BetaBW - Neuer Shop und neue Art von Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine richtig gute Idee von dem GommeHD.net-Team! Ich spiele sehr gerne mit dem neuen Shop.

Anhänge

• lol2.png
    lol2.png
    117,8 KB · Aufrufe: 0
Also ich finde das schade wenn das so in BW übernommen wird, denn dann kann ich ja gleich auf rewinside.tv gehen... Bisher war das Gomme BW erwas einzigartiges, und ein Grund, nur auf Gomme BW zu spielen, wenn das jedoch übernommen wird? Nicht so toll
Allgemein ein Dislike

Cool
Heyho Minecraftfreunde,

heute stellen wir euch eine Version von BetaBW vor. Wie auch schon das letzte Mal testen wir hiermit Änderungen in Bedwars, die wir für gut halten.

hz6COwkk.png

In dieser Version gibt es einen neuen Shop, eine neue Art von Maps. Neben diesen beiden großen Änderungen wurden folgende kleine Änderungen eingebaut:

- Das Respawn System von CWBW ist nun auch in normalen BW aktiv
- Der Schaden im Void wurde verdoppelt, wodurch man schneller stirbt

Den neuen, zusätzlichen Shop könnt ihr in der Lobbyphase mit dem Spawnei und durch einen Klick auf den Pfeil ändern. Ihr könnt zu jeder Zeit durch /shop in das Inventar kommen, um den Shop umzustellen. Somit könnt ihr individuell den Shop auswählen, mit welchem ihr besser zurecht kommt.

Der neue Shop hat unten eine Kategorie-Leiste, mit der man die Seiten wechseln kann (einfach drauf klicken). Um Items zu kaufen kann man sowohl einzeln auf die Items klicken oder Shift klicken (um bis zu 64 auf einmal zu kaufen). Ebenso ist es möglich durch hovern des Items und drücken eines Hotkeys bis zu 64 Items einer Sorte direkt in den Slot zu kaufen (z.B. man hovert über Blöcke -> Sandstone und drückt 1 bekommt man 64 Sandstone in Hotbar Slot 1, wenn man die Materialien dafür hat).

Die neuen Maps sind so aufgebaut, dass die Basen sehr offen sind, die Wege sehr kurz. Dies soll schnellere Spiele, wie oft gewünscht, ermöglichen.

Es bleibt nur noch eine Frage offen: Wo findet man die BetaBW Schilder? Wenn man sich zum normalen BedWars teleportiert findet ihr direkt links und rechts die neuen Schilder.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam

Heyho Minecraftfreunde,

heute stellen wir euch eine Version von BetaBW vor. Wie auch schon das letzte Mal testen wir hiermit Änderungen in Bedwars, die wir für gut halten.

hz6COwkk.png

In dieser Version gibt es einen neuen Shop, eine neue Art von Maps. Neben diesen beiden großen Änderungen wurden folgende kleine Änderungen eingebaut:

Den neuen, zusätzlichen Shop könnt ihr in der Lobbyphase mit dem Spawnei und durch einen Klick auf den Pfeil ändern. Ihr könnt zu jeder Zeit durch /shop in das Inventar kommen, um den Shop umzustellen. Somit könnt ihr individuell den Shop auswählen, mit welchem ihr besser zurecht kommt.

Der neue Shop hat unten eine Kategorie-Leiste, mit der man die Seiten wechseln kann (einfach drauf klicken). Um Items zu kaufen kann man sowohl einzeln auf die Items klicken oder Shift klicken (um bis zu 64 auf einmal zu kaufen). Ebenso ist es möglich durch hovern des Items und drücken eines Hotkeys bis zu 64 Items einer Sorte direkt in den Slot zu kaufen (z.B. man hovert über Blöcke -> Sandstone und drückt 1 bekommt man 64 Sandstone in Hotbar Slot 1, wenn man die Materialien dafür hat).

Die neuen Maps sind so aufgebaut, dass die Basen sehr offen sind, die Wege sehr kurz. Dies soll schnellere Spiele, wie oft gewünscht, ermöglichen.

Es bleibt nur noch eine Frage offen: Wo findet man die BetaBW Schilder? Wenn man sich zum normalen BedWars teleportiert findet ihr direkt links und rechts die neuen Schilder.

Mit freundlichen Grüßen
Nice finde ich sehr gut!

Ok, habe jetzt ein paar Runden gespielt und kann gleich mal mein Kommentar abgeben.

Zu den Updates allgemein:

Erstmal finde ich es schön, das sich so viel um BedWars gekümmert wird. Was ich allerding gleich wieder zu kritisieren habe, ist das andere Spielmodi, wie Surf und Zombies komplett vernachlässigt werden. Sie sind praktisch tot, und ich habe das Gefühl, das man sie absichtlich sterben lässt, um sie später rausnehmen zu können.

Zum Shop und zu der neuen Map Sorte:

Erstmal finde ich es toll, das eine lang "verhasste" Idee (Also immer wieder der abgelehnte Shop) doch noch umgesetzt wird.
Leider muss ich sagen, das ich es überhaupt nicht feier.
Das neue "geklaute" (wie alle immer so "schön" sagen) verleitet die Spieler leider zum kompletten rushen.
Gold, Eisen und was man damit kaufen kann und welche Taktiken ausgeübt werden, werden komplett verdrängt.
Der Spaß wird komplett verdrängt... Es wird schlimmer, als es schon ist.
(Sieht man ja an Candy, wie schlimm es schon bei der besten Camper map ist)

Neue Spieler, können sich garnicht wehren gegen diesen Ansturm von rusher`n. Das schädigt sie, wodurch sie keinen Grund sehen, den Modus nochmal anzufassen. Die Neulinge haben dadurch auch keine Chance ihre "Skills" zu "improven" Sie haben einfach keine Lust mehr, weil sie immer gegen die gleiche Sorte von Gegnern spielen, gegen die sie einfach keine Chance haben.
Die neue Sorte von maps macht das ganze nochmals um einiges schlimmer. Da denken sie sich dann wirklich:
- Nie wieder BedWars
- Das macht keinen Spaß, immer verliere ich
- Immer nur die gleichen Gegner mit den selben Spielweisen.

Also alles in allem, bin ich überhaupt kein Fan von diesen Update Ideen. Ich finde sowas ja schon fast abstoßend, nach dem Motto: "Schlechte Spieler nicht willkommen!"

~Uberreich
Naja soviel zu Candy ja es ist ja auch mal toll irgendwie so zu campen aber zu rushen find ich auch cool für die ganzen Stats schwitzer=rewi Player ist es ja auch mal toll irgendwie auf gomme auch zu rushen ich habe es noch nicht probiert weil ich im Urlaub war aber da ich auf rewi gebannt bin freu ich mich sehr auf den neuen shop

was ist das respawn System von clanbedwars?
Wenn man einen Respawncode benutzt, kann man sich kurzzeitig nicht bewegen.
Hallo genatzt ! Gilt das neue shop System auch bei CWBW ? Würde mich über eine Antwort freuen ! DANKE
Nein, noch nicht. Ich denke, es wird dort wieder getrennte Abstimmungen geben.
Es wäre besser wenn es Ein Einkaufssound Gibt ;)
Wurde bereits vorgeschlagen, eventuell wird es ja umgesetzt.

Wer hat den die neuen Maps gebaut? Sieht toll aus.

Ich finde diese Idee Super, dass man wechseln kann.
Allerdings gehöre ich wahrscheinlich zu der Minderheit die mit dem Alten Shop besser spielen können.
Ich hab nie Gedacht dass ihr den Shop echt umsetzt. (Weil Gomme in einem Video gesagt hat der (alte) Shop bleibt :p )

Ich finde diese Idee Super, dass man wechseln kann.
Allerdings gehöre ich wahrscheinlich zu der Minderheit die mit dem Alten Shop besser spielen können.
Ich hab nie Gedacht dass ihr den Shop echt umsetzt. (Weil Gomme in einem Video gesagt hat der (alte) Shop bleibt :p )

Der (alte) Shop kommt ja auch nicht weg. Es wird wenn wir das übernehmen immer die Möglichkeit geben den Shop zu wechseln.

Heyho Minecraftfreunde,

hz6COwkk.png

Mit freundlichen Grüßen

Hi liebes Gomme Team ich finde das Update Mega und den Shop auf , spiele jetzt wieder mehr Bw geht es euch auch so an die anderen Leute ? und danke das ihr unseren Wunsch eingegangen seid finde ich sehr cool.

Lg Lukas/BlauerFuchsi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop