Also ich würde eigentlich sehr gerne Sg spielen und ich bin an und für sich auch nicht mal so schlecht, was mich allerdings immer wieder abschreckt Sg zu spielen, ist dieses Kistensystem mit Tier1 - Tier3. Denn wenn man als Anfänger oder generell keine Routen kennt mit guten Kisten, dann kann man eigentlich schon gleich aufgeben, denn dann steht man am Ende mit Goldrüstung einem Full Iron Typen gegenüber und kann noch so gut sein. Ich vesteh halt nicht mal, wieso es so nen System gibt, weil meiner Meinung nach hat das nix mit Skill zu tun, dass man von jeder Map weiß, wo die Tier3 Chests sind, dass is für mich dann eher nen Fall von genug gesuchtet. Würde es kein solches Kistensystem geben, sondern wäre der Kisteninhalt wirklich random, dann würde zumindest ich viel lieber Sg spielen, weil ich mich so einfach gegenüber Spielern mit Mapknowledge ziemlich im Nachteil fühle.
Vlt denken viele Anfänger genauso darüber wie ich.
Ich möchte betonen, dass das nur meine Meinung ist und ich verstehen kann, dass erfahrene Spieler nicht auf so einen Vorteil verzichten wollen.