SurvivalGames Appell an die SG Community | SG Remake

Das ist kein 1.9+ Diskussionsthread. Ich persönlich bin kein Hater der höheren Versionen, ganz im Gegenteil, aber jeder weiß doch, dass Gomme noch eine ganze Weile auf der 1.8 bleibt, deshalb ist diese Diskussion über die Äxte unnötig. Und wenn dann mal auf höhere Versionen updatet, wird jeder Spielmodus mehr oder weniger ein Remake bekommen, dass die neuen Features implementiert. Also, unter diesem Thread bitte noch in der 1.8 Version bleiben.
Ähm... Du weißt schon, dass es bereits einen Modus mit Features ausschließlich für neue Versionen gibt?

Ähm... Du weißt schon, dass es bereits einen Modus mit Features ausschließlich für neue Versionen gibt?
Ja natürlich weiß ich das und ich hoffe du weißt, dass eine 1.9+ Diskussion hier sinnlos ist und beispielsweise unter Threads zu 1.12 BW besser aufgehoben ist.

Ja natürlich weiß ich das und ich hoffe du weißt, dass eine 1.9+ Diskussion hier sinnlos ist und beispielsweise unter Threads zu 1.12 BW besser aufgehoben ist.
Hier geht es um ein SG-Remake, mein Freund. Und ich denke, einer der besten Wege ist für eine Auffrischung wäre ein Schild, ein paar magische Pfeile und eine Angel zum Ziehen, statt zum Stoßen.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Hier geht es um ein SG-Remake, mein Freund. Und ich denke, einer der besten Wege ist für eine Auffrischung wäre ein Schild, ein paar magische Pfeile und eine Angel zum Ziehen, statt zum Stoßen.
Ich verstehe dich nicht. Wir möchten hier das 1.8 SG verbessern und nicht auf die 1.12 gehen. Darum haben hier Beiträge mit 1.12 Inhalt nichts zu suchen.

Ich verstehe dich nicht. Wir möchten hier das 1.8 SG verbessern und nicht auf die 1.12 gehen. Darum haben hier Beiträge mit 1.12 Inhalt nichts zu suchen.
Wir müssen aber auf die 1.12 gehen, irgendwann ist das unausweichlich. Warum sollten wir an etwas altem arbeiten, wenn uns bereits etwas neueres, besseres zur Verfügung steht? Außerdem könnte ich schwören, im Threadbeitrag nichts von "Vorschläge für ein Versionsupdate sind NICHT erwünscht" gelesen zu haben.
Du denkst nicht wie ein SG-Spieler mein Freund
Doch, genau das tue ich. Wenn ich SG spiele und weiß, was ich will, dann schlage ich das hier eben vor.
Deine Aussagen würde SG komplett aussterben lassen ...
Weil... Himbeere.

Oder aber es würde SG verbessern, aber das ist ja wahrscheinlich eh bloß Fantasie und so'n Kram.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Das Konzept Ranked / Unranked ist ein wenig fragwürdig. Willst du wirklich gg 23 andere Schwitzer spielen?

• Like
Reaktionen: Nyque
Also ich würde eigentlich sehr gerne Sg spielen und ich bin an und für sich auch nicht mal so schlecht, was mich allerdings immer wieder abschreckt Sg zu spielen, ist dieses Kistensystem mit Tier1 - Tier3. Denn wenn man als Anfänger oder generell keine Routen kennt mit guten Kisten, dann kann man eigentlich schon gleich aufgeben, denn dann steht man am Ende mit Goldrüstung einem Full Iron Typen gegenüber und kann noch so gut sein. Ich vesteh halt nicht mal, wieso es so nen System gibt, weil meiner Meinung nach hat das nix mit Skill zu tun, dass man von jeder Map weiß, wo die Tier3 Chests sind, dass is für mich dann eher nen Fall von genug gesuchtet. Würde es kein solches Kistensystem geben, sondern wäre der Kisteninhalt wirklich random, dann würde zumindest ich viel lieber Sg spielen, weil ich mich so einfach gegenüber Spielern mit Mapknowledge ziemlich im Nachteil fühle.
Vlt denken viele Anfänger genauso darüber wie ich.
Ich möchte betonen, dass das nur meine Meinung ist und ich verstehen kann, dass erfahrene Spieler nicht auf so einen Vorteil verzichten wollen.

Der Aura-Top10 Spieler hat es verstanden. Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Vlt. Setzt @Voymar etwas davon um? Dann würde GommeSG wieder in Richtung altes Gommesg gehen anstatt immer mehr wie das Tryhard-HiveSG zu werden.

Und ja, ich weiß, dass es nur Tier1/2 gibt.

Wir müssen aber auf die 1.12 gehen, irgendwann ist das unausweichlich. Warum sollten wir an etwas altem arbeiten, wenn uns bereits etwas neueres, besseres zur Verfügung steht? Außerdem könnte ich schwören, im Threadbeitrag nichts von "Vorschläge für ein Versionsupdate sind NICHT erwünscht" gelesen zu haben.

Doch, genau das tue ich. Wenn ich SG spiele und weiß, was ich will, dann schlage ich das hier eben vor.

Weil... Himbeere.

Oder aber es würde SG verbessern, aber das ist ja wahrscheinlich eh bloß Fantasie und so'n Kram.
Das Problem ist nur, dass früher als Gomme von 1.7 auf 1.8 ging die Sg Community nicht erfreut darüber war. Viele Spieler quitteten oder stiegen auf Hive um, da in der 1.8 die Rod im Kampf fast keine Rolle spielt. Der, welcher eine counterrod kassiert, trotzdem einen Hit bekommt. Denkst du dann wirklich, dass deine Argumente dann Sinn machen? Es würde Sg nur noch mehr aussterben lassen und ich kenne keinen "guten" Sg Spieler, der sich darüber delektieren würde. Es würden vllt "Anfänger" mehr den Modus spielen, jedoch würde wieder ein groß Teil der Community aufhören zu spielen oder auf Hive umsteigen.

• Like
Reaktionen: Knickii
Das Problem ist nur, dass früher als Gomme von 1.7 auf 1.8 ging die Sg Community nicht erfreut darüber war. Viele Spieler quitteten oder stiegen auf Hive um, da in der 1.8 die Rod im Kampf fast keine Rolle spielt. Der, welcher eine counterrod kassiert, trotzdem einen Hit bekommt. Denkst du dann wirklich, dass deine Argumente dann Sinn machen? Es würde Sg nur noch mehr aussterben lassen und ich kenne keinen "guten" Sg Spieler, der sich darüber delektieren würde. Es würden vllt "Anfänger" mehr den Modus spielen, jedoch würde wieder ein groß Teil der Community aufhören zu spielen oder auf Hive umsteigen.
Ab der 1.7 wurde die Angel für den direkten Kampf fast vollständig nutzlos. Wie viele haben sich da beschwert? Und war es nun am Ende wirklich so schlimm?

Außerdem ist es doch komplett gleich, was aus der Angel wird, da sie nun einmal nicht so funktioniert, wie sie es soll. Dass man Spielern damit Rückstoß geben kann ist nichts weiter, als ein ungewollter Bug. Wie kann man so daran hängen? Meine Güte. ._.

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Ab der 1.7 wurde die Angel für den direkten Kampf fast vollständig nutzlos. Wie viele haben sich da beschwert? Und war es nun am Ende wirklich so schlimm?

Außerdem ist es doch komplett gleich, was aus der Angel wird, da sie nun einmal nicht so funktioniert, wie sie es soll. Dass man Spielern damit Rückstoß geben kann ist nichts weiter, als ein ungewollter Bug. Wie kann man so daran hängen? Meine Güte. ._.
Also ehrlich gesagt ist die Angel momentan im Sword Rod Kampf relativ sinnlos im Gegensatz zu früher. Und ja es war/ist schlimm. Dann war es halt ein ungewollter Bug, creeper waren auch nicht gewollt und beschwerst du dich darüber nicht?

• Like
Reaktionen: Mooqz und zTiqi
Wie meinste? Das ist Deutsch.
Entweder du hast ein starkes Defizit in der Schule oder hast den Satz mit verschlossenen Augen gelesen. Hier nochmal @NIOIN s Satz:

Ich beschwere mich nicht, weil Creeper gewollt sind, dass man anderen Leuten Angelhaken ins Gesicht klatscht hingegen nicht.
Der Satz ist falsch zu interpretieren, so wollte ich, dass er mit diesen Satz nochmal in adäquatem Deutsch übersetzt

Entweder du hast ein starkes Defizit in der Schule oder hast den Satz mit verschlossenen Augen gelesen. Hier nochmal @NIOIN s Satz:

Der Satz ist falsch zu interpretieren, so wollte ich, dass er mit diesen Satz nochmal in adäquatem Deutsch übersetzt
Das ist ein normales Deutsch. Ich glaube du hast in der Schule geschlafen.
Du solltest dich am besten an @nicorette wenden, da du den Satz nicht zu verstehen vermagst..
Also hör mit deinem Besserwisser Gehabe auf, und lerne nochmal Satz und Satzzusammenhänge.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop