Conquest V3 Momente

Ich fände es dann aber etwas besser wenn die Teams nicht nur aus den guten Spielern entstehen sollen, gut wäre, wenn
jeweils in etwa gleich viele Spieler sind, denn nach deinem Prinzip müssten 2 Spieler mit bspw. jeweils 6.000 Elo gegen 10 Leute mit jeweils 1.200 Elo spielen.
Da ist es besser wenn die 2 in unterschiedliche Teams kommen und der Rest auch.
Hier ein kleines Beispiel
Team A Team B
  1. 6.000 Elo - 6.000 Elo
  2. 5.000 Elo - 5.000 Elo
  3. 5.000 Elo - 5.000 Elo
  4. 4.000 Elo - 4.000 Elo
  5. 3.700 Elo - 3.700 Elo
usw. ...
Ich finde grundsätzlich das Ranking sollte man nicht so festlegen, dass man derart extrem von seinen Mates abhängig ist um im Ranking voran zu kommen. Ich halte den Vorschlag von Conquestheld allerdings für sinnvoller weil die Teams gleich stark und groß sind. Auf die Dauer wird es ziemlich nervig permanent gegen zahlmäßig überlegene Teams zu kämpfen.
Ich glaube aber auch nicht, dass viele diese Idee mit der Elo unterstützen werden. Es weicht einfach zu sehr vom Grundprinzip von Conquest ab... und ohne Teamwahl werden die Leute die Lust verlieren mit anderen zu spielen wenn sie in andere Teams kommen und mit Teamwahl werden die Teams unausgeglichen.
Auch das leveln von Klassen sehe ich als ein Problem an.. wird es immer noch mit Punkten gehen? Macht es überhaupt Sinn mehrere Klassen zu leveln weil man dann sehr wahrscheinlich Elo verliert wenn man mit low Klassen spielt? Man müsste eigentlich auch wieder die Stats resetten weil ein grundlegend anderes System eingeführt werden würde. Dann ist das Heulen groß und es kommen Elo Schwitzer aus allen Modi angeströmt weil sie Top 10 werden wollen (siehe Anfang v3).

Ich finde grundsätzlich das Ranking sollte man nicht so festlegen, dass man derart extrem von seinen Mates abhängig ist um im Ranking voran zu kommen.
gut, das ist man da leider extrem. aber ist das aktuell anders?

Ich halte den Vorschlag von Conquestheld allerdings für sinnvoller weil die Teams gleich stark und groß sind
das hat natürlich einen extremen Vorteil.
Auf die Dauer wird es ziemlich nervig permanent gegen zahlmäßig überlegene Teams zu kämpfen.
naja, wenn 24 Leute in eine Runde passen und davon 3 mit ultrahoher Elo in einem Team sind, ist der Unterschied nicht so krass wie in meinem Beispiel - vor allem weil im Gegnerteam ja wahrscheinlich auch so ein par Pros sind.

ohne Teamwahl werden die Leute die Lust verlieren mit anderen zu spielen wenn sie in andere Teams kommen und mit Teamwahl werden die Teams unausgeglichen.
du hast erfasst.

wir haben grundlegend 3 Größen, nach denen man Teams machen kann..
  1. gerechte Siegeschancen
  2. freie Teamwahl
  3. gleiche Teamgröße
im Aktuellen System sind 2 und 3 berücksichtigt, 1 Leidet. Meine Idee berücksichtigt 1 und 2, ich hab mich entschieden, 3 liegenzulassen.
CQH hat - wenn ichs richtig verstanden habe - 1 und 3 beachtet und 2 hinausgeworfen.
Auch das leveln von Klassen sehe ich als ein Problem an.. wird es immer noch mit Punkten gehen?
die Frage is gut, aber darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht..
Macht es überhaupt Sinn mehrere Klassen zu leveln weil man dann sehr wahrscheinlich Elo verliert wenn man mit low Klassen spielt?
1. Es heißt Sinn ergeben... "Sinn machen" kommt vom englischen "to make sense" und ist im deutschen nicht korrekt.
2. Es ergibt Sinn, weil man durch das leveln des Medics z. b. vorerst Elo verliert, langfristig aber das Elo zurückerhält und außerdem seinem Team und damit der Winrate und damit dem eigenen Elo hilft.
Man müsste eigentlich auch wieder die Stats resetten weil ein grundlegend anderes System eingeführt werden würde
nein, die bisherigen Punkte bleiben, aber
(!!!) die Elo-Wertung wäre dann das Kurzzeitranglistengebende Event, Allstats lassen sich nur mit Punkten realisieren.
Dann ist das Heulen groß und es kommen Elo Schwitzer aus allen Modi angeströmt weil sie Top 10 werden wollen (siehe Anfang v3).
und was sollen die schlimmeres Anstellen als das, was aktuell läuft?

Einige Leute bringen einen wirklich mit jedem Satz zum Lachen. So wie dieser hier.

4efa8c4d13.png

Klingt interessant...aber seine Auffassung von Skill ist eh so ein bisschen...komisch?

b627f108b3.png

Aber, echt lustig :x Bekomm mich nicht mehr ein.

Einige Leute bringen einen wirklich mit jedem Satz zum Lachen. So wie dieser hier.

4efa8c4d13.png

Klingt interessant...aber seine Auffassung von Skill ist eh so ein bisschen...komisch?

b627f108b3.png

Aber, echt lustig :x Bekomm mich nicht mehr ein.

Anders als die Conquest News war er wenigstens Kompetent genug den Clan Tag abzutippen

Screenshot_20171022-162237.png

Ich habe mir nicht alle Beiträge komplett durch gelesen, daher könnten "Ideen" meinerseits schon vorgeschlagen worden sein. Man könnte die Fahnenpunkte doch runtersetzen und zusätzlich noch ein "Maximum an einnehmbaren Flaggen" festlegen. Und das Ranking nach Wins / K/D umstellen.
Und man resetet zusätzlich auch noch die Stats von allen.Oder zumindest von allen Farmern. Wäre es nicht "schlauer" während überlegt wird wie man das Problem aus der Welt schafft. Das sich alle zusammenschließen und die extremen Farmer targeten? Zuerst das mit dem zusammenschließen is so gemeint, dass man vllt versucht alle die selbe Message versucht rüber zu bringen und natürlich das man nicht mitfarmt. Das Targeten ist so gemeint, dass man diese extremen Farmer targetet logischerweiße. Mit extremen Farmer meine ich CenturionCard usw.
Diese Farmer sind nicht wirklich gut, habe zum Beispiel schon bessere Assaults gesehen als PfirsichSaft. Vielleicht wäre das ein Anfang. Und wenn man sich fragt: ,, Hm, was soll ich tun habe alles Maximal erspielt?". Nutzt den Vorteil und macht Jagd auf die Farmer, am besten in Clans. Falls dieser Thread nicht hilfreich gewesen sein sollte, entschuldige ich mich dafür. Aber immerhin hat man versucht Ideen zu liefern

Schönen Sonntagabend noch

Wünscht Mysterium xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop