Contra 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die 1.9 auch nicht!
Meine Wunschaufgabe:
Macht in SkyWars John Cena Boosts auf die 1.9 Lover! :D

Padawan des Ritters? Ok.
Ich bin ein Ritter, der den 1.9-Besserwisser-Typen einen vergifteten Fisch schenkt.

Woher bekommst du einen Fisch. Ich meine es gibt in Minecraft kein Tool mit dem man Fische fangen kann. Moment. Kann man nicht die Angel benutzen? Halt. Nein. Die ist nur ein PvP Tool, extra eingeführt um Spielern Knockback zu geben.

Woher bekommst du einen Fisch. Ich meine es gibt in Minecraft kein Tool mit dem man Fische fangen kann. Moment. Kann man nicht die Angel benutzen? Halt. Nein. Die ist nur ein PvP Tool, extra eingeführt um Spielern Knockback zu geben.

Tja es gibt halt verschiedene Wege einen Gegenstand einzusetzen... Und wenn jemand dich mit nem Ultra scharfen Angelhaken ins Gesicht trifft gehste auch erstmal zu Boden...

Tja es gibt halt verschiedene Wege einen Gegenstand einzusetzen... Und wenn jemand dich mit nem Ultra scharfen Angelhaken ins Gesicht trifft gehste auch erstmal zu Boden...
Komisch, dass ich in der 1.8 nie jemand auf den Boden fallen gesehen habe, sie werden nur einen Meter nach hinten geschubst. Naja, scheint wohl ein Bug z... Moment, es war ja wirklich einer.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop