BetaBW - Neuer Shop und neue Art von Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen Bug mit dem neuen Shop oder besser gesagt zwei:

1. Wenn ich falsch klicke, verschwinden oft einfach meine Ressourcen.

2. Manchmal kann man nicht auf Hotkeys kaufen. meistens geht es.

- Bewertung -
Das Update gefällt mir ziemlich gut und ich mag das neue Shop System ! (Ich empfinde es selbst noch ein bisschen kompliziert, aber man wird sich wahrscheinlich mit der Zeit dran gewöhnen.)

- UPDATE VORSCHLAG -
Vielleicht könnte man in das Item, welches man in der Lobby bekommt, um den Shop einzustellen, ein wenig verändern, und zwar: Eine Fenster, in dem man eine Itemsortierung einstellen kann, mit der die Items, wenn man sie kauft, direkt auf den eingestellten Slot gewechselt werden, dann müssen die Spiele nicht mehr Inventar sortieren. Zur Itemsortierung: Die zu sortierenden Items sollten frei wählbar sein und der zu belegende Slot.

- Schluss -
Ich freue mich auf neue Updates bezüglich BetaBW und des Server. Außerdem wäre natürlich gespannt, ob man irgendwas aus der Idee bauen könnte :D !

Hallo!
Erstmal ein Dankeschön an die/den Developer für die Umsetzung der Ideen.
Meiner Meinung nach war es an der Zeit mal was zu ändern und den Shop aufzufrischen.

Viel Spaß beim Spielen und Erkunden der neuen Maps und der neuen Sachen!

Mit freundlichen Grüßen
Gifttrank :)

Ich finde das Update gut, da gomme mit der Zeit gehen muss. Nur sieht man hier wieder das gomme viel von anderen Server faked, so wie schon Cores gefakt wurde und der Server der Cores erfunden hat zusperren musste.

Heyho Minecraftfreunde,

heute stellen wir euch eine Version von BetaBW vor. Wie auch schon das letzte Mal testen wir hiermit Änderungen in Bedwars, die wir für gut halten.

hz6COwkk.png

In dieser Version gibt es einen neuen Shop, eine neue Art von Maps. Neben diesen beiden großen Änderungen wurden folgende kleine Änderungen eingebaut:

- Das Respawn System von CWBW ist nun auch in normalen BW aktiv
- Der Schaden im Void wurde verdoppelt, wodurch man schneller stirbt

Den neuen, zusätzlichen Shop könnt ihr in der Lobbyphase mit dem Spawnei und durch einen Klick auf den Pfeil ändern. Ihr könnt zu jeder Zeit durch /shop in das Inventar kommen, um den Shop umzustellen. Somit könnt ihr individuell den Shop auswählen, mit welchem ihr besser zurecht kommt.

Der neue Shop hat unten eine Kategorie-Leiste, mit der man die Seiten wechseln kann (einfach drauf klicken). Um Items zu kaufen kann man sowohl einzeln auf die Items klicken oder Shift klicken (um bis zu 64 auf einmal zu kaufen). Ebenso ist es möglich durch hovern des Items und drücken eines Hotkeys bis zu 64 Items einer Sorte direkt in den Slot zu kaufen (z.B. man hovert über Blöcke -> Sandstone und drückt 1 bekommt man 64 Sandstone in Hotbar Slot 1, wenn man die Materialien dafür hat).

Die neuen Maps sind so aufgebaut, dass die Basen sehr offen sind, die Wege sehr kurz. Dies soll schnellere Spiele, wie oft gewünscht, ermöglichen.

Es bleibt nur noch eine Frage offen: Wo findet man die BetaBW Schilder? Wenn man sich zum normalen BedWars teleportiert findet ihr direkt links und rechts die neuen Schilder.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam

lasst bw wie es ist, es wurde schon viel zu viel geändert ^^

- Das Respawn System von CWBW ist nun auch in normalen BW aktiv
- Der Schaden im Void wurde verdoppelt, wodurch man schneller stirbt

Hey, werden die 2 Sachen auch in CWBW rein genommen, wenn die Beta zum normalen wird? c:

Irgendwie traurig, dass man so hart Maps und Plugins von Rewi klauen muss.
Naja, solange die nicht den unfreundlichen Support dort auch noch klauen....

Diese Rewi-Supporter :giggle:

Supporter: Wenn du im Forum gebannt bist, kannst du hier einen EA reinstellen [Link zum Forum]

Ich: geht schlecht wenn ich da gebannt bin

Supporter: Na dann schreib dem Mod der dich gebannt hat eine PN

Ich: du verstehst es nicht oder ?

Supporter: Was kann ich dafür das du mir nicht zuhörst ?

Ich: Naja, wenn du Ahnung vom Forumhättest, dann würdest du mir wahrscheinlich bessere Antworten geben können oder ?

Supporter: Wenn du dich nicht wie ein 12 jähriges Schwitzer Kiddy (btw der hörte sich an wie 14) aufführen würdest, dann hättest du jetzt keinen bann.

Ich: Naja, dann werd ich mich wohl anschließend auch mal bei der Teamleitung beschweren.

-Teamspeak Bann [Grund: Drohung/Flame/Stimmverzerrer] :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop