SurvivalGames Appell an die SG Community | SG Remake

WinxMemberFluffy

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7 Feb. 2017
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@EvilTurtle
Naja bevor man ein SG-Update rausbringt sollte man erstmal alle Spieler dazu bringen sich wie normale Menschen aufzuführen..
Keiner in der SG-Szene gönnt jemanden etwas,
Wenn jemand Top10 Hackt er sofort oder boostet?
Wohl kaum.
Entweder sind die Spieler befreundet oder hassen sich, etwas dazwischen gibt es nicht.
Und den Spielern diese Ansicht "abzugewöhnen" ist meiner Meinung nach unmöglich.
Die meisten SG-Spieler wollen SG "weiterspielen", aber machen es mit Aktionen wie provokantes Verhalten etc. kaputt.
Aus anderen Modis werden keine Spieler kommen da wir ja die ewigen "Angelschwitzer" sind dort sehe ich das Problem aber auch nicht da die Spieler im Allgemeinen einfach besser werden (z.B. beim Fns placen haben sich die meisten Spieler extrem verbessert)
und Stats/Gewinnen allgemein in Minecraft.
Die ganze Situation in SG ist kaum "rettbar" es ist zwar wirklich schön wir stark die Community zusammenhält um es zu schaffen aber meiner Meinung nach ist das kaum möglich da bei einem Update die aktiven SG-Spieler (die die SG-Szene "repräsentieren") nicht auch "geupdatet" werden und ihr Ansichten wohl kaum ändern.
(Sorry falls ich etwas erwähnt habe was in diesem Thread schon erwähnt oder geklärt wurde da ich keine Zeit und Lust hatte mir alle Seiten durchzulesen.)
LG FluffyIstToll
*Edit: Ist auch der Grund warum ich kein SG/MC mehr spiele.
 
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OfficialTafi30

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22 Feb. 2015
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dem Legendenhaus
@EvilTurtle
Naja bevor man ein SG-Update rausbringt sollte man erstmal alle Spieler dazu bringen sich wie normale Menschen aufzuführen..
Keiner in der SG-Szene gönnt jemanden etwas,
Wenn jemand Top10 Hackt er sofort oder boostet?
Wohl kaum.
Entweder sind die Spieler befreundet oder hassen sich, etwas dazwischen gibt es nicht.
Und den Spielern diese Ansicht "abzugewöhnen" ist meiner Meinung nach unmöglich.
Die meisten SG-Spieler wollen SG "weiterspielen", aber machen es mit Aktionen wie provokantes Verhalten etc. kaputt.
Aus anderen Modis werden keine Spieler kommen da wir ja die ewigen "Angelschwitzer" sind dort sehe ich das Problem aber auch nicht da die Spieler im Allgemeinen einfach besser werden (z.B. beim Fns placen haben sich die meisten Spieler extrem verbessert)
und Stats/Gewinnen allgemein in Minecraft.
Die ganze Situation in SG ist kaum "rettbar" es ist zwar wirklich schön wir stark die Community zusammenhält um es zu schaffen aber meiner Meinung nach ist das kaum möglich da bei einem Update die aktiven SG-Spieler (die die SG-Szene "repräsentieren") nicht auch "geupdatet" werden und ihr Ansichten wohl kaum ändern.
(Sorry falls ich etwas erwähnt habe was in diesem Thread schon erwähnt oder geklärt wurde da ich keine Zeit und Lust hatte mir alle Seiten durchzulesen.)
LG FluffyIstToll
*Edit: Ist auch der Grund warum ich kein SG/MC mehr spiele.
Ich liebe alle und mich lieben alle!
 

WinxMemberFluffy

Mitglied
7 Feb. 2017
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Ich liebe alle und mich lieben alle!
Leider bist du da (Meiner Meinung nach) einer der einzigen,
Ich habe momentan auch nicht mit wirklich vielen Stress (Was früher wirklich anders war) weil ich erkannt habe das allgemein in Minecraft Stress anzufangen absolut unnötig ist...
Naja aber es gibt wirklich genug Leute die einfach sinnlos sowas anfangen.
(Habe z.B. letztens ne Runde QSG gespielt (nenne keine Namen) und im Dm nach fair gefragt und das wurde auch gemacht, aber nachdem ich gewonnen habe und mich nochmals für fair bedankt habe wurde ich im TS vollgespammt/"beleidigt)
 

InFamousSlix

Mitglied
5 Feb. 2017
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@EvilTurtle Dein Content ist schon immer gut gewesen. Schon damals! Bleibst trotz quit noch aktiv als sehr alte Socke! Ist immer wieder ganz gut so was zu sehen. Unterstütze das, weiter so!
#OldEmotion​
 
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B

bS3eCRFtmzSOT8APD52rMDnk

Unregistriert
Manche Spieler können die Winprozentchance nicht vorweisen sind aber trotzdem gut.Mich würde deine Lösung für dieses Problem interessieren m
Man kann dann ja in Unranked besser werden bis man den Anforderungen entspricht , wenn du keine 15% Siegwarscheinlichkeit hinbekommst kannst du das für dich geeignetere Unranked-Sg spielen!
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Alao ich glaube nicht das man SG mit einem herrkömlichen Update noch retten kann, es muss etwas neues her, etwas was möglichst viele Gameplay-Aspekte und Spieler auf einmal anzieht.

Vergleichbar mit dem Bedwars auf Hypixel. Das Grundprinzip ist das selbe, jedoch vom Gameplay her etwas neues und einzigartiges.
 
Q

QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n

Unregistriert
Prolog

Bevor ich zu meinen eigentlichen Vorschlägen komme, möchte ich mich kurz zur aktuellen Lage in SG äußern.
Schon sehr lange führt sich die SG Community wie ein Sauhaufen auf. Sie tritt provokant und respektlos gegenüber dem Team auf, beleidigt Spieler von anderen Spielmodi und auch untereinander gehen die SG Spieler sehr feindselig miteinander um. Trotzdem sind sich die SG Spieler in einem Punkt einig: SG braucht ein Update. Und da haben sie auch ausnahmsweise mal Recht, denn in den letzten 2 Jahren ist der Andrang von SG bedeutet zurück gegangen. Während es 2015 bei vollen Slots 800 Spieler allein in TeamSG waren, sind es heute nur knapp 400 mit Solo- und TeamSG zusammen. Für diese negative Entwicklung machen sie das Team verantwortlich, aber sehr selten fast sich ein SG Spieler an die eigene Nase. Denn ein großer Grund für diese Entwicklung ist eben diese schlechte Community; viele Spieler, unter anderem auch ich, haben mit SG aufgehört, weil sie diese Community nicht mehr ertragen können. Und wenn das Team mal etwas für SG machen will, kommt ein Mob mit Fackeln und Mistgabeln. Sie verabscheuen potenzielle Neuerungen, verlangen aber mehr als jede andere Community ein Update. Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst! Wegen solchen Aktionen fehlt dem Team überhaupt der Wille, etwas für SG zu machen. So wurde auch das geplante SG Remake gestrichen, allerdings muss ich hier hinzufügen, dass das auch an der mäßigen Aktivität und falschen Herangehensweise des zuständigen Contents lag. Nichtsdestotrotz hätte man dieses Vorhaben bestimmt weiter geführt, allerdings gibt es zur Zeit einfach kein Teammitglied, dass seine Zeit und Nerven für diese giftige Community verschwenden will.
Deshalb appelliere ich an die SG Spieler: Reißt euch bitte zusammen, wenn ihr wollt, dass SG nicht im Schatten verkümmert, sondern in seinem alten Glanz erstrahlt.

SG Remake

In keinem anderen Spielmodus auf Gomme ist der Klassenunterschied so groß wie in SG. Die Kluft zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen/Profis ist so groß geworden, dass diese weniger fortgeschritteneren Spieler überhaupt kein SG mehr spielen. Während ein großer Teil der Fortgeschrittenen mit SG wegen der Community aufgehört hat, hat ein noch größerer Teil, nämlich die Anfänger/Amateure, SG wegen dem veralteten Spielkonzept verlassen. Deshalb ist, neben kleiner Neuerungen, ein neues Spielkonzept für die Wiederbelebung von SG essentiell.
Für die beste Lösung dieses Problems halte ich ein Unranked-Ranked-Prinzip. Statt die Aufteilung von SG in Solo und Team halte ich eine Unterteilung in Unranked und Ranked für sinnvoller.

Unranked
Unranked ist für die Amateure gedacht. Ich kenne sehr viele Spieler, die (wieder) SG spielen würden, gäbe es keine Rod, keine Stats, lockeren Chestloot uvm. Mit Unranked würde man also wieder eine große Gruppe ansprechen: Spieler, die hauptsächlich im Amateurbereich spielen wollen und Spieler, die sich von Amateuren zu Profis entwickeln wollen und Unranked für ihre Entwicklung brauchen.

» Chestloot
In Unranked gibt es einen ähnlichen Chestloot wie früher, damit sind Items wie Healpots, Diamantäxte etc. gemeint und das Tier1- und Tier2 System ist erheblich lockerer, sodass Routenkenntnisse nicht erforderlich sind, um die Runde zu gewinnen.

» Teams
In Unranked und Ranked gibt es keine weitere Unterteilung in Solo- und Teamvariante, weil man somit SG in vier Teile splitten würde. Eventuell könnte man sowas später einführen, wenn SG wieder mehr Spieler hat, aber für den Anfang macht es keinen Sinn eine ohnehin schon kleine Community noch mehr zu zerteilen. Deshalb ist eine Begrenzung von 3 Spieler pro Team wichtig, damit auch Solo Spieler die Chance haben eine Runde zu gewinnen. Damit man im Team spielen kann, muss man einfach einen oder zwei Spieler mit /team invite in sein Team einladen. So wird das Team auch automatisch erstellt. Alle Spieler des Teams erhalten die gleiche Farbe, die zufällig zugeteilt wird. Mit /team leave kann man das Team verlassen, bzw. kann so der Teamgründer das Team auflösen. Außerdem kann man über einen Teamchat mit seinen Teampartnern kommunizieren, falls man nicht zusammen redet. Man kann die Runde aber nicht als Team gewinnen, sondern wie bisher als Einzelperson. Die Teamfunktion hat nur den Zweck zu große Teams zu vermeiden, für eine bessere Übersicht, Organisation und Kommunikation zu sorgen, Teamwins sind nicht vorgesehen. Man kann seinen Teampartnern Schaden zufügen, also kann man wie herkömmlich im Deathmatch ein FFA untereinander machen. Crossteaming ist logischerweise verboten. Solo Spieler erhalten auch eine Farbe und werden als Solo Team angesehen, so ist es ihnen wegen dem Crossteaming-Verbot auch untersagt mit anderen Spielern zu teamen.

» Angel
Die Rod ist das wohl umstrittenste Item in SG. Die Befürworter sehen sie als fester Bestandteil von PvP, die Gegner unterdrücken nur mit Mühe ihren Kotzreiz, wenn sie gegen einen Angel-Spieler spielen müssen. Da diese Gegner meist die Amateure sind, sollte man ihnen in diesem Punkt in Unranked entgegenkommen.
Deshalb erhält die Angel einen starken Nerf in Unranked: Man kann nicht mehr Rodswitchen (Eine Technik, mit der die Angel unendlich haltbar ist), die Haltbarkeit der Angel beträgt nur 10, statt 65 Ticks und die Angel hat keine Wirkung mehr auf andere Spieler, d.h. man kann ihnen keinen Rückstoß durch das Angeln zufügen. Allerdings hat dich Angel noch eine "PvP" Funktion, nämlich kann man Spielern, die im gleichen Team sind, Rückstoß geben, um sie beispielsweise weiter zum wegrennenden Gegner zu befördern.

» Statistiken
Die aktuellen Stats werden in Unranked importiert und weiter geführt, allerdings ohne Punktesystem, bzw. Ranking, denn das gehört, wie der Name schon sagt, zu Ranked. Als kleine Erweiterung wären Assists in den Stats interessant, das sind Aktionen, die einem anderen Spieler den Kill vorbereitet haben. Assists gibt es auch schon in anderen Spielmodi, z.B. CQ.

» Ausschluss der Ranked Top
Es macht Sinn, dass die aktiven und besseren Spieler aus der Ranked-Szene nur begrenzt Unranked spielen können, um den Spielspaß und die Entwicklung der Amateure nicht zu dämpfen. Top 300 Spieler können nur 20 Matches Unranked am Tag spielen, Top 200 nur 15, Top 100 nur 10.

Ranked
Ranked ist für fortgeschrittenere Spieler gedacht, die sich auch auf einem professionellerem Level mit anderen messen wollen. Mit Ranked würde man ein Großteil der aktuellen SG Community ansprechen, aber auch ehemalige gute Spieler, die im Falle eines Remakes zurückkehren wollten und auch Spieler aus Unranked, die sich zu fortgeschrittenen Spielern entwickelt haben.

» Anforderungen
Um Ranked spielen zu können braucht man gewisse Anforderungen, und zwar mindestens 80 Wins in Unranked. Das kann bisher so gut wie jeder von den bisherigen fortgeschrittenen Spielern vorweisen, also ein großer Teil der aktuellen Community. Ein guter Spieler kann sich solche Statistiken problemlos erspielen.

» Chestloot
In Ranked wird das aktuelle Kistensystem übernommen und ein wenig angepasst. Durch das anspruchsvollere Tier1- und Tier2 System werden in Ranked Map Kenntnis und Routen benötigt. Außerdem würden hier auch Diamantäxte Sinn machen, da sich diese von den aktiveren Spielern oft gewünscht wurden und auch ein Markenzeichen für GommeSG sind.

» Teams
Hier gilt das gleiche wie bei Unranked. Es gibt die gleiche Teamfunktion und Regelung wie in Unranked, allerdings kann/darf hier ein Team maximal aus 2 Spieler bestehen. Ein Team aus 2 guten Spielern kann man alleine noch gut besiegen, eins aus 3 ist aber sehr unwahrscheinlich zu schlagen.

» Statistiken (Elo System)
Das Besondere an Ranked ist das neue Rankingsystem. Jeder Spieler startet mit 1000 Elo. Man erhält Elo durch das töten von Spielern und verliert Elo durch Tod. Die Elo-Punkte werden basierend auf der Punktezahl der beiden Gegner vergeben/abgezogen. Wenn Spieler A viel Elo hat, er aber von Spieler B getötet wird, der wenig Elo hat, verliert Spieler A viel Elo und Spieler B bekommt es. Bei zwei Spielern mit ungefähr gleicher Punktezahl wird weniger Elo abgezogen/vergeben. Der maximale Betrag, den man gewinnen/verlieren kann, beträgt 50, der niedrigste beträgt 1. Für das vorzeitige Verlassen einer Runde verliert man 10 Elo und für einen Sieg erhält man 2 Elo. Wenn das vorzeitige Verlassen mehrfach in kurzer Zeit passiert, wird man kurz aus Ranked wegen Combatlogging gebannt und man erhält eine 20 Elo Strafe. Ab 14 tägiger Inaktivität wird pro Tag 1 Elo abgezogen, der Betrag verdoppelt sich aber jeden Tag. Dieses System gilt nur für Spieler in den Top 100. Es wird so lange fortgesetzt, bis der Spieler nicht mehr unter den Top 100 ist oder er wieder aktiv spielt. Das Elo wird ähnlich wie in CWBW berechnet. Neben dem Punktesystem gibt es noch Assists geben. Diese erhält man, wenn man einem Spieler dazu verholfen hat, jemanden zu killen. Für Assists erhält man 1 Elo. Aufgrund des speziellen Punktesystems braucht man für ein gutes Ranking weniger Suchten, sondern viel mehr Skill. Um viel Elo zu erhalten, muss man auch gute Spieler mit viel Elo töten und dabei immer darauf achten, den eigenen Punktstand zu halten. So ist die Top auch immer in Bewegung, es wird nie dazu kommen, dass man sich in der Top festfährt und kaum aufsteigt. Das Elo wird jede Season wieder auf 1000 gesetzt, die Statistiken bleiben aber erhalten. Zusätzlich wird dann in den Stats angezeigt wie viel Elo man in der letzten Season hatte und falls man Top 1000 war steht das Ranking daneben in Klammern. Eine Season dauert immer 3 Monate, also ein Viertel eines Jahres.

» Deathmatch
Der Erhalt der normalen Funktionen der Rod, also dass man mit der Rod in Ranked immer noch pvpen kann ist für die fortgeschrittenen Spieler selbstverständlich und in erster Linie auch ein Segen. Jedoch kann sie im DM ganz schnell zum Verhängnis werden, wenn der Gegner seine Rod spammt, sodass das Deathmatch austimet und er dem Tod und Eloverlust davon kommt. Damit das nicht passiert wird in den letzten 45 Sekunden der Modus so geändert, dass der Spieler, der sich mehr in der Nähe der Mitte (Ein Block exakt in der Mitte) befindet die Runde gewinnt. So werden die Spieler gezwungen in die Mitte zu kommen, wodurch es höchstwahrscheinlich zum Kampf kommen wird. Was aber fest steht ist, dass es jede Runde einen Gewinner geben wird und er erhält auch immer das Elo für den Kill des Gegner, auch wenn er nur durch die Nähe der Mitte gewonnen hat. Das macht das Austimen der Runde sinnlos.

» Mappool
Zwei Wochen vor dem Ende einer Season können Ranked Spieler in der Wartelobby 10 Maps auswählen, welche sie sich am liebsten in der nächsten Season wünschen würden. Anhand dessen kann das Team einen Mappool zusammenstellen, der sich zum Ranked spielen am besten einigt. Um eine Voteberechtigung zu haben braucht man mind. 30 gespielte Runden in Ranked und einen gültigen Zugang (Anforderungen) zu Ranked.

SG64 und Clanwars sind ebenfalls zwei wichtige Themen für ein SG Remake. Über diese zwei Themen wurde in letzter Zeit vermehrt diskutiert und ich möchte euch hier nur knapp meine Überlegungen dazu zeigen.

64er SurvivalGames
Ich denke nicht, dass SG64 so wie es war noch Sinn macht. Allerdings könnte ich es mir als Bestandteil eines tollen Features für YouTuber vorstellen. So hätten YouTuber die Möglichkeit, eigene Runden zu erstellen. Sie können im Eventmenü das Unranked oder Ranked Kistensystem aktivieren, die Map auswählen und zwischen SG24 oder SG64 entscheiden und auch eine Whitelist aktivieren. Somit bleibt SG64 in gewisser Weise noch erhalten. Diese Runden besitzt einen Code, mithilfe andere Spieler via /sg join <Code> die Runde betreten können. Um diese Runde zu starten werden in SG24 mindestens 9 Spieler benötigt, in SG64 21. Bei solchen Eventrunden gibt es keine Statistiken. YouTuber würden dieses Feature bestimmt mal in ihren Videos und Streams benutzen und somit würden sie Werbung für SG machen.

Clanwars
Obwohl sich die SG Spielerzahlen drastisch verringert haben, hat SG nach BW immer noch die größte Clanszene. Bisher gibt es schon ein CW-System für BW und Ende Juni wird auch das System für Cores veröffentlicht. Ob dann SG folgt weiß man nicht, wenn sich die Community mal zusammen reißt und ein Teammitglied aus dem Bereich der Entwicklung dazu Lust hat, könnte das aber durchaus möglich sein. Es dauert aber sehr lange so ein System zu entwicklen, darauf muss man sich einstellen. Worüber man sich auch im Klaren sein sollte ist, dass man CW-Konzept von SG komplett verändern müsste. Das CW-System basiert auf Automatik, alles läuft automatisch ab. In BW und Cores lässt sich das leicht umsetzen, denn dort tritt sowieso nur Clan gegen Clan an, keine anderen Spieler. In SG ist das aber anders, neben den zwei Lineups, die meistens aus 3 Spielern bestehen, gibt es noch die anderen 18 Spieler in einer Runde. Das sowas in einem automatischen System nicht funktionieren kann sollte jedem klar sein. In den Clanwar-Runden können also nur die Clans sein, also nur die 2x3 Spieler oder 2x4 des Lineups, d.h. man benötigt eine Konzeptänderung für die Clanwars. Meine sieht wie folgt aus:

» Konzeptänderung
Das formale (Clanpage, Elorechnung, Clanwar beginnen, Maps auswählen, Best-Off...) läuft wie in CWBW ab, das ist immer gleich, egal welcher Spielmodus. Das Spiel ist aber unterschiedlich. Ich habe versucht CWSG so ähnlich wie möglich wie einen normalen SG Clanwar/Runde nachzuempfinden. Man startet also auf einer ganz normalen SG Map, d.h. sie wurden nicht verkleinert o. Ä. Wegen den wenigen Spielern müsste der Chestloot und evtl. auch die Anzahl der Kisten verringert werden. Es gibt eine Schutzphase von 2-3 Minuten, in der sich die Clans nicht hitten können, das entspricht der durchschnittlichen Dauer einer Graceperiod in normalen Clanwars. Ab der 5. Minute setzt die Border ein, die von Minute zu Minute immer schneller Richtung Spawn drängt. Das führt dazu, dass die Spieler immer mehr zusammengepfercht werden. Die Border hört ab einem 50x50 Feld auf sich zu verkleinern. Ab der 20. Minute setzt das Deathmatch ein. Hier gibt es nach 3 Minuten ebenfalls eine Border, die im 10-Sekunde-Takt den Raum immer enger macht, bis sie ein Feld von 8x8 umrahmt. Der Clan, der das gegnerische Lineup komplett eliminiert hat gewinnt.

Epilog

Zum Schluss möchte ich die SG Spieler noch mal an mein Appell oben erinnern, euer Verhalten ist wirklich die Grundvorraussetzung für so ein Remake. Ebenso bitte ich alle Leser hier offen über den Thread und vor allem über meine Vorschläge zu diskutieren. Und jeder kann hier was hinzufügen, sowohl SG Spieler, als auch Spieler anderer Spielmodi. Wir können hier zusammen weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge sammeln. Mich würde auch interessieren, was das Team zu dieser Thematik zu sagen hat.
Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam SurvivalGames wieder zum Glanz verhelfen können.
Träum weiter
 

InFamousSlix

Mitglied
5 Feb. 2017
7
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Er versucht wenigstens etwas zu tun, Leute wie du geben entweder einfach auf und sehen zu wie sich die SG Community auflöst, oder sind genau solche Leute, die einfach nur Assoziales Verhalten und kontraproduktive Beiträge an den Tag legen.. -
[Ich kenne dich glaube nicht, deshalb will ich dir nichts unterstellen (Assoziales Verhalten etc kann ja genauso Hoffnungslosigkeit sein) aber ein solcher Beitrag ist eig. nur kontraproduktiv -

-Tryzeax
 
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QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n

Unregistriert
Er versucht wenigstens etwas zu tun, Leute wie du geben entweder einfach auf und sehen zu wie sich die SG Community auflöst, oder sind genau solche Leute, die einfach nur Assoziales Verhalten und kontraproduktive Beiträge an den Tag legen.. -
[Ich kenne dich glaube nicht, deshalb will ich dir nichts unterstellen (Assoziales Verhalten etc kann ja genauso Hoffnungslosigkeit sein) aber ein solcher Beitrag ist eig. nur kontraproduktiv -

-Tryzeax
Ich habe SG schon mal normal erlebt in der 1.7, ich weiß dass es niemals mehr so dazu kommen kann. Ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn sich die Community auflöst, sind nurnoch Wannabes da. Außerdem hat der Server nichts besseres verdient. Und wieso ich so einen Kommentar poste? Da ich zu 100 Prozent Sicher bin dass sich nichts ändern wird, @NiceTwice macht YouTube Videos und Streams usw dazu und postet auch eigentlich nur die Vorschläge welche sie wollten, er hat alles auf den Punkt erklärt und sie setzen das SG Plugin immernoch nicht um. Wenn sie es umsetzen, würde es mich extrem wundern.

-God
 

InFamousSlix

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5 Feb. 2017
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Ich habe SG schon mal normal erlebt in der 1.7, ich weiß dass es niemals mehr so dazu kommen kann. Ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn sich die Community auflöst, sind nurnoch Wannabes da. Außerdem hat der Server nichts besseres verdient. Und wieso ich so einen Kommentar poste? Da ich zu 100 Prozent Sicher bin dass sich nichts ändern wird, @NiceTwice macht YouTube Videos und Streams usw dazu und postet auch eigentlich nur die Vorschläge welche sie wollten, er hat alles auf den Punkt erklärt und sie setzen das SG Plugin immernoch nicht um. Wenn sie es umsetzen, würde es mich extrem wundern.

-God
Jeder der Minecraft seid 2013+ spielt (z.B. Ich oder du dann) weiß das es sehr schwer ist, die alte Atmosphäre zurück zu holen, aber der Beitrag setzt wenigstens den 1. richtigen Meilenstein, was z.B. auch Teamitglieder anzieht
Fakt ist Warten lohnt sich!
 
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QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n

Unregistriert
Jeder der Minecraft seid 2013+ spielt (z.B. Ich oder du dann) weiß das es sehr schwer ist, die alte Atmosphäre zurück zu holen, aber der Beitrag setzt wenigstens den 1. richtigen Meilenstein, was z.B. auch Teamitglieder anzieht
Fakt ist Warten lohnt sich!
seit*
 
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