Conquest Update (grober Ausblick)

TrashBeitrag!!!
Hier Würde ich Gerne meine Ideen für CQv3 Äußern :)

Neue Klasse:
Hybrid

Ausrüstung:
Pferd
Bogen (Mit Stärke 7)
Dia - Schwert (Mit Schärfe 5)
Minen (Mit dreifachem Schaden)
C4 (Mit einer Sprengweite von 100 Blöcken)
Effect (Speed 5)

Neue Maps (5 mal 5 Groß)
MapFeature: Jede Map besteht nun zu 99% aus Feuer

Klassen Kaufbar für Coins, welche man sich Ingame Durch Kills Erspielen kann.

Randys (Ohne Skins) Werden nun Vollautomatisch auf einen Eigenen Server Geparkt.

Einen Tag/Nacht Zyklus (Wobei die Zeit 20 Fach so schnell Läuft)

Das waren fürs Erste ein Paar Ideen für CQv3 :)
Ich hoffe diese Ideen Gefallen euch <3

Liebe Grüße
Clumsy

Zum Skilltree steht immer noch die Fragen
was genau gelevelt werden soll
und
wie es sich pro Stufe verbessert.

Standart mäßig wären es wohl Rüstung und Schwert die dann jeweils Schutz, Haltbarkeit und Schärfe bekommen.
Sollte es anders Verzauberung geben? (Ausgenommen Verbrennung beim Pyro)
und was könnte man an den Klassen noch leveln?

Gruß yanno3000

Ko
Zum Skilltree steht immer noch die Fragen
was genau gelevelt werden soll
und
wie es sich pro Stufe verbessert.

Standart mäßig wären es wohl Rüstung und Schwert die dann jeweils Schutz, Haltbarkeit und Schärfe bekommen.
Sollte es anders Verzauberung geben? (Ausgenommen Verbrennung beim Pyro)
und was könnte man an den Klassen noch leveln?

Gruß yanno3000
Knockback, Dornen (???), Granaten..

• Like
Reaktionen: thraexx
Knockback, Granaten..
Stimmt die beiden hatte ich vergessen^^
Dornen hatte ich auch überlegt weiß aber nicht ob das zu stark wäre.
Wenn dann eine Klasse die schon nicht viel aushält auch noch schaden durch ihr eigenen Schläge bekommt..
Und ein Sniper soll doch nicht mit schaden bestraft werden wenn er aus der Distanz einen Gegner trifft...

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Stimmt die beiden hatte ich vergessen^^
Dornen hatte ich auch überlegt weiß aber nicht ob das zu stark wäre.
Wenn dann eine Klasse die schon nicht viel aushält auch noch schaden durch ihr eigenen Schläge bekommt..
Und ein Sniper soll doch nicht mit schaden bestraft werden wenn er aus der Distanz einen Gegner trifft...
Stimmt, ein Workaround muss her. Aber ich will Knock 4... Lel

Eine weitere Idee für den Skilltree:
Sekundärwaffe
Da kann man aussuchen, welche Effekte auf welcher waffe sind.. Z.b. Beim Pyro ein Schwert mit viel Sharpness, dann ein schwaches, welches aber Flame hat... Beim Pyro eher unnütz, bei Sniper aber in Form eines zweiten Bogens (ähnlich wie jetzt mit der Frag) realisierbar.
Beim Scout eben mit einem Komboschwert und einem Knockbackding. *träum*
Natürlich da als Skill relativ teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: notDialga
Wäre immernoch dafür, dass man sich am Ende für eine, der vier Granaten, entscheiden kann.

Ansonsten:

>>Extra-Herzen (bspw. Max. 2+)

>>Items, die man nur kaufen kann, wenn man diese auch freigeschaltet hat (Man kann die Items im Skilltree "freischalten". Jedoch muss man sich hier, wie bei den Granaten, zwischen mehreren für eins entscheiden.)

>>Items, die man nur kaufen kann, wenn man diese auch freigeschaltet hat (Man kann die Items im Skilltree "freischalten". Jedoch muss man sich hier, wie bei den Granaten, zwischen mehreren für eins entscheiden.)
Ähm
Aktuell wird geplant das man sich Gadgets erst kaufen muss bevor man sie Ingame nutzen kann.
Auch soll man im Skilltree zum upgraden die gleichen Punkte nutzen wie zum freischalten der Gadgets.
Bloß das der Skilltree teurer ist.
Das man die Gadgets im Skilltree freischaltet passt eher weniger in den aktuellen Aufbau des Skilltrees meiner Meinung nach

Ich bin gegen Extra-Herzen. Denn mit denen weiß man nicht, wv hp der gegner ca hat und somit weiß man nicht, ob man jetzt 4 oder 5 hits braucht..

[Skilltree]

Ich bin dafür, dass jede Klasse eine "Spezialfähigkeit" hat.

Z.B.: Die Spezialfähigkeit vom Medic könnte bspw. sein, dass er
  • Tote Teammitglieder wiederbeleben kann
  • nach dem Wiederbeleben/Heilen eines Teammitglieds für 2-3sek. Regeneration o.ä. hat
  • ?
Ohne diese Spezialfähigkeit freigeschaltet zu haben, ist es nicht möglich tote Teammitglieder wiederzubeleben.

"Natürlich" kostet diese Spezialfähigkeit ziemlich viel.

[Skilltree]

Z.B.: Die Spezialfähigkeit vom Medic könnte bspw. sein, dass er
  • Tote Teammitglieder wiederbeleben kann
  • ?
Ohne diese Spezialfähigkeit freigeschaltet zu haben, ist es nicht möglich tote Teammitglieder wiederzubeleben.

Ich wäre dafür, dass man mehr Spezialfähigkeiten haben kann(Nur eine zur Zeit). Dies hängt natürlich von der Art ab, wie man den Skilltree geskillt hat. Beim Medic z.B.
Tote Teammitglieder wiederbeleben
-Teammitglieder für kurze Zeit(10sek?) unsterblich machen(Resistenz, Herzen können aber nicht regenerieren)
-Spielern im Radius von 10 Blöcken Regeneration1 für 30sek geben
-Teammitgliedern Feuerresistenz für 30 sek geben(Konter zu Pyro)

Wo und wie würde man diese Ideen im Skilltree einbauen?
Aktuell sieht es so aus, dass man ja die verschiedene Zeilen hat und in den Zeilen sind die verschiedenen Punkte, wie Schutz, Haltbarkeit, Schärfe, etc.
Nun kann man in jeder Spalte ein "Punkt" verteilen.
Also will ich bessere Rüstung oder etwas für das Schwert, etc

• Like
Reaktionen: thraexx
Ich würde die Spezialfähiglkeiten dann machen, wenn man einen Zeile voll hat(für die Zeile).
Bei Tank wäre das dann z.B. wenn man die Rüstung voll hat, dass man dann 1/2 Schutzpunkte mehr auf jedes Rüstungsteil bekommt(könnte zu OP sein).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop