Conquest V3 Momente

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Nein er gehört zu den Leuten die meine Meinungen und Aussagen permanent als Schwachsinn darstellen weil er mich nicht leiden kann.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Beiträge (aus seiner Sicht her) oft einfach nur Bullshit sein könnten?
Ach quatsch, muss daran liegen, dass er dich nicht leiden kann, denn deine Beiträge sind schließlich immer zu 100% korrekt und höchst anspruchsvoll verfasst.
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Beiträge (aus seiner Sicht her) oft einfach nur Bullshit sein könnten?
Ach quatsch, muss daran liegen, dass er dich nicht leiden kann, denn deine Beiträge sind schließlich immer zu 100% korrekt und höchst anspruchsvoll verfasst.
Muss man denn jeden Beitrag in der Form einer Exam Arbeit schreiben? Es is nur ein Forum welches sich auf einen Modus in Minecraft bezieht, zumindest der Abschnitt in dem ich mich befinde.

Edit: Egal wie anspruchsvoll deine Beiträge sind, es wird deine Argumentation doch nicht besser machen vom Inhalt her. Mal abgesehen davon sind auch anspruchsvolle und korrekte Beiträge manchmal genau so Grütze..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Muss man denn jeden Beitrag in der Form einer Exam Arbeit schreiben?
Nein, dass habe ich auch nie behauptet, dass man das müsse. Mit "anspruchsvoll" ist nicht die nicht vorhandene Eloquenz seiner Beiträge, sondern sein intellektueller Anspruch gemeint.

Es is nur ein Forum welches sich auf einen Modus in Minecraft bezieht, zumindest der Abschnitt in dem ich mich befinde.
Und das ändert jetzt was daran, dass man seine Beiträge korrekt und warheitsgemäß schreibt?

Mal abgesehen davon sind auch anspruchsvolle und korrekte Beiträge manchmal genau so Grütze..
Da widersprichst du dir doch quasi selbst, wenn ein Beitrag korrekt ist, warum sollte er dann Grütze sein?
 
  • Like
Reaktionen: victore99
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Nein, dass habe ich auch nie behauptet, dass man das müsse. Mit "anspruchsvoll" ist nicht die nicht vorhandene Eloquenz seiner Beiträge, sondern sein intellektueller Anspruch gemeint.


Und das ändert jetzt was daran, dass man seine Beiträge korrekt und warheitsgemäß schreibt?


Da widersprichst du dir doch quasi selbst, wenn ein Beitrag korrekt ist, warum sollte er dann Grütze sein?
Die Rede ist davon wenn Beiträge Korrekt recherchiert sind, anspruchsvoll geschrieben sind von der WortWahl her...Das kann als Beispiel auch nur Grütze sein..Da ein zb. Anspruchsvoll formulierter Beitrag geschrieben wird im Bezug auf die Verbesserung einer Klasse, kann der Inhalt trotzdem Grütze sein trotz der Recherche oder der formulierung
 
  • Like
Reaktionen: L3onFW

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Nein, dass habe ich auch nie behauptet, dass man das müsse. Mit "anspruchsvoll" ist nicht die nicht vorhandene Eloquenz seiner Beiträge, sondern sein intellektueller Anspruch gemeint.


Und das ändert jetzt was daran, dass man seine Beiträge korrekt und warheitsgemäß schreibt?


Da widersprichst du dir doch quasi selbst, wenn ein Beitrag korrekt ist, warum sollte er dann Grütze sein?


Die Rede ist davon wenn Beiträge Korrekt recherchiert sind, anspruchsvoll geschrieben sind von der WortWahl her...Das kann als Beispiel auch nur Grütze sein..Da ein zb. Anspruchsvoll formulierter Beitrag geschrieben wird im Bezug auf die Verbesserung einer Klasse, kann der Inhalt trotzdem Grütze sein trotz der Recherche oder der formulierung


"EloquenzHeld" läuft wieder rum

Ich passe das Niveau meiner Eloquenz und die Menge des intellektuellen Aufwands übrigens meistens der Situation oder dem Bildungsgrad meines Gesprächspartners an...

Habt ihr nichts besseres zu tun?
Keine Ahnung was ihr hier zu sagen versucht xd
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop