BetaBW - Neuer Shop und neue Art von Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
23
Guten Abend!
Mich würde interessieren, was es bringt, den neuen Shop ohne Abstimmung in BetaBW einzuführen. BetaBW wird ja nur in einem Zeitraum angeboten. Wird der Shop ohne Abstimmung eingeführt? Ich denke, nur zu schauen, wer in BetaBW mehr mit dem neuen Shop spielt, verfälscht die Ergebnisse, weil man sich bei einer möglichen Einführung vorher schon üben möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi/NichtMitte
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Abend!
Mich würde interessieren, was es bringt, den neuen Shop ohne Abstimmung in BetaBW einzuführen. BetaBW wird ja nur in einem Zeitraum angeboten. Wird der Shop ohne Abstimmung eingeführt? Ich denke, nur zu schauen, wer in BetaBW mehr mit dem neuen Shop spielt, verfälscht die Ergebnisse, weil man sich bei einer möglichen Einführung vorher schon üben möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi/NichtMitte
Wenn man zu den Schildern von 1.12-BedWars geht, sieht man mitten auf dem Weg einen roten Streifen aus Wolle.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort noch eine Abstimmung stattfinden wird. ^^

//Edit:
@NichtMitte GommeHD hat in seinem Video angekündigt, dass es am Ende von Beta BedWars eine Abstimmung geben wird. Ich vermute, dass man damit bezwecken will, dass Spieler das System zunächst ausgiebig testen, was ich an sich durchaus vernünftig finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Wenn man zu den Schildern von 1.12-BedWars geht, sieht man mitten auf dem Weg einen roten Streifen aus Wolle.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort noch eine Abstimmung stattfinden wird. ^^
Ich glaube ich könnte mir schon vorstellen was dort genau kommen wird :rolleyes:.

Aber jetzt mal ernsthaft, das Update würde viel besser zu QBW passen, da dieses ja gerade auf schnelles Gameplay ausgelegt ist. Würde man das jetzt in BW einführen, wäre dann QBW nicht ziemlich Sinnlos. :eek:
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr in diesem Forum blicken lassen. Bin leider doch wieder da :c
Aber ich wollte mich halt doch zu diesem Beta zeugs äussern.

Ich finde zwar den "neuen" Shop nicht wirklich schlecht.
Allerdings weiss ich nicht wer auf die Idee gekommen ist den neuen Shop Neu zu nennen, weil neu ist der definitiv nicht!
Zudem weiss jeder, der halbwegs aktiv im Forum ist, dass diese Variante von Shop X-Tausende Mal mit der Begründung, wir sind Gomme und nicht Rewi, abgelehnt wurde. Aber ein solches Verhalten kennen wir doch alles seitens GommeHD.net schon.

Falls ihr denkt ihr könnt damit verlorenen Spieler von Rewi zurückholen, dann wird das vermutlich doch nicht klappen.

Wenn der Server so weiter macht, sehe ich rosa. Einhornrosa!
 
  • Like
Reaktionen: zPrexx

FireGodem

Mitglied
2 Apr. 2017
2
0
125
Hallo kann mir jrmand weiter helfen bei mir geht der neue shop nicht ich weiss das man ihn umstellen kann das tat ich auch aber ich kan z.B. keine blöcke oder spithacke kaufen. Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann danke im vorraus.
 

Nyqo

Mitglied
7 Jan. 2016
18
135
683
24
Karlsruhe
Finde die Idee und die Umsetzung an sich schon ganz gut, allerdings noch paar Verbesserungsvorschläge:

Der Shop ist einiges zu groß, würde den etwas komprimieren indem man z.B. die ganzen Lückenfüller weglässt.
Zudem ist die Preisanzeige in Bronze unter den Items überflüssig, wenn man Sie direkt ins Item einbindet. Also wenn man mit dem Cursor auf den Stick geht, dass man in diesem Infofeld den Preis sieht.
Dadurch würde Platz geschaffen werden und alles etwas übersichtlicher.

Mfg Nico
 
  • Like
Reaktionen: NeinSpass

ByBuddyPlay

Mitglied
1 Mai 2017
39
25
123
Wenn ihr jetzt behauptet das das den Team seine Idee hat Schreie ich ich habe das vorgeschlagen! ihr solltet mir danken xD
 
  • Like
Reaktionen: zPrexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop