Conquest Update (grober Ausblick)

Sollte ich mir die Mühe mach eine Map zu bauen: Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird die abgelehnt? Vermutlich so 100% ?
Naja, was soll's. Dann kann das Server-Team am Ende immerhin nicht damit argumentieren, dass keine Maps eingeschickt wurden!
Noch was: Ich vermute mal die lieben Pixelbiester haben ganz einfach keine Lust neue Maps für den Modus zu bauen... Wenns keiner aus der #Conquity macht, dann wohl keiner^^

#dr3ck #drecksocean

Ach ja: Ist nur ne Idee von mir, aber wie wäre es, wenn die Zombies vom Biohazard zukünftig auch Punkte erobern kann? Das heisst, die Zombies würden dann als Hilfe beim Erobern dienen wenn man mal allein ist^^
Außerdem würden dann vermutlich auch mehr Biohazard spielen ;D

Sollte ich mir die Mühe mach eine Map zu bauen: Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird die abgelehnt? Vermutlich so 100% ?
Naja, was soll's. Dann kann das Server-Team am Ende immerhin nicht damit argumentieren, dass keine Maps eingeschickt wurden!
Noch was: Ich vermute mal die lieben Pixelbiester haben ganz einfach keine Lust neue Maps für den Modus zu bauen... Wenns keiner aus der #Conquity macht, dann wohl keiner^^

#dr3ck #drecksocean

Ach ja: Ist nur ne Idee von mir, aber wie wäre es, wenn die Zombies vom Biohazard zukünftig auch Punkte erobern kann? Das heisst, die Zombies würden dann als Hilfe beim Erobern dienen wenn man mal allein ist^^

Oder das die Zombies einem hinterherlaufen die stehen sonst immer rum wie bestellt und nicht abgeholt ^^

• Like
Reaktionen: thraexx und Tschona

#dr3ck #drecksocean
Nein es werden wegen des "geplanten" Updates keine Maps gebaut, dass liegt nicht an einer anderen Sache.
Guck mal hier dort ist nicht mal Conquest aufgeführt.
Delta sagte auch mal das bis zum Update nichts mehr geändert werden solle.
Wurde es auch nicht, dass einzige was geändert wurde waren einige Bugfixes.

#dr3ck #drecksocean

Wurde schon Vorgeschlagen, aber kam nicht gut an.

Oder das die Zombies einem hinterherlaufen die stehen sonst immer rum wie bestellt und nicht abgeholt ^^
Sind die sogar mal.

Nein es werden wegen des "geplanten" Updates keine Maps gebaut, dass liegt nicht an einer anderen Sache.
Guck mal hier dort ist nicht mal Conquest aufgeführt.
Delta sagte auch mal das bis zum Update nichts mehr geändert werden solle.
Wurde es auch nicht, dass einzige was geändert wurde waren einige Bugfixes.

Wurde schon Vorgeschlagen, aber kam nicht gut an.

Sind die sogar mal.
Jaja... die wirklich coolen Ideen der Community werden halt nicht beachtet ^^

Ja du kannst gerne neue Maps bauen.
Natürlich werden für das Update Maps benötigt. Klaus hat doch sogar gesagt, dass Maps gebaut oder angepasst werden können.
Zum Thema Maps kann ich hier gerne dazu aufrufen, dass wenn ein paar begabte Bauer unter euch sind neue Maps zu bauen bzw. die alten anzupassen.
Wo du die jetzt einreichen kannst keine Ahnung. Ich frag mal nach, wo man mit den User-Maps hinsoll.

Gruß yanno3000

PS: Conquestheld: Du kannst ruhig aufhören auf delta zu verweisen. Der hat mit dem Update nichts mehr an Hut und die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Entwickler sich exakt an die Vorgaben von delta hört ist wohl fast bei 0.

• Like
Reaktionen: thraexx und Le_Jonny
Bin ich hier der Einzige, der die Maps von den "Pixelbiestern" überhaupt nicht leiden kann?
#NoHate
#Geschmackssache
#Letzter#

Eine Bitte an die Mapbauer:

Schlicht und einfach

Bitte kein großes drum und dran ^^

Ja ich weiss, dass das eher weniger mit dem Thread zu tun hat.

Bin ich hier der Einzige, der die Maps von den "Pixelbiestern" überhaupt nicht leiden kann?
#NoHate
#Geschmackssache
#Letzter#

Schlicht und einfach

Ja ich weiss, dass das eher weniger mit dem Thread zu tuen hat.
Ja mir gefallen sie auch nicht.
Da wird der Standard noch höher und das finde ich mies.

#NoHate
#Geschmackssache
#Letzter#

Schlicht und einfach

#NoHate
#Geschmackssache
#Letzter#

Schlicht und einfach

Hatte ich nicht vor ^^
Ich dachte ich halte mich an die Vorschläge von irgendwem ganz am Anfang des Themas. Dabei war unter anderem der Vorschlag "Krieg". Ich dachte, dass es tatsächlich recht gut werden könnte, zumindest SEHR ausgeglichen ;D
Vlt mach ich auch noch ne kleine Preview wenn ich fertig bin. Würde des jemand interessieren mit Fotos oder so?

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Nochmal zum Thema Maps:
Aktuelle Anforderung ist nur, dass es eine ungerade gesamt Anzahl an Flaggen gibt.
Die Maps sollen dann erst hier vorgestellt werden, damit die Community diese Bewerten kann.
Übersichtshalber könnten ja die Screenshots in Spoiler gepackt werden dann würden die Beitrages nicht so lang werden.

Später sollen die Maps dann wahrscheinlich nochmal über das Formular im Forum eingereicht werden wo dann CQ freigeschaltet wird.

Gruß yanno3000

• Like
Reaktionen: thraexx und Tschona
Nochmal zum Thema Maps:
Aktuelle Anforderung ist nur, dass es eine ungerade gesamt Anzahl an Flaggen gibt.
Die Maps sollen dann erst hier vorgestellt werden, damit die Community diese Bewerten kann.
Übersichtshalber könnten ja die Screenshots in Spoiler gepackt werden dann würden die Beitrages nicht so lang werden.

Später sollen die Maps dann wahrscheinlich nochmal über das Formular im Forum eingereicht werden wo dann CQ freigeschaltet wird.

Gruß yanno3000
Hört sich fair an :)

• Like
Reaktionen: Le_Jonny und thraexx
Hey ihr! Vonwegen Map undso, Ich und IMarkk hatten vor 6-7 Monaten die Hoth Map reworkd, bedeutet, Ist nun zu 99,99% Fair für beide Teams. Zudem ist diese nun ein wenig anders aufgebaut.

Falls ihr Screenshots zur Karte wollt, müsst ihr nur bescheid sagen :)

Liebe Grüße,
Clumsy

• Like
Reaktionen: Tschona und Le_Jonny
Gibt es bei den Klassen irgendwelche Faktoren die sich auf die Map auswirken könnten?
Also etwas wie die momentanen Minen, durch die Engineer Eisentüren öffnen können oder irgendwelche Sprungkrafteffekte?
Bleiben die Posten so wie aktuell? Bei Kreisen mit einem geraden Durchmesser müsste man z.B. die Map ein wenig anpassen, um Symmetrien zu wahren.

• Like
Reaktionen: thraexx
Wird es keinen Scott mehr geben? Oder wird dann der Bogen des Snipers schlechter werden? Denn gerade ist der Bogen sehr gut. Wenn es keine Scorst mehr gibt wird das vielleicht zu OP.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop