BetaBW - Neuer Shop und neue Art von Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Den Shop kannst du jederzeit umstellen. Es ist bestimmt eine Umgewöhnung, aber es geht viel schneller. Die Maps kannst du einfach meiden, wenn du sie nicht magst. Was genau würdest du denn ändern?
Der Shop direkt ist nicht das Problem, allerdings werden mit dem Shop noch mehr Schwitzer von Rewi, wo vor Kurzem eine Klick-Regel zum Vermeiden von Knockback-Reducen eingeführt wurde, weil sie auf Gomme eine Art "Ersatz-BedWars" finden, wo sie schwitzen können. Somit wird man in BedWars als normaler Spieler kaum mehr eine Chance haben.
Das konnte man in letzter Zeit schon gut an 8x1-BedWars merken, wo ohnehin fast jeder nur noch geschwitzt hat, allerdings wird sich das jetzt möglicherweise auch auf große Maps ausweiten, da die Schwitzer jetzt auch noch den Rewi-Shop auf Gomme haben.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Super, wann kommt das Endergames Update?
Oder Zombies?
Oder Ragemode?

Die warten nämlich auch mal auf ein größeres Update :x Aber ne...
Wird nicht kommen. Ist nicht die Zielgruppe.
Genauso wie bei den Leuten, die sich die 1.12 wünschen.

https://twitter.com/GommeHDnet/status/861159422382538752
Es wurde zwar hier mal gesagt, dass bald mal was kommt, aber bis auf den kleinen Versuch mit 1.12 Bedwars, was nichts wirklich bringt, sehe ich davon bisher noch rein gar nichts ._.

Aber ja. Glückwunsch das mal wieder ein Vorschlag, welcher tausende Male abgelehnt wurde, mal wieder doch angenommen wurde.

Wenn das Update komplett kommt, ist Bedwars für die Leute die normal und aus Spaß spielem sowieso gestorben ._.
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Ok, habe jetzt ein paar Runden gespielt und kann gleich mal mein Kommentar abgeben.

Zu den Updates allgemein:

Erstmal finde ich es schön, das sich so viel um BedWars gekümmert wird. Was ich allerding gleich wieder zu kritisieren habe, ist das andere Spielmodi, wie Surf und Zombies komplett vernachlässigt werden. Sie sind praktisch tot, und ich habe das Gefühl, das man sie absichtlich sterben lässt, um sie später rausnehmen zu können.

Zum Shop und zu der neuen Map Sorte:

Erstmal finde ich es toll, das eine lang "verhasste" Idee (Also immer wieder der abgelehnte Shop) doch noch umgesetzt wird.
Leider muss ich sagen, das ich es überhaupt nicht feier.
Das neue "geklaute" (wie alle immer so "schön" sagen) verleitet die Spieler leider zum kompletten rushen.
Gold, Eisen und was man damit kaufen kann und welche Taktiken ausgeübt werden, werden komplett verdrängt.
Der Spaß wird komplett verdrängt... Es wird schlimmer, als es schon ist.
(Sieht man ja an Candy, wie schlimm es schon bei der besten Camper map ist)

Neue Spieler, können sich garnicht wehren gegen diesen Ansturm von rusher`n. Das schädigt sie, wodurch sie keinen Grund sehen, den Modus nochmal anzufassen. Die Neulinge haben dadurch auch keine Chance ihre "Skills" zu "improven" Sie haben einfach keine Lust mehr, weil sie immer gegen die gleiche Sorte von Gegnern spielen, gegen die sie einfach keine Chance haben.
Die neue Sorte von maps macht das ganze nochmals um einiges schlimmer. Da denken sie sich dann wirklich:
- Nie wieder BedWars
- Das macht keinen Spaß, immer verliere ich
- Immer nur die gleichen Gegner mit den selben Spielweisen.

Also alles in allem, bin ich überhaupt kein Fan von diesen Update Ideen. Ich finde sowas ja schon fast abstoßend, nach dem Motto: "Schlechte Spieler nicht willkommen!"

~Uberreich
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Was ich allerding gleich wieder zu kritisieren habe, ist das andere Spielmodi, wie Surf und Zombies komplett vernachlässigt werden. Sie sind praktisch tot, und ich habe das Gefühl, das man sie absichtlich sterben lässt, um sie später rausnehmen zu können.
Das Beste, zusammen mit Conquest, Endergames und Paintball sind das die ersten Modi Gommes gewesen die den Server groß gemacht haben :,D
 

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
Welches Contentteam-Mitglied hat diesmal diese einzigartigen und genialen neuen Features entwickelt, die wir gar nicht von rewi etc. kennen? :)
 
  • Like
Reaktionen: Hauptsatz und DanNick

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Genauso wie bei den Leuten, die sich die 1.12 wünschen.

https://twitter.com/GommeHDnet/status/861159422382538752
Es wurde zwar hier mal gesagt, dass bald mal was kommt, aber bis auf den kleinen Versuch mit 1.12 Bedwars, was nichts wirklich bringt, sehe ich davon bisher noch rein gar nichts ._.
Es wird tatsächlich noch ein "Versuch" kommen; Ich hoffe einfach mal, dass das etwas vernünftiges wird.

hä, bei mir ist kein spawnei, /shop geht nicht, und der shop hat sich gar nicht geändert
Das funktioniert auch nur in Beta-BedWars, nicht im normalen BedWars. Die Lobbyschilder dafür findest du hinter den Schildern für das normale BedWars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop