Conquest V3 Momente

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Also ich verstehe die Verwirrung

Denn Ctf hat rein garnichts mit CQ zu tun

Aber ich fand es einfach super hab das 24/7 gespielt also ich meine ich würde mich einfach freuen wenn ich das nochmal spielen dürfte
 
  • Like
Reaktionen: AoC_Fabian

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
66ebf9a865.png

Just why?
 
  • Like
Reaktionen: Gemuesekonrad
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Dieser Moment wenn, yanno schreibt: ,,Danke für den Heal'' und davor versuchte mich abzustauben.
 
  • Like
Reaktionen: L3onFW
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Da will man einmal nett sein und bedankt sich...


Ich kann deine Leben ja nicht sehen, aber töten tue ich dich ja auch ohne abstauben ^^
Wie du meinst, und brauchst dich jetzt nicht fühlen, mich zu töten is keine Kunst. Das müsste man eigentlich wissen.

Wie du meinst, und brauchst dich jetzt nicht fühlen, mich zu töten is keine Kunst. Das müsste man eigentlich wissen.
Allein die Tatsache dass, du schriebst töte dich auch ohne abzustauben untermauert meine Vermutung. Nämlich sich zu fühlen weil man einen nicht unbedingt guten Spieler in einem Blockspiel für sechsjährige getötet hat.
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Man könnte auch wissen, dass ich mich wegen sowas nicht fühle.
Aber naja
Niemand ist allwissend
Kenne dich nicht, abgesehen von deinem Namen und der Tatsache das du zu CQ Spielern der alten Schule gehörst. Daher kann ich nicht wissen wie du zu so etwas stehst oder wie du allgemein als Person bist.
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Warum behauptest du dann solche Dinge wie dort oben?!
In CQ V3 habe ich die Erfahrung das solche als Provokation angesehen Aussagen. Dazu dienen sich zu fühlen, und außerdem erwähnte er, dass er mich auch ohne Abstauben töten würde. Aber das hat meiner Meinung nach nichts mit seiner "Rechtfertigung" zu tun. Und deshalb nehme ich alles auf so einer Ebene als Provokant an. Da ich es im Bezug auf Conquest nicht anders kenne.

In CQ V3 habe ich die Erfahrung das solche als Provokation angesehen Aussagen. Dazu dienen sich zu fühlen, und außerdem erwähnte er, dass er mich auch ohne Abstauben töten würde. Aber das hat meiner Meinung nach nichts mit seiner "Rechtfertigung" zu tun. Und deshalb nehme ich alles auf so einer Ebene als Provokant an. Da ich es im Bezug auf Conquest nicht anders kenne.
Im dem Sinne kann es auch sein, das er ein seltener Ausnahmefall ist und es ernst meinte. Allerdings kann ich diese These, dass er es eventuell ernst meinte und nicht zur Provokation gedacht war. Nicht belegen noch wiederlegen
 
  • Like
Reaktionen: yanno3000

xXFireDrag0nXx

Mitglied
29 Jan. 2016
28
70
668
22
Em ok

Allein die Tatsache dass, du schriebst töte dich auch ohne abzustauben untermauert meine Vermutung. Nämlich sich zu fühlen weil man einen nicht unbedingt guten Spieler in einem Blockspiel für sechsjährige getötet hat.

?? untermauerst du dann nicht auch was "in einem Blockspiel für sechsjährige" wenn du das da unten in CQ Momente schreibst

Dieser Moment wenn, yanno schreibt: ,,Danke für den Heal'' und davor versuchte mich abzustauben.
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Man fühlt sich wegen sowas??

Wie fühlt man sich denn hä ._____.
Wenn man jemanden tötet gibt es Leute die es so freut das sie so tun als wäre es ein Lebenswerk. Wie beim ehemaligen Spieler HitslikeWaffel.

Em ok



?? untermauerst du dann nicht auch was "in einem Blockspiel für sechsjährige" wenn du das da unten in CQ Momente schreibst
Eben nicht, es ging ja darum sich so urst über einen Kill in einem derartigen Spiel zu freuen. Und da solche Provokanten Aussagen für mich zur V3 gehören, schrieb ich es unter diesen Thread da er das Thema:,,Typisch V3" behandelt. Und wie gesagt wie der Liebe @yanno3000 es meint kann ich nicht sagen. Mir nur durch vergangene Ereignisse denken bzw. ausmalen.
 
  • Like
Reaktionen: undeadAndi

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Wenn man jemanden tötet gibt es Leute die es so freut das sie so tun als wäre es ein Lebenswerk. Wie beim ehemaligen Spieler HitslikeWaffel.

Also da muss ich sagen da weiß ich jetzt nicht wer sowas macht also das ist ja unerhört in cq die ganze Zeit rumzuprovozieren da würd ich schon son 90tage Chatbann raushauen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop