muss sich diesen erst verdienen. Für einen, der auf unserem Clan-Server hackt hab ich nur Abneigung übrig.
Mein Beitrag diente nur als Hilfe für unsere Leader, ich wollte damit keine neue Diskussion anzetteln so wie ich/wir es in der Vergangenheit geschafft haben.
Damit beende ich die Diskussion. Wenn du weitere Argumente bringen kannst, tu das bitte in einer Unterhaltung, auch wenn diese Diskussion durchaus mit dem Clan zu tun hat.
#dr3ck #drecksocean
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Ich will hier auch keine Diskussion anfangen... Ich stelle nur Fakten auf welche unsere Leader sich deinen Clan-Beitritt noch mal überdenken... Denn wer Respekt will, muss sich diesen erst verdienen. Für einen, der auf unserem Clan-Server hackt hab ich nur Abneigung übrig.
Mein Beitrag diente nur als Hilfe für unsere Leader, ich wollte damit keine neue Diskussion anzetteln so wie ich/wir es in der Vergangenheit geschafft haben.
Damit beende ich die Diskussion. Wenn du weitere Argumente bringen kannst, tu das bitte in einer Unterhaltung, auch wenn diese Diskussion durchaus mit dem Clan zu tun hat.
#dr3ck #drecksocean

Ich wurde vom Clan Server permanent gebannt, ich habe eingesehen das falsch war mit Client auf den Server zu gehen und unterlasse dies nun auch auf anderen Servern deshalb verstehe ich nicht warum man mich wieder aus dem Clan werfen sollte. Klar macht es erstmal nicht so einen guten Eindruck wenn man mal kurz vorbei geflogen kommt und das man da erstmal keinen Respekt hat aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: thraexx

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Ich wurde vom Clan Server permanent gebannt, ich habe eingesehen das falsch war mit Client auf den Server zu gehen und unterlasse dies nun auch auf anderen Servern deshalb verstehe ich nicht warum man mich wieder aus dem Clan werfen sollte. Klar macht es erstmal nicht so einen guten Eindruck wenn man mal kurz vorbei geflogen kommt und das man da erstmal keinen Respekt hat aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher... So was armseliges wie dich hab ich noch nie gesehn... Braucht Hacks in freaking "Survival" und verreckt dann auch noch ständig...
Du hast bei mir nur den Rang als "Armseliger Hacker der zu schlecht ist, selbst zum Hacken"...
Was nicht ist kann noch werden? Mit so jemandem wie dir würde ich nicht mal was machen, wenn er aufhört mit Hacken...
 
  • Like
Reaktionen: ImKeent

gumgumturtle

Mitglied
25 Jan. 2014
547
1.489
1.140
23
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher... So was armseliges wie dich hab ich noch nie gesehn... Braucht Hacks in freaking "Survival" und verreckt dann auch noch ständig...
Du hast bei mir nur den Rang als "Armseliger Hacker der zu schlecht ist, selbst zum Hacken"...
Was nicht ist kann noch werden? Mit so jemandem wie dir würde ich nicht mal was machen, wenn er aufhört mit Hacken...
Ich denke mal die Leader werden dir sehr dankbar für deine " konstruktiven" Beiträge sein, die natürlich rein gar nichts mit einer Diskussion zu tun haben. Aber ganz egal wie sehr du ihn hasst, du hast (genau wie ich) recht wenig wenn nicht sogar rein gar nichts damit zu tun, ob er in den Clan kommt oder nicht.
Und auf jemanden rummhacken, nachdem er sich entschuldigt hat, hat auch nicht gerade viel mit Ehre zu tun. Kannst ja mal drüber nach denken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Ich denke mal die Leader werden dir sehr dankbar für deine " konstruktiven" Beiträge sein, die natürlich rein gar nichts mit einer Diskussion zu tun haben. Aber ganz egal wie sehr du ihn hasst, du hast (genau wie ich) recht wenig wenn nicht sogar rein gar nichts damit zu tun, ob er in den Clan kommt oder nicht.
Und auf jemanden rummhacken, nachdem er sich entschuldigt hat, hat auch nicht gerade viel mit Ehre zu tun. Kannst ja mal drüber nach denken ;)
Dann sag mir bitte mal was Hacken mit Ehre zu tun hat? Und tatsächlich ist mein aktueller Beitrag konstruktiv, da ich logische und sinnvolle Argumente vorzubringen habe, welche ihnen zum Denken helfen sollen...
Im übrigen bist du grade nicht viel besser, was wir beim letzten Beef gesehen haben, da du ebenso provokante Beiträge dazubringst...
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Tschona. Ganz ehrlich, halt die Schnauze!


/EDIT:
Oder besser ausformuliert:
Du schadest damit dem Clan-Image mehr, als wenn Andi auf unserem Server mal zu fliegen angefangen hat!

Denn ich habe keine Regeln für den Server formuliert. Die Clan-Regeln gelten natürlich, aber zu dem Zeitpunkt was Andi ja noch nicht im Clan.
Außerdem, er hat den Perma-Ban. Das ist doch Strafe genug.

Bitte denk nicht, dass du hier auch nur ansatzweise irgendwelche Moderationsaufgaben machen kannst.
Denn
1. Kannst du das nicht (siehe oben)
2. Ist es nicht dein verdammter Job

Es geht im Clan darum, dass sich alle gut verstehen.
Du kannst mir gerne in einer Unterhaltung schreiben, wenn du nicht damit einverstanden bist, dass ich jemanden in den Clan aufnehme.
Aber das öffentlich auszudiskutieren, das kommt so nem Schwanzvergleich nahe. Und sowas kann ich echt nicht brauchen.

Und wenn du jetzt noch meinst, irgendwas dazu sagen zu müssen.
Bitte ab in die Unterhaltung, ich will hier nicht noch mehr Schrott lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Ach immer diese Diskussionen im Forum. Ist halt Typisch Conquest Community.
Trotzdem finde ich das Witzig

Das liegt darand das die #ConQunity so klein ist und jeder jeden kennt :D

Mehr Leute mehr masse =
Beef verteilt sich mehr und fält nicht so auf wie bei uns, den inerhalb der #ConQunity konsentriert sich der Beef auf ein Paar wenige Threads.

Aber man solte den Beef nicht immer auf die Clan Threads auslasten...

Nutzt doch Unterhaltungen oder entsprechende Threads im Conquest foren bereich!

(Jaja ich bin nicht besser bla bla ;) Ich gebs jazu ich liebe es Beef zu provozieren/anzufangen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Ahoi!
Wahrscheinlich werde ich sehr bald einen Forenban haben. Wie lange, das weiß ich noch nicht, aber da ich letztes Mal schon Perma hatte, wirds wohl dieses Mal nichts mit Entbannung.

Damit ihr wisst wofür ich gestorben bin:
Hier der
erste Beitrag und dann jetzt der zweite Beitrag. Lest euch den 2. durch, der wird bald weg sein! :c

Da die Clanpage damit INAKTIV gestellt wird, wird es dann eine neue, von @wearetheocean geleitete geben!

Salut Matrosen!^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop