BetaBW - Neuer Shop und neue Art von Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Könnte mir bitte einer mal sagen wie man zu dem neuen Bedwars-Update hinkommt oder es spielen kann?


_LucaPlays_
 
  • Like
Reaktionen: Paahn
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: Silvarro_ und Paahn

awed_

Mitglied
21 Apr. 2016
6
3
568
Naja, ich bin nicht so gehyped auf die Beta, werd sie natürlich testen aber es hört sich erstmal nach Rewi Bedwars an,
so eine map dieser art ist ok, aber für schnelle spiele spiel ich dann lieber auf Maps wie z.B. Farm, Empire etc.

Die Shop Änderung find ich total unnötig, Hot keyen bzw. schnelles shoppen gehört einfach dazu :)

natürlich alles nur meine Meinung :3
 

xX_ITzEasyPvP_Xx

Mitglied
27 Feb. 2016
2
1
165
Ahlen
Also das finde ich nicht so toll, da es dann zu mehr Rushern kommt mit diesem Shop System.

Aber eine Idee: RushBw.
Da könnt ihr auch diese Maps benutzen und noch viele neue coole items.
 

Numpfel

Mitglied
21 Dez. 2016
1
0
125
43
Hmmm...
Also ich finde ja, dass man ein "Rusher-BW" und ein "normales BW" machen könnte. So können die Rusher schwitzen (geh mal duschen) und alle andren das alte BW spielen
 
Y

Y2UIo4NLMWo5dHqr6vnQH70a

Unregistriert
Ich finde es ist ein sehr gutes Update, props an die Devs. Aber einigen muss ich auch zustimmen, das dadurch die Rusher von Rewi kommen, da da eine Klickbegrenzung eingeführt wurde. Ich würde denn Shop einfügen (Ganzes BW), aber auch eine Klickbegrenzung einführen, dass würde dann das BedWars dann meiner Meinung perfekt machen.

- Das ist MEINE MEINUNG und soll niemanden Angreifen, der dies nicht so findet / damit nicht einverstanden ist.

MFG
 
  • Like
Reaktionen: Mincool
U

U4iUZIxK4pzwekcciM1cQs3v

Unregistriert
Irgendwie finde ich das Anti-Cheat bei Beta-BW viel besser. Man kann besser reducen und man wird nicht oft zurückgebuggt. Bestimmte Bauarten kann ich auch super bei Beta-BW. Nur die Mapauswahl ist noch zu gering. Sonst super update! Viel spaß beim spielen :)
 

leqitshuya_

Mitglied
21 März 2017
8
4
568
Zurzeit kann man ihn noch umstellen...
Eben... Viel schneller bedeutet mehr Rusher
ist doch schön! Ich z.B. habe es satt jedes mal wenn ich mir Blöcke gekauft habe erst wieder esc zu drücken und dann wieder in den shop gehen musste, um mir einen stick zu kaufen

Ich finde es ist ein sehr gutes Update, props an die Devs. Aber einigen muss ich auch zustimmen, das dadurch die Rusher von Rewi kommen, da da eine Klickbegrenzung eingeführt wurde. Ich würde denn Shop einfügen (Ganzes BW), aber auch eine Klickbegrenzung einführen, dass würde dann das BedWars dann meiner Meinung perfekt machen.
naja was sollen dann die spieler machen die gerne rushen und man könnte ja ein bw system machen mit und ohne click begrenzung

Habe schon getestet richtig nice... Der Unterschied zum Rewi Server/bw ist halt dass nicht so geschwitzt wird :D
stimmt da die rewi spieler alle auf kyudo gehen

Die Shop Änderung find ich total unnötig, Hot keyen bzw. schnelles shoppen gehört einfach dazu :)
ja schnelles shopen war im alten shop nicht möglich...
 

Mincool

Mitglied
13 Aug. 2017
4
1
165
16
Ich finde es ist ein sehr gutes Update, props an die Devs. Aber einigen muss ich auch zustimmen, das dadurch die Rusher von Rewi kommen, da da eine Klickbegrenzung eingeführt wurde. Ich würde denn Shop einfügen (Ganzes BW), aber auch eine Klickbegrenzung einführen, dass würde dann das BedWars dann meiner Meinung perfekt machen.

- Das ist MEINE MEINUNG und soll niemanden Angreifen, der dies nicht so findet / damit nicht einverstanden ist.

MFG
Hast Recht aber das antychat sollnicht jeden zurück bagen
 
W

wb6__AyerUBsjNS9mOf4qY5R

Unregistriert
Viel Hate... Könnte man nicht BW in zwei Modis aufteilen? Einmal Schwitzer BW und einmal Gomme BW. Wo dann die einen Leute ihren Rewi Ersatz finden und die anderen weiterhin so wie gewohnt spielen.

Felix
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
F

f9KxRSnfruiGJGh9O5iexhvZ

Unregistriert
Alles schön und gut.... Aber auch ein neues BesWars hilft nicht Hacker los zu werden :/

Anstatt so Viel Arbeit in die Minnigames zu stecken, würde ich mich eher um die Leute kümmern die dass ganze kaputt machen.
Nämlich Hacker...
 

ElZarengo

Mitglied
30 Okt. 2015
6
11
243
www.youtube.com
Wir tuen wie gesagt alles, um euch das bestmöglichste Spielerlebnis zu bieten. Jedoch können auch wir, und erst recht nicht in der Größe, jeden einzelnen Hacker sofort bannen, oder ein so perfektes Anti-Cheat herzaubern.
Wir sind dennoch stetig dabei, dies zu tun und ihr könnt uns helfen, in dem ihr die Hacker reportet oder den Beweis hier im Forum hochladet. Dann werden wir uns darum kümmern ;)

lg Tom | ElZarengo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop