G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Kann im Sinne von nicht dürfen oder im Sinne von nicht wissen?
Im Sinne von nicht wissen. Was den sonst?Kann im Sinne von nicht dürfen oder im Sinne von nicht wissen?
Im Grunde genommen fasst der Beitrag alles zusammen, was gefälligst aus CQ rausbleiben soll.
Randys (Ohne Skins) Werden nun Vollautomatisch auf einen Eigenen Server Geparkt.
Nein. Denn damit wäre mein Zweitacc weg.Naja er hatte auch was gutes
Keinesfalls op. Denn: lässt sich ausbalancieren.Zu OP. Besser nicht!
Knockback, Dornen (???), Granaten..Zum Skilltree steht immer noch die Fragen
was genau gelevelt werden soll
und
wie es sich pro Stufe verbessert.
Standart mäßig wären es wohl Rüstung und Schwert die dann jeweils Schutz, Haltbarkeit und Schärfe bekommen.
Sollte es anders Verzauberung geben? (Ausgenommen Verbrennung beim Pyro)
und was könnte man an den Klassen noch leveln?
Gruß yanno3000
Stimmt die beiden hatte ich vergessen^^Knockback, Granaten..
Stimmt, ein Workaround muss her. Aber ich will Knock 4... LelStimmt die beiden hatte ich vergessen^^
Dornen hatte ich auch überlegt weiß aber nicht ob das zu stark wäre.
Wenn dann eine Klasse die schon nicht viel aushält auch noch schaden durch ihr eigenen Schläge bekommt..
Und ein Sniper soll doch nicht mit schaden bestraft werden wenn er aus der Distanz einen Gegner trifft...
Ähm>>Items, die man nur kaufen kann, wenn man diese auch freigeschaltet hat (Man kann die Items im Skilltree "freischalten". Jedoch muss man sich hier, wie bei den Granaten, zwischen mehreren für eins entscheiden.)
[Skilltree]
Ich bin dafür, dass jede Klasse eine "Spezialfähigkeit" hat.
Z.B.: Die Spezialfähigkeit vom Medic könnte bspw. sein, dass er
Ohne diese Spezialfähigkeit freigeschaltet zu haben, ist es nicht möglich tote Teammitglieder wiederzubeleben.
- Tote Teammitglieder wiederbeleben kann
- ?
-Teammitglieder für kurze Zeit(10sek?) unsterblich machen(Resistenz, Herzen können aber nicht regenerieren)Tote Teammitglieder wiederbeleben
Wo und wie würde man diese Ideen im Skilltree einbauen?Ich bin dafür, dass jede Klasse eine "Spezialfähigkeit" hat.