G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Warum zur Hölle ist da ein Steinzaun? Ich hasse die Dinger, nicht zuletzt wegen der Besenkammer.
aber ist es nicht so, dass man sich besonders über ein neues Level-Up freut??
Wenn du unbedingt ein Spiel brauchst in dem du instant OP bist, dann bist du bei Minecraft nun mal leider falsch...
Denn die meisten Online-Games basieren auf "Die Grundlagen leicht zu verstehen, die komplizierteren Sachen benötigen Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe zum Game".
War nich böse gemeint Zedo, mir kommts nur so vor, als ob du eher für einfacher gestrickte Games geschaffen bist![]()
Also ich gehöre auch zu den Leuten, die das Aufleveln als Spaß entfanden, und ich spiele manchmal eher weniger, eher mehr CQ, weil ich keinen Antrieb habe... Könnte ich jetzt irgendwas aufleveln oder so würde ich deutlich mehr spielen, weil Punkte, Kills, Ranking und KD mir in CQ nicht viel bedeuten, bei dieser Farmerconqunity...Aber reicht das Ranking nicht aus für den Spielantrieb? Meiner Meinung nach ist das absolut genug, ich meine niemand von uns hier im Forum spielt doch um Klassen aufzuleveln, zumindest nicht mehr?!![]()
So lange sie nicht dumme Sprüche über Rot ist... machen, hab ich mit den Gesprächen in der IG-Lobby kein Problem.Wenn ich im Chat lese, wie sich Spieler über ihre Level unterhalten, vergleichen, wie viele Punkte sie bis zum nächsten Upgrade brauchen, erscheint es mir doch so, als würden die Level eher motivieren. Zumal ich Levelunterschiede in Conquest nie als besonders frustrierend empfunden habe. Sie sind nicht so groß, als dass man gegen stärkere Spieler keine Chance hätte, man bekommt die ersten Level sehr schnell und zudem ist Conquest ein Teamspiel, sodass man in der Gruppe trotzdem einiges erreichen kann. Zumindest ist das Leveln deutlich fairer als die Kits in Endergames und Skywars, die auch zum Erfolg der jeweiligen Modi beigetragen haben.
Also ich gehöre auch zu den Leuten, die das Aufleveln als Spaß entfanden, und ich spiele manchmal eher weniger, eher mehr CQ, weil ich keinen Antrieb habe... Könnte ich jetzt irgendwas aufleveln oder so würde ich deutlich mehr spielen
Sie sind nicht so groß, als dass man gegen stärkere Spieler keine Chance hätte, man bekommt die ersten Level sehr schnell und zudem ist Conquest ein Teamspiel, sodass man in der Gruppe trotzdem einiges erreichen kann.
Ein DMI für das eigene Team sollte kein Problem darstellen.Aber wie sieht es mit zb. den "Teamdamageindicator aus, dies würde beim teamplay sicher gut helfen und bringt eigentlich keinen Nachteil mit sich
zitat von Klaus.Ein DMI für das eigene Team sollte kein Problem darstellen.
Sachen für den Skillbaum
Natürlich nicht unendlich sondern nur für 3-8 SekundenRegen ist viel zu stark.
Absorbationshz genauso.
Speedboost geht klar.
*Hust* *Hust*Der Skillbaum könnte ja in etwa so aussehen:
-5x5 Feld
-25 Skills, die man freischalten kann - man bekommt allerdings nur bspw. 10 Punkte (MAXIMAL 10 Punkte)
-An jedem Ende eines "Ast's" hätte man die Möglichkeit eine Granate freizuschalten
-Man kann die Skills "toppen" = Effekt verstärken/Chance, den Effekt zu bekommen, erhöhen/ usw.
Heyhey*Hust* *Hust*
Jede Klasse bekommt, soweit ich das verstehe, einen eigenen Skilltree.Wird der Skilltree dann für jede Klasse anders sein
Das sind zumindest aktuelle Überlegungen der Admins. Wie konkret das alles umgesetzt ist oder wird kann ich leider selber nicht genau sagen...Geil... Ist das mit dem Skilltree schon offiziell von den Admins?