8
8tgmR8T6OK4OEy3xZtKlKwAo
Unregistriert
Ich mag die 1.9 auch nicht!
Meine Wunschaufgabe:
Macht in SkyWars John Cena Boosts auf die 1.9 Lover!
Meine Wunschaufgabe:
Macht in SkyWars John Cena Boosts auf die 1.9 Lover!
Seit wann ist @DasFabsi eine Frau ? .-.Ich dachte nur du meinst das Profilbild von Fabsi, da dass eine Frau ist
Ne jz ehrlich.watch to my boobs m8 C:
Steht ja auch im ProfilNe jz ehrlich.
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich mit dir im Ts3 war q.q
Und meines Wissens nach hattest du da eine Männliche Stimme.
Hmm, ich bin verwirrt.Steht ja auch im Profil![]()
Ja, was steht in meinem Profil? Ich glaube, dass könnte stimmen C: ich kann auch ein Pb von mir rein machen, wenn du willst.Hmm, ich bin verwirrt.
Der eine sagt, du bist weiblicher Abstammung, doch eigentlich kann ich mich an eine männliche Stimme erinnern.
Ok, jetzt weiß ich eindeutig das du ein Mädchen bistJa, was steht in meinem Profil? Ich glaube, dass könnte stimmen C: ich kann auch ein Pb von mir rein machen, wenn du willst.
@SubtraGamesHQ Zufrieden?![]()
Deine Aufgabe währe?Bin dabei! Ich hasse die 1.9! Seit dem 1.9 Feedback-Thread und dem Release der 1.9 nerven die 1.9-Lover nur noch!
Denen würden Facehugger gut tun würde ich sagen!
Deine Aufgabe währe?
Padawan des Ritters? Ok.@LuckOfTheSea, für ihren beispiellosen Einsatz im Kampf gegen die wütende Bestie @Florikator, als Padawan des Ritters @Fishiman.
Padawan des Ritters? Ok.
Ich bin ein Ritter, der den 1.9-Besserwisser-Typen einen vergifteten Fisch schenkt.
Woher bekommst du einen Fisch. Ich meine es gibt in Minecraft kein Tool mit dem man Fische fangen kann. Moment. Kann man nicht die Angel benutzen? Halt. Nein. Die ist nur ein PvP Tool, extra eingeführt um Spielern Knockback zu geben.
Und was ist mit den enchantements? :cWoher bekommst du einen Fisch. Ich meine es gibt in Minecraft kein Tool mit dem man Fische fangen kann. Moment. Kann man nicht die Angel benutzen? Halt. Nein. Die ist nur ein PvP Tool, extra eingeführt um Spielern Knockback zu geben.
Und was ist mit den enchantements? :c
Pfh :cEs gibt doch nur Lvl 1 Verzauberungen. Also Durability?
Komisch, dass ich in der 1.8 nie jemand auf den Boden fallen gesehen habe, sie werden nur einen Meter nach hinten geschubst. Naja, scheint wohl ein Bug z... Moment, es war ja wirklich einer.Tja es gibt halt verschiedene Wege einen Gegenstand einzusetzen... Und wenn jemand dich mit nem Ultra scharfen Angelhaken ins Gesicht trifft gehste auch erstmal zu Boden...
Komisch, dass ich in der 1.8 nie jemand auf den Boden fallen gesehen habe, sie werden nur einen Meter nach hinten geschubst. Naja, scheint wohl ein Bug z... Moment, es war ja wirklich einer.