Inaktiv #drecksocean

S
Wieso? Ich hab auch keine Lust mehr mich zurück zu halten nur weil manche die Wahrheit nicht verkraften was Vampirins ping lastigen MC leben angeht.
Seh ich ganz genauso... ich lass mich nicht abziehen nur weil sie sich das Recht rausnimmt !
Und Kent: Wer einen Krieg anfängt muss ihn auch zuende bringen...
Wenn du dich nicht entschuldigen willt meinetwegen... aber mit Beleidigungen hast du angefangen!

Sorry aber die einzige Person die hier grade noch nervt bist DU!
Der Meinung bin nicht nur ich... Noch nen gutgemeinter Rat: Vielleicht überlegst du erst was und ob du überhaupt schreibst, denn dieser Streit hier ist nur entstanden weil du Vampirin oder Zumatria(eine von beiden) unterstützen willst! Vielleicht lässt du den Krieg anderer mal den Krieg anderer sein... So entstehen normalerweise Weltkriege o_O

Hättest du es bei dem Text gelassen, hätte ich jetzt nicht mehr geantwortet, aber:

Für was? Weil ich Personen zur Seite stehe, mit denen ich mich gut verstehe?

Ja? Zähl mal auf.

Produktiver Beitrag:
Ich stelle hiermit einen Antrag auf Akteneinsicht, die zur konstruktiven Klärung dieses Streitgespräches beitragen soll.
Hiermit fordere ich alle hier beteiligten Personen auf, sämtliche Beweise/Belege vorzulegen und schlüssig objektiv auszuführen. Dazu gehört ein sachlicher Ton.
Sollte eine Partei dazu nicht imstande sein, so sollte sie das auch zugeben.

Problem mit mir?

Btw.
Anarchie ist der Zustand der Gesetzlichen Freiheit, und eine Person hat gegenüber der Gemeinschaft die Pflicht, jene selbstlos zu födern. Es ist somit die höchste Art der Intergonvermentalität. Somit wird klar, dass Streitgespräche keinesfalls förderlich sind. Und ich im Sinne des Friedlichen Miteinander Anarchistisch gehandelt habe.
Genug?

Lieber victore99,
Ich glaube du bist noch am wenigsten in der Position uns etwas zu Befehlen!
Nimm den Stock aus dem Arsch und bring produktive Beiträge!!!
Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber... WTF?!?!?!?
Du hast auch schon seit Jahren kein Licht mehr gesehen oder??
Ihr seid hier auf einer verdammten Clanpage und diskutiert eure Scheiße hier aus, als wärs nen Misthaufen. Es wurde vor ca. zwei Seiten gesagt, dass es eine Unterhaltung gibt, der Clanleader selbst hat gesagt, ihr sollt die Schnauze halten und ihr labert hier weiter fröhlich rum, als würds kein morgen geben??

Unter solchen Umständen glaube ich echt, victore sollte das Recht haben, euch etwas zu befehlen, weil das hier ist echt nurnoch lächerlich und ich muss zugeben, dass ich beim lesen echt viel gelacht habe über... ihr wisst schon...

Und noch ein Abschließendes OMG.

Lg].\%

P.S.
Wir können auch gerne bei deinen weitermachen :)
Und siehe da: noch weniger sinnvolles...
so ziemlich ALLE Beiträge hier grad sind sinnlos, von daher...
Deshalb könnt ihr jetzt alle einfach... %)§&%/(... ne?
DANKE!

• Like
Reaktionen: xXLarxeusXx und SenHD
Ich warte auf Beweise/Belege. Darauf, dass hier irgendjemand den Muth hat, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.
Alter! Kommt mal runter.
#Anarchie

• Like
Reaktionen: Tschona
Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber... WTF?!?!?!?
Du hast auch schon seit Jahren kein Licht mehr gesehen oder??
Ihr seid hier auf einer verdammten Clanpage und diskutiert eure Scheiße hier aus, als wärs nen Misthaufen. Es wurde vor ca. zwei Seiten gesagt, dass es eine Unterhaltung gibt, der Clanleader selbst hat gesagt, ihr sollt die Schnauze halten und ihr labert hier weiter fröhlich rum, als würds kein morgen geben??

Unter solchen Umständen glaube ich echt, victore sollte das Recht haben, euch etwas zu befehlen, weil das hier ist echt nurnoch lächerlich und ich muss zugeben, dass ich beim lesen echt viel gelacht habe über... ihr wisst schon...

Und noch ein Abschließendes OMG.

Lg].\%

P.S.

so ziemlich ALLE Beiträge hier grad sind sinnlos, von daher...
Deshalb könnt ihr jetzt alle einfach... %)§&%/(... ne?
DANKE!
Na Rob? Fällt dir auf, dass du deine eigene Aussage bestätigst?
Du bringst grade mit diesem Beitrag den selben Müll dazu xD

Ich warte auf Beweise/Belege.
Da musst du nur knapp 60 Beiträge weiter hoch gehen und du findest jede Menge!
Viel Spaß beim lesen :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop