Conquest V3 Momente

3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Ich habe mir nicht alle Beiträge komplett durch gelesen, daher könnten "Ideen" meinerseits schon vorgeschlagen worden sein. Man könnte die Fahnenpunkte doch runtersetzen und zusätzlich noch ein "Maximum an

einnehmbaren Flaggen" festlegen. Und das Ranking nach Wins / K/D umstellen.
Und man resetet zusätzlich auch noch die Stats von allen.Oder zumindest von allen Farmern. Wäre es nicht "schlauer" während überlegt wird wie man das Problem aus der Welt schafft. Das sich alle zusammenschließen und die extremen Farmer targeten? Zuerst das mit dem zusammenschließen is so gemeint, dass man vllt versucht alle die selbe Message versucht rüber zu bringen und natürlich das man nicht mitfarmt. Das Targeten ist so gemeint, dass man diese extremen Farmer targetet logischerweiße. Mit extremen Farmer meine ich CenturionCard usw.
Diese Farmer sind nicht wirklich gut, habe zum Beispiel schon bessere Assaults gesehen als PfirsichSaft. Vielleicht wäre das ein Anfang. Und wenn man sich fragt: ,, Hm, was soll ich tun habe alles Maximal erspielt?". Nutzt den Vorteil und macht Jagd auf die Farmer, am besten in Clans. Falls dieser Thread nicht hilfreich gewesen sein sollte, entschuldige ich mich dafür. Aber immerhin hat man versucht Ideen zu liefern

Schönen Sonntagabend noch

Wünscht Mysterium xd

Ich muss m
Du redest von den Antifarmern?
Ner konsequenten Bannwelle?
Nem Update?

Viel Glück beim Suchen...
Du redest von den Antifarmern?
Ner konsequenten Bannwelle?
Nem Update?

Viel Glück beim Suchen...[/QUOT
Du redest von den Antifarmern?
Ner konsequenten Bannwelle?
Nem Update?

Viel Glück beim Suchen...
Auf meinen Beitragbezogen?
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Ich habe mir nicht alle Beiträge komplett durch gelesen, daher könnten "Ideen" meinerseits schon vorgeschlagen worden sein. Man könnte die Fahnenpunkte doch runtersetzen und zusätzlich noch ein "Maximum an einnehmbaren Flaggen" festlegen. Und das Ranking nach Wins / K/D umstellen.
Und man resetet zusätzlich auch noch die Stats von allen.Oder zumindest von allen Farmern. Wäre es nicht "schlauer" während überlegt wird wie man das Problem aus der Welt schafft. Das sich alle zusammenschließen und die extremen Farmer targeten? Zuerst das mit dem zusammenschließen is so gemeint, dass man vllt versucht alle die selbe Message versucht rüber zu bringen und natürlich das man nicht mitfarmt. Das Targeten ist so gemeint, dass man diese extremen Farmer targetet logischerweiße. Mit extremen Farmer meine ich CenturionCard usw.
Diese Farmer sind nicht wirklich gut, habe zum Beispiel schon bessere Assaults gesehen als PfirsichSaft. Vielleicht wäre das ein Anfang. Und wenn man sich fragt: ,, Hm, was soll ich tun habe alles Maximal erspielt?". Nutzt den Vorteil und macht Jagd auf die Farmer, am besten in Clans. Falls dieser Thread nicht hilfreich gewesen sein sollte, entschuldige ich mich dafür. Aber immerhin hat man versucht Ideen zu liefern

Schönen Sonntagabend noch

Wünscht Mysterium xd
Na wenn du dir zumindest den 1. Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es hier um Conquestmomente und nicht Vorschläge geht.
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Na wenn du dir zumindest den 1. Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es hier um Conquestmomente und nicht Vorschläge geht.
Habe es mir ja durchgelesen aber weil ich primär auf die letzten Themen oder Momente geachtet habe. Habe ich etwas zu dem "Farmer Thema/Moment " beigetragen.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Und man resetet zusätzlich auch noch die Stats von allen.Oder zumindest von allen Farmern.
Zweiteres würden einige Leute eher nicht gerne sehen, da zum Einen viele Spieler ihren ganzen Vortschritt verlieren würden, und ich mit einem extremen Abstand 1. wäre :c
Ersteres...Ich denke mal, dass es gerechtfertigt ist, auch, wenn sie offensichtlicherweise aufgrund meines hohen, potentiell mit einer solchen Maßnahme einhergehenden Verlustes, sehr subjektiv unterlegt ist, meine negative Meinung über ein solches eingreifen kundzutun.
(Bitte macht das nicht xD)
Das Targeten ist so gemeint, dass man diese extremen Farmer targetet logischerweiße.
@aigimo z.B. fängt ja schonmal gut damit an (Nicht xd)
Ist schon lustig zu sehen, wie er mich raustargettet (30.000 Kills mehr, als Flaggen), während andere Spieler in der Runde sind, deren Stats umgekehrt aussehen, obwohl ihm das Rankpushing und Farming doch so sehr gegen den Strich geht ^^
Mit extremen Farmer meine ich CenturionCard usw.
An dieser Stelle wäre es auch mal angebracht sich zu fragen, ob es wirklich auch nur ansatzweise moralisch vertretbar ist, gezielt gewissen Personen den Spielspaß zu nehmen...
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
ed9a3fb6b5.png


2.306ter mit Null Punkten...das ist einfach nur traurig, wann tut sich hier mal was?
(CtF wäre halt grade genau passend, wenn CQ jetzt die Boden-Variante bekommen würde, hätten wir ne Chance den FlagWars-Hype mitzunehmen [War ja eh geplant])
 
Zuletzt bearbeitet:

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Traurig was aus CQ geworden ist. #Final #DefinitivAntifarmer
Anhang anzeigen 247986 Und ja, ich bin nicht besser. Aber ich wollts nur mal gezeigt haben^^
Und jetzt? Was bringt es dir das zu zeigen - Vorallem weil du nicht nicht nur besser bist, sondern auch noch deutlich schlimmer...
Luna hat durchschnittlich 8 Flaggen je Runde (was ein normaler Wert ist) und du 11 (auf 30 Tage bezogen).
Auf die gesamten Statistiken gesehen, hat Luna sogar nur durchschnittlich 6 Flaggen und auch hier bleibt es bei dir bei 11 Flaggen.
 

Dodaaa

Mitglied
12 Aug. 2016
6
56
668
24
Und jetzt? Was bringt es dir das zu zeigen - Vorallem weil du nicht nicht nur besser bist, sondern auch noch deutlich schlimmer...
Luna hat durchschnittlich 8 Flaggen je Runde (was ein normaler Wert ist) und du 11 (auf 30 Tage bezogen).
Auf die gesamten Statistiken gesehen, hat Luna sogar nur durchschnittlich 6 Flaggen und auch hier bleibt es bei dir bei 11 Flaggen.
Wenigstens kämpfe ich und werfe nicht eine Implo auf meine Gegner um dann wegzulaufen...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop