Conquest V3 Momente

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Zuletzt bearbeitet:

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
  • Like
Reaktionen: L3onFW
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
http://prntscr.com/kee3sg

"Satt" heißt nicht, das kein Eis mehr rein passt!

@ST80FM1ND
@conquestbeast88
@UselessGeld
@AoC_Fox
@CuzImMadde
@HornyLuca
@FlyW1thMe
@1974MC
Das is CQ 2018, voll mit Leuten die mittlerweile nicht mal den eigentlichen Sinn von Conquest kennen.

http://prntscr.com/kee3sg

"Satt" heißt nicht, das kein Eis mehr rein passt!

@ST80FM1ND
@conquestbeast88
@UselessGeld
@AoC_Fox
@CuzImMadde
@HornyLuca
@FlyW1thMe
@1974MC
Gehört das nicht in das Thema: ,,Statsbooster Momente in der V3"? Oder: ,,Die größten Tiefpunkte von CQ"?

Besser kann man die Lage in Conquest nicht beschreiben, als mit diesem Zitat von Paul-Henri Spaak
"Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden."
Gebe dir absolut Recht, dieses Zitat trifft CQ besser als kein anderes der artiges Zitat.
 
  • Like
Reaktionen: Chrissimaunzt

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
Das is CQ 2018, voll mit Leuten die mittlerweile nicht mal den eigentlichen Sinn von Conquest
Ich kenn den Sinn von Conquest.
Gehört das nicht in das Thema: ,,Statsbooster Momente in der V3"? Oder: ,,Die größten Tiefpunkte von CQ"?
Mit dem Bild wollte ich nur ausdrücken, dass ich die Aktion mit den Skins lustig fand. Von den Spielweisen der Personen die außer mir auf dem Bild abgebildet sind, distanziere ich mich.
Für mich jedenfalls war es eine lustige Aktion und damit finde ich, dass ich das Bild unter dem richtigem Thema veröffentlicht habe.

~Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Neuer Clan dann "Memecrew"?

Normalerweise finde ich die meisten memes einfach nicht witzig muss nicht mal lachen aber gestern einfach ich mach grad Tennistrainerschein :) Mein Freund zeigt mir nen Clip und wärend uns der Typ erklärt welche Übungen man am besten mit unter 8 jährigen macht lach ich einfach so laut los xd

Passt nicht zu deiner Aussage oder zum Thema aber das ist ja sowieso nix neues bei meinen oder irgendwelchen Beiträgen
 

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
fällt dir nichts besseres ein, als zum X-ten Mal auf unterschiedliche Aussagen darauf zu antworten, ob man sich damit nicht selbst meint?
Mir fallen schon bessere Sachen ein.. du bist aber keinen Gedanken wert. Außerdem trifft es doch optimal auf dich zu^^

Aber auch irgendwie interessant.. CQH provoziert.. nichts passiert. Ich provoziere.. Beitrag wird gelöscht. Das riecht hier doch schon wieder gewaltig nach Schoßhündchen.
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Ich kenn den Sinn von Conquest.

Mit dem Bild wollte ich nur ausdrücken, dass ich die Aktion mit den Skins lustig fand. Von den Spielweisen der Personen die außer mir auf dem Bild abgebildet sind, distanziere ich mich.
Für mich jedenfalls war es eine lustige Aktion und damit finde ich, dass ich das Bild unter dem richtigem Thema veröffentlicht habe.

~Fabian
Kann sein aber, jeder halbwegs "erfahrene" CQ Spieler weiß das er mit einem derartigen Beitrag Kritik ernten so zumindest meine Ansicht. Aber is mir ehrlich gesagt auch egal, zeigt mir nur Dinge die ich hier nicht nennen brauch.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop