Contra 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Seht ihr, wohin das führt?

Aber das ist sowieso egal. Ich weiß, dass eure Beiträge zum Einen nicht ernst gemeint waren und wir zweitens sowieso immer im Kreis reden werden, immer.

1.9hater haten und bringen keine vernünftigen Argumente.
1.9befürworter bringen Argumente.
1.9hater ignorieren sie und beginnen von neuem.

Und so geht das immer weiter und weiter...

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr darauf. Ich meine, warum tut man so etwas? Um zu beweisen, dass man noch keine geistige Reife besitzt? Weil man ernsthaft glaubt, so die 1.9 verhindern zu können und seine Pingvorteile ausleben zu können? Ich weiß es nicht und ich denke auch nicht, dass ich es verstehen muss. Es gibt nur eine Sache, die mich richtig aufregt, aber so richtig: Die Rücksichtslosigkeit der 1.9hater.

Sie sind gegen den Fortschritt und es ist ihnen auch vollkommen egal, wenn sie dabei den Spaß der anderen kaputt machen. Manche wollen ein faires, Spaß machendes Kampfsystem, die anderen wollen lieber auf einer veralteten Version mit mehr Bugs und einem primitiven Kampfsystem bleiben. Ich weiß, warum sie das wollen: Sie halten sich für etwas besseres und nur, wenn sie gewinnen, dann sind sie befriedigt. Sie wollen keinen Spaß mit der 1.9 haben und sich stattdessen lieber über die Leute mit schlechterer Internetleistung lustig machen. Und das ist wirklich das einzige, was ich aus den Entscheidungen dieser Leute schließen kann.

Es widert mich einfach nur noch an, wie manche an die 1.9 herangehen: Gar nicht. Es gibt bestimmt tausende von Spielern, die die 1.9 niedermachen, ohne je auch nur ein einziges Mal damit gespielt zu haben. Wieso denn auch? Einem YouTuber dabei zuzuschauen, wie er darüber herumraget reicht doch schließlich aus.

Und was ich auch nicht verstehen kann, ist, wie man dann noch ernsthaft davon überzeugt sein kann, dass man sich für das richtige einsetzt. Niemand von den 1.9hatern reflektiert auch nur ein einziges Mal die Tatsache, dass noch nie ein vernünftiges Argument gegen die Version gefallen ist. Stattdessen hören wir sowas wie "Ist gewöhnungsbedürftig." oder "Macht keinen Spaß mehr." oder in den meisten Fällen "Ist scheiße, weil ist so.". Und damit soll die Sache geklärt sein?

Wie kann man nur etwas so PvPbereicherndes wie die 1.9 mit Füßen treten? Wie kann man nur solch ein Affentheater wegen einem Update machen? Wie kann man nur gegen das Fixen von Bugs oder das Hinzufügen neuer Features sein?

Für mich jedenfalls ist es die selbstverständlichste Sache der Welt, dass die 1.9 her muss, dass Bugs etwas schlechtes sind und Features etwas gutes. Ich will auch, dass Minecraft mehr zu etwas einzigartigem wird und das PvPsystem trägt auf jeden Fall dazu bei. Wie viele Spiele kennt ihr denn, die ein ähnliches Kampfsystem wie Minecraft haben? Wie viele Spiele kennt ihr, bei dem man einfach so auf einen Gegner klickt, um ihm Schaden zuzufügen? Ich könnte da jedenfalls schon mal ein paar nennen, Eldritch zum Beispiel, aber das soll hier ja nicht das Thema sein.

Ich habe einfach kein Verständnis für die 1.9hater und ich werde es auch niemals haben.

Danke für's Lesen.
Liebe, aber auch leicht angepisste Grüße - NIOIN
In diesem Thread, sind Leute welche die 1.9 nicht mögen. Wenn dich darüber aufregst...

Da ist die Tür.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du hast mir nichts entgegenzusetzen, als
In diesem Thread, sind Leute welche die 1.9 nicht mögen. Wenn dich darüber aufregst...

Da ist die Tür.
Kein Gegenargument, kein Hinweis darauf, dass ich nicht Recht habe, nichts. Einfach nur ein "Verzieh dich, wir wollen uns in Ruhe auskotzen."

Und das ist einfach nur egoistisch, mehr nicht.

Es ist egoistisch, gegen Fairness zu kämpfen und zu sagen, das alte System sei besser, nur, weil es weniger Skill fordert. Alles, was ihr doch wollt, ist Profit. Ihr wollt gewinnen. Wenn ihr sagt, dass viele andere auch gegen die Version sind und behauptet, ihr wärt damit im Recht, dann kann ich nur den Kopf schütteln, denn das tut ihr nur, weil es euch auch zu Gute käme. Aber in Wahrheit denkt ihr doch nur an euch selber.

Zumindest ist das wie gesagt das einzige, worauf ich schließen kann.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Du hast mir nichts entgegenzusetzen, als

Kein Gegenargument, kein Hinweis darauf, dass ich nicht Recht habe, nichts. Einfach nur ein "Verzieh dich, wir wollen uns in Ruhe auskotzen."

Und das ist einfach nur egoistisch, mehr nicht.

Es ist egoistisch, gegen Fairness zu kämpfen und zu sagen, das alte System sei besser, nur, weil es weniger Skill fordert. Alles, was ihr doch wollt, ist Profit. Ihr wollt gewinnen. Wenn ihr sagt, dass viele andere auch gegen die Version sind und behauptet, ihr wärt damit im Recht, dann kann ich nur den Kopf schütteln, denn das tut ihr nur, weil es euch auch zu Gute käme. Aber in Wahrheit denkt ihr doch nur an euch selber.

Zumindest ist das wie gesagt das einzige, worauf ich schließen kann.
Ich werde meine Meinung zur 1.9 nicht ändern, da ich drauf gespielt habe!
Ich habe einfach keine Lust zu diskutieren, weil beide ihre Meinung nicht ändern.
Ich gebe dir in keiner hinsicht recht.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich werde meine Meinung zur 1.9 nicht ändern, da ich drauf gespielt habe!
Ich habe einfach keine Lust zu diskutieren, weil beide ihre Meinung nicht ändern.
Ich gebe dir in keiner hinsicht recht.
Okay, gut, wie du meinst. Dann diskutiere halt nicht, wenn du keine Lust dazu hast. Es ist nur so, dass die 1.9hater die einzigen sind, die ihre Meinung zu Unrecht nicht ändern. PvP sollte ruhig mal ein wenig fordernd sein und nicht sinnloses Buttonmashing. Das ist Fakt. Es ist egal, ob du mir Recht gibst, oder nicht, es bleibt immer noch die Wahrheit.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ne habe hier gar nichts durchgelesen xD Habe keine Lust auf diese Diskussion :D

Ach
Der 1.9 Cooldown ist eine Erweiterung vom 1.8 Cooldown.

Dies meine Freunde,wäre die 1.8 ohne Cooldown
Lies dir die Beiträge von NIOIN ab Seite 11 durch, sonst bringt das erstrecht nichts.
Und ja, ich weiß dass es in der 1.8 auch einen kleinen Cooldown gibt, was ich auch schon oft genug gesagt habe und oft genug betont habe, das ein schnellerer Klickspeed nichts bringt.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Zu dem Thread
Ja es ist rücksichtslos den Spaß anderer kaputt zu machen mit seinem Willen.Aber das gleiche geht an die 1.9 Lover.Die machen uns den Spaß mit der 1.9 auch kaputt
 
  • Like
Reaktionen: DasFabsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop