Kollege, warum schärst du jeden über einen Kamm?
Ich spiele kein PvP, und bin auch keins der PvP-Kiddies. Also warum zwingst du mich jetzt quasi dazu, deine Meinung zu akzeptieren und beschreibst mich als einen, der Fakten verdreht?
Denk mal drüber nach, bevor du hier noch mehr postest. Kannst ja im Pro 1.9 Thread bisschen Stimmungsmache machen :>
Grüße
Du sagtest es bereits du spielst kein PvP.
Wie also sollst du das PvP in der 1.9 beurteilen können?
Ich habe nichts anderes gesagt, als das fast jeder 1.9 "Hater" uninformiert ist, und wie es scheint, bist du da keine Ausnahme.
Es geht nicht darum, dass die Leute meine Meinung blind akzeptieren, sondern die 1.9 testen, bevor sie sie irrational lieben oder hassen. Und falsche Fakten sind da oft im Spiel.
Wie gesagt jeder hat seine Meinung. Klar war 1.8 viel von ping und cps abhängig, aber Taktik existierte auch damals schon ^^. Jeder hat seine eigene Sichtweise, wenn einem die 1.9 keinen Spass hat, dann ist das doch nicht dein Problem... Du muss nicht immer anderen deine Meinung aufzwingen.
Es geht nicht darum anderen die Meinung aufzuzwingen, sondern falsche Fakten zu berichtigen. Wie ich bereits sagte, viele beurteilen die 1.9 ohne damit gespielt zu haben und haben viele Vorurteile gegenüber den Veränderungen.
Minecraft PvP wurde schon so oft "zerstört" und doch hat es noch immer Bestand, sogar mehr als je zuvor, und die 1.9 ist da keine Ausnahme. Irgendwann hat sich jeder an diese Version gewöhnt, und vergisst, dass es mal anders war.
Und wieso hat man Spaß daran, durch Vorteile zu gewinnen? Da habe ich mich mit drei Jahren noch gut gefühlt, normalerweise hört es dann aber auf. Gleiche Chancen sind einfach essenziell für ein "PvP"-Spiel.
Außerdem hat Mojang entschieden, das Spielerlebnis so zu gestalten, und nur weil ein paar Leute sich nicht eingewöhnen wollen, und noch viel weniger Leuten es wirklich keinen Spaß macht, wird es nicht geändert.
Und alle Taktiken die es jemals gab, wird es auch in der 1.9 weiterhin geben, oder nicht?
Nur das der Nahkampf jetzt fairer und taktischer geworden ist.