Inaktiv #drecksocean

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
92
633
835
Heyo Ihr dreckigen leudens^^

Ich wollte nur einmal sagen, dass ich euren clan richtig nice finde.
Ihr seid alle total nett (also ich wurde noch nicht von euch beleidigt;))und es macht mir irgendwie Spaß, wenn Leute von euch in einer Runde mit mir sind. Ihr habt auch Nette Leader und Mods. Und auch wenn unsere clans "Feinde" sind, muss ich einfach mal sagen: Ich finde euren clan richtig cool:like:

Ein dämonisches oder wie es bei euch heißt: dreckiges tschau:ROFL:
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Seit heute Abend habe ich einen Meilenstein in meinem Leben erreicht: Vampirin combatlogged in einer Runde vor mir... :D
Das so was wie die Top 20 ist, ist echt armselig...
#dr3ck #drecksocean
Nicht nur vor dir
Armselig das sowas mit nem sau guten ping gesegnet wird...Victore oder xSkadi oder Thraexx sind besser und haben relativ hohen ping xD.
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Ein weiterer Meilenstein: Zumatria nennt mich schatzi... ob das damit zu tun hat dass ich ihr ein bisschen auf die nerven geh? ;D
Aber wie sagt man doch: Mit Tüte geht alles! Ich bin mir nicht sicher ob das bei Lisa der Fall ist...

"Ich würde behaupten", der Beef wurde von Tschona provoziert, indem er ohne ersichtlichen Grund Leute beleidigt, nur weil diese besser sind. ;)
Ich würde zwar Ping nicht als Skill bezeichnen... aber gib mir "Jasmins" Ping und sie ist nur Objekt 7 gegen Objekt 35!!!!
Ps: Und wer hat den verstanden? :)
#dr3ck #drecksocean

Ich würde Behaupten, dass der Leader alle Beiträge zu dem Thema gelöscht hat... das Lustige ist, dass das vermutlich die Wahrheit ist ^^
 

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
92
633
835
Ich will mich ja nicht einmischen, aber was wollt ihr mit den ganzen Beleidigungen erreichen? Dass einer aufgibt? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man so einen"Kampf" nicht verlieren will, aber trotzdem: Beleidigungen bringen euch nicht weiter!
Ihr beschwert euch über "kiddies", die euch immer beleidigen, aber ihr benehmt euch grade genau so...

Deshalb: Bitte einfach mal Klappe halten!
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ich will mich ja nicht einmischen, aber was wollt ihr mit den ganzen Beleidigungen erreichen? Dass einer aufgibt? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man so einen"Kampf" nicht verlieren will, aber trotzdem: Beleidigungen bringen euch nicht weiter!
Ihr beschwert euch über "kiddies", die euch immer beleidigen, aber ihr benehmt euch grade genau so...

Deshalb: Bitte einfach mal Klappe halten!
Meiner Meinung nach sollte sie die volle Ladung Hate abbekommen...einfach nur verdient ^^ hier passen auch die 3 Wörter zu ihr " der Schein trügt"
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Ich will mich ja nicht einmischen, aber was wollt ihr mit den ganzen Beleidigungen erreichen? Dass einer aufgibt? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man so
einen"Kampf" nicht verlieren will, aber trotzdem: Beleidigungen bringen euch nicht weiter!
Ihr beschwert euch über "kiddies", die euch immer beleidigen, aber ihr benehmt euch grade genau so...

Deshalb: Bitte einfach mal Klappe halten!
So leid es mir tut: aber mit beleidigen habe nicht ich, sondern ImKeent angefangen. So wie Zumatria selber angegangen hat mich Schatzi zu nennen...
Ich verstehe also nicht das Problem bei der Sache ;D
Und wer sich über "Getargette" aufregen möchte kann gleich weitermachen bei "Farmen" ,"Bowspamen" oder irgeneiner anderen Spiel- odet Verhaltensweise!

Drittbester.
#Antidreck
(Shortcut meiner Maus)
Also wir können ja gerne mal einen ClanWar austragen! ;)
Aber ich erinnere mich, dass in der
Vergangenheit bereits nach einem ClanWar gefragt wurde und dann von den jeweiligen Clans abgelehnt wurde. Sei es MondDämonen oder NimbusArmy!
 
  • Like
Reaktionen: thraexx und victore99

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
@ImKeent und @Tschona so Leid es mir tut, aber verdammt nochmal
langsam reichts mal.

Persönliche Problemchen zu haben, ist ja schön und gut, die hat jeder.
Aber muss man sie unbedingt öffentlich mitteilen? Muss doch echt nicht sein...

Muss ich hier nochmal die Funktion der Unterhaltung erklären? Wird langsam echt langweilig..
Man klickt auf den Namen der Person, mit der man gerne kindische Schlammschlachten machen möchte.
Dann steht da das nette Interface "Unterhaltung beginnen".
Und da können dann alle Beteiligten soviel Hirnamputierten Mist schreiben wie sie wollen, immerhin bleiben alle anderen davon verschont.

Und das gilt auch dafür, wenn du/jemand anders noch meint, auf meinen Beitrag kritisch antworten zu müssen.
Bitte gerne, aber in einer Unterhaltung.

Also Ruhe jetzt!
 

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
92
633
835
@ImKeent und @Tschona so Leid es mir tut, aber verdammt nochmal
langsam reichts mal.



Persönliche Problemchen zu haben, ist ja schön und gut, die hat jeder.
Aber muss man sie unbedingt öffentlich mitteilen? Muss doch echt nicht sein...

Muss ich hier nochmal die Funktion der Unterhaltung erklären? Wird langsam echt langweilig..
Man klickt auf den Namen der Person, mit der man gerne kindische Schlammschlachten machen möchte.
Dann steht da das nette Interface "Unterhaltung beginnen".
Und da können dann alle Beteiligten soviel Hirnamputierten Mist schreiben wie sie wollen, immerhin bleiben alle anderen davon verschont.

Und das gilt auch dafür, wenn du/jemand anders noch meint, auf meinen Beitrag kritisch antworten zu müssen.
Bitte gerne, aber in einer Unterhaltung.

Also Ruhe jetzt!


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund:like:
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und thraexx

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
@ImKeent und @Tschona so Leid es mir tut, aber verdammt nochmal
langsam reichts mal.

Persönliche Problemchen zu haben, ist ja schön und gut, die hat jeder.
Aber muss man sie unbedingt öffentlich mitteilen? Muss doch echt nicht sein...

Muss ich hier nochmal die Funktion der Unterhaltung erklären? Wird langsam echt langweilig..
Man klickt auf den Namen der Person, mit der man gerne kindische Schlammschlachten machen möchte.
Dann steht da das nette Interface "Unterhaltung beginnen".
Und da können dann alle Beteiligten soviel Hirnamputierten Mist schreiben wie sie wollen, immerhin bleiben alle anderen davon verschont.

Und das gilt auch dafür, wenn du/jemand anders noch meint, auf meinen Beitrag kritisch antworten zu müssen.
Bitte gerne, aber in einer Unterhaltung.

Also Ruhe jetzt!

Mimimimi :^)

(Ich konts nicht lassen xD)
 

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
So,
Da ich auch daran beteiligt war, äußer ich mich auch mal dazu.

Als erstes sage ich:

Sorry


Keine Ahnung, was zu dieser Zeit mit mir los war. Ich war ein bisschen schlecht gelaunt usw.
Ich weiß, dass es nicht richtig war, soetwas zu schreiben.
Zudem sollte ich mich mal aus sowelchen Sachen raushalten ^^.
Ich bin jetzt auch keine Person, die lange Texte schreibt - deswegen nimmt das ganze hier jetzt langsam ein Ende.
Es wird nicht nocheinmal vorkommen !

Mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht ^^​

Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annimmt.​
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
So,
Da ich auch daran beteiligt war, äußer ich mich auch mal dazu.

Als erstes sage ich:

Sorry


Keine Ahnung, was zu dieser Zeit mit mir los war. Ich war ein bisschen schlecht gelaunt usw.
Ich weiß, dass es nicht richtig war, soetwas zu schreiben.
Zudem sollte ich mich mal aus sowelchen Sachen raushalten ^^.
Ich bin jetzt auch keine Person, die lange Texte schreibt - deswegen nimmt das ganze hier jetzt langsam ein Ende.
Es wird nicht nocheinmal vorkommen !

Mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht ^^​

Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annimmt.​
Entschuldigung wofür? Aber tdm angenommen^^
Mimimimi :^)

(Ich konts nicht lassen xD)
Da bin ich einmal einer Meinung mit Leuten, deren Meinung ich sonst nicht vertrete...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund:like:
Was hast du damit zu tun? Wenn du in den Clan willst kannst du das auch offiziell machen...
Tu ich nicht.



Tu ich auch nicht.



Welchen? Sowohl Tschona, als auch ich haben nicht Beleidigt.

Tschona, was hälst du davon wenn wir das in einem Clanwar lösen? ;)
Bitte?! Kent will mir erklären er farmt nicht?! Das ist so, als würde man behaupten, dass die IS keine Menschen töten... :o
Ein ClanWar heisst nicht umsonst ClanWar, da der ganze Clan beteiligt ist... Das musst du also mit dem Käptn klären ;)
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop