hallo, könntet ihr bitte ab und zu statements abgeben wie weit ihr seid mit dem update?
danke, Der_Finnisher
danke, Der_Finnisher
Hey,
da viele sich gewünscht haben mal wieder etwas neues über Conquest zu erfahren und ggf. auch an dem Modus mitwirken zu können, gebe ich hier mal ein paar grobe Infos zu dem was bisher geplant ist.
Es werden maximal 24 Spieler pro Runde teilnehmen können. Das Gamegoal besteht darin den Punktestatus deines Teams während des Spiels von 0 auf 1000 Punkte zu bringen.
Das Team, das aktiv mehr Flaggen als das gegnerische Team einnimmt & hält, bekommt ~1-10 Punkte in der Sekunde dazu (genauere Werte werden größere Tests zeigen).
Weiterhin sind folgende Dinge vorgesehen:
- Spectatormode
- Achievements
- Schneller Autorespawn
- Custom Team-Spawnraum: Basis & Flaggenpunkte durch Schilder & damit Quickwarps dargestellt
- Kit/Klassen Auswahl durch Entities (durch deinen Skin dargestellt, mit entsprechender Rüstung & Waffen)
Bisher sind folgende 4 Klassen geplant:
- Assault (Stein Schwert, Normaler Walk Speed, Eisen Rüstung)
- Sniper (Holz Schwert + Bogen, Schnell, Leder Rüstung)
- Supporter (Stein Schwert, Normaler Walkspeed, Gold Rüstung)
- Tank (Holz Schwert, Langsam, Diamant Rüstung)
Klassen definieren sich nun durch 4 Werte: Waffe, Rüstung, Geschwindigkeit und Specialitems (hier noch nicht genannt). Die Klassen sind einzeln jeweils in Bereichen wie zum Beispiel Waffen, Rüstung etc. levelbar.
Außerdem wird es Ingame einige kaufbare Gadgets geben:
Diese können Ingame für die jeweilige Runde erworben werden.
- Rauchgranate
- Explosionsgranate
- Implosionsgranate
- Feuergranate
- Blendgranate
- ...
Das ist der momentane Plan wie Conquest dann erscheinen soll. Habt ihr grundlegende Änderungs- bzw. Verbesserungswünsche? Bitte versteht, dass das Konzept nicht mehr komplett umgeworfen werden kann, da der Großteil der Arbeit bereits erledigt ist. Bevor euch einige Dinge aber komplett missfallen würden wir gerne mal euer Feedback hören und euch auch ein wenig die lange Wartezeit durch diese Infos verkürzen.
Gruß
der Klaus
Ja, ich möchte bloß ein paar neue Kits, und Maps, und 24 Spieler sind eig. ok, aber sonst ein bisschen SinnlosDas verfremdet den Spielmodus aber leider und hat auch nichts direkt mit "Eroberung" zu tun oder kennst du ein Spiel in dem das so gemacht wird wie ihr das jetzt plötzlich macht? Das ist eine Veränderung die ich nicht hinnehmen werde. Alle aber nicht das. In jedem Spiel ist das allgemeineZiel der Eroberung die gegnerischen tickets zum nullpunkit zu bekommen.
wearetheocean, ich kann dan meine K/D aufbessern xDDund wie siehts aus mit den kills? oder wird es ein weiteres, cooles nur im kreis laufen wie jetzt?
gibts doch jetzt schon? oder wird das weiter irgendwie verändert?
hört sich ziemlich... low an? was kann der denn dann? healen? granaten kann dieser ja schlecht auffüllen
aber bitte nicht wieder so op.
und nach was kann ich mir die kaufen? nach kills? oder was?
UND wie siehts aus mit den stats? laufen die nach punkten wieder individuell, oder nach kills, oder wins?
dann lieber nur neue maps... anstatt sowas
^Worte und Taten sind bekanntlich ein Unterschied. Auch wenn man für diese Meinung hier im Forum nachweislich gebannt wirdJetzt übertreib mal nicht wir sind froh das hier zu überhaupt noch was geschrieben wird.
Naja, wenn nur geredet und nichts getan wird... die Testgelegenheit wurde ja nicht genutzt.Vorsicht Victore schreib doch nicht so was.
1. Skilltree
2. Squadsystem
3. Kits
4. ClanWar
Beim ClanWar ist es so, dass keine nicht am ClanWar beteiligte Spieler dem Spiel beitreten können.
Die Überlegung die Runde mit zufälligen Spielern zu füllen fällt also weg.
Sollte es nun extra Maps geben die vielleicht kleiner sind oder habt ihr andere Ideen?
5. Flaggen
Die Idee die bisherigen Flaggen durch Beacons zu ersetzen wurde positiv aufgenommen.
Hier ist der aktuelle PrototypDie Wolle wird dann also durch farbiges Glas ersetzt?
Frag ich mal nachTeamdamageindicator
was ist das ganz unten?Hier ist der aktuelle Prototyp
http://puu.sh/oWnFY/ff067a8070.jpg
Der Boden oder der Steinzaun unter dem Glas?was ist das ganz unten?
Zu dem Biohazard: Da sonst keine Klasse so sehr von Items abhängig ist, die sich so schnell verbrauchen, sollte der Biohazard regelmäßig Spawneier zurückbekommen.
Dan müsste er aber besseres Equip insgesamt bekommen...Der Biohazard könnte doch bei jedem Kill ein Spawnei bekommen
Zedo, natürlich ist das leider Unfair. Aber es ist ein Spielantrieb, der Gegeben wird (Ehrgeiz).
Und kaum dass die Klassen gelevelt sind, hat man sich hoffentlich schon in CQ verliebt (Achtung: Ideal. Realität möglicherweise leicht abweichend).