Contra 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte höhr auf mit Zahlen um dich zu werfen die du nicht mal Ansatzweise belegen kannst. Das lässt dich noch unseriöser wirken als die Bild.
Danke

zur Strecke*
Du korrigiert bei anderen Grammatik / Rechtschreibfehler, aber schreibst als die Bild... AAAAALLES KLAAAAAR.

Die Bild (Zeitung). Schreibt man btw. wirklich so, deine Allgemeinbildung muss wirklich klein sein wenn du nicht mal die Bild kennst.

Und jetzt erspar mir bitte deine Beiträge mit auf Fakten basierenden Argumenten zu zerlegen.
Ich kenne die Bild. Ich dachte nur du meinst das Profilbild von Fabsi, da dass eine Frau ist und er ein Junge ist und für mich kommt das auch nicht seriös rüber, da es für mich wirkt als wollte er so mehr likes, ka was haben.

Ich kenne die Bild. Ich dachte nur du meinst das Profilbild von Fabsi, da dass eine Frau ist und er ein Junge ist und für mich kommt das auch nicht seriös rüber, da es für mich wirkt als wollte er so mehr likes, ka was haben.
Mit diesem Beitrag hast du dich nun tatsächlich vollkommen blamiert. Jeder Mensch der nur minimale Zusammenhänge erkennt, wird merken das ich mit "die Bild" eine Zeitung und nicht das Pb eines users meine.

Ich erwarte ja von niemandem ein perfektes Deutsch (ich selbst mach ja auch mal Rechtschreibfehler). Aber so einen Satz zu schreiben und sich dann über die Rechtschreibung anderer aufzuregen ist nicht gerade das goldene vom Ei.

Mit diesem Beitrag hast du dich nun tatsächlich vollkommen blamiert. Jeder Mensch der nur minimale Zusammenhänge erkennt, wird merken das ich mit "die Bild" eine Zeitung und nicht das Pb eines users meine.

Ich erwarte ja von niemandem ein perfektes Deutsch (ich selbst mach ja auch mal Rechtschreibfehler). Aber so einen Satz zu schreiben und sich dann über die Rechtschreibung anderer aufzuregen ist nicht gerade das goldene vom Ei.
Wenn du das sagst, gehe ich nun eine Schaufel kaufen.

@DraculaFrosch Verbreitet wahre Propaganda gegen die 1.9.
Da Propaganda immer eine Form der Manipulierung ist, kann sie nicht wahr sein.
Auszug aus Wikipedia:
"Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentlicheSichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern."

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Da Propaganda immer eine Form der Manipulierung ist, kann sie nicht wahr sein.
Auszug aus Wikipedia:
"Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentlicheSichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern."
Und aus welchem Grund muss Manipulation Immer falsch sein? Wieso darf Manipulation nicht auf Fakten basieren und somit wahr sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop