die Abstimmung kommt schon. Das Team will momentan die Leute noch spielen lassen. Ich schätze mal: 1 Monat nach BetaBW release wird die Abstimmung gemacht, dia vermutlich 1 Woche nochmal gehen wird.Guten Abend!
Mich würde interessieren, was es bringt, den neuen Shop ohne Abstimmung in BetaBW einzuführen. BetaBW wird ja nur in einem Zeitraum angeboten. Wird der Shop ohne Abstimmung eingeführt? Ich denke, nur zu schauen, wer in BetaBW mehr mit dem neuen Shop spielt, verfälscht die Ergebnisse, weil man sich bei einer möglichen Einführung vorher schon üben möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi/NichtMitte
wird mann dann so abstimmen können. So wie bei den neuen Items die bei einem anderen BetaBW (dem vor diesem) wo man abstimmen konnte.Hey, werden die 2 Sachen auch in CWBW rein genommen, wenn die Beta zum normalen wird? c:
MFG Leo
Ich fände es besser, dass der neue Shop in QBW eingeführt werden würde als im normalen BW. Ich würde übrigens die neuen Items auch in QBW übernehmen, da es (meiner Meinung nach) Ein Spielmodus ohne Bogen, die Betten zerstören sich selber und die Maps sind kleiner. Oh hab noch die Item Packages vergessen. Die feier ich immer noch. Aber wie gesagt. Ich würd den neuen Shop eher in QBW einfügen als im normalen BW, da ich QBW eher als RewiBW sehe als das normale BW.
Fazit: Schnellerer Shop im Normalen BW: Nein. In QBW: auf jeden Fall.
Zuletzt bearbeitet: