SurvivalGames Appell an die SG Community | SG Remake

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Darf ich fragen, was Tier1 und Tier2 bedeuten? Ich habe die 4 Seiten durchgelesen und noch keine Ahnung lol
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Tier2 = ist mind ein Teil aus Eisen drin oder ein Diamant
Tier1= alles andere nur kein Tier2 Stuff
danke. Gibt es noch Eisenschwerter zu finden? Gab es damals auf einer SG Map in einem langen Tunnel

ich glaube das war vor 3 Jahren ...
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das wäre in Real-Life so, aber Minecraft ist was ganz anderes!
Exakt, weswegen ja auch das Entwicklerteam bestätigt hat, dass es nur ein ungewollter Bug ist. Wisst ihr was? Ihr seid es genau so, die mir auf die Nerven gehen. Bestimmt gehört ihr zu dem Teil an Leuten, die der Minecraftcommunity ihren schlechten Ruf verleihen. Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass wenn ein neues Update kommt, immer alle sagen, es wäre kein Minecraft. Ab wann hat das Spiel bitte aufgehört, Minecraft zu sein?

Auch finde ich es ja okay, dass manche verkniffen darin sind, sich in einem Spiel ohne PvP-System messen zu müssen. Kann ich tolerieren. Aber dieses komplette getryharde, es ist einfach schrecklich. Immer geht es nur um's Gewinnen und dafür wird jeder noch so kleine Bug, jede mögliche Lücke im Spiel ausgenutzt. Sogar Dinge werden ausgenutzt, die gar nicht existieren. Manche reden sich beispielsweise ein, DNS würde einem bestimmte Vorteile verschaffen oder so. Manche wiederum denken auch, mit einer Angel könnte man die krassesten Kombos verteilen.

Aber ich bin ja hier nur derjenige, der nervt, oder? Ich will doch nur, dass endlich SG das verdammte Update bekommt, was jetzt schon seit Ewigkeiten ansteht. Und natürlich hassen mich Leute dafür, dass ich diesen Wunsch habe, weil das hier ist schließlich GommeHD.net, da kann ich ja von der Community wohl kaum was anderes erwarten. Ich habe gesprochen.

Trotz allem LG
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Exakt, weswegen ja auch das Entwicklerteam bestätigt hat, dass es nur ein ungewollter Bug ist. Wisst ihr was? Ihr seid es genau so, die mir auf die Nerven gehen. Bestimmt gehört ihr zu dem Teil an Leuten, die der Minecraftcommunity ihren schlechten Ruf verleihen. Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass wenn ein neues Update kommt, immer alle sagen, es wäre kein Minecraft. Ab wann hat das Spiel bitte aufgehört, Minecraft zu sein?

Auch finde ich es ja okay, dass manche verkniffen darin sind, sich in einem Spiel ohne PvP-System messen zu müssen. Kann ich tolerieren. Aber dieses komplette getryharde, es ist einfach schrecklich. Immer geht es nur um's Gewinnen und dafür wird jeder noch so kleine Bug, jede mögliche Lücke im Spiel ausgenutzt. Sogar Dinge werden ausgenutzt, die gar nicht existieren. Manche reden sich beispielsweise ein, DNS würde einem bestimmte Vorteile verschaffen oder so. Manche wiederum denken auch, mit einer Angel könnte man die krassesten Kombos verteilen.

Aber ich bin ja hier nur derjenige, der nervt, oder? Ich will doch nur, dass endlich SG das verdammte Update bekommt, was jetzt schon seit Ewigkeiten ansteht. Und natürlich hassen mich Leute dafür, dass ich diesen Wunsch habe, weil das hier ist schließlich GommeHD.net, da kann ich ja von der Community wohl kaum was anderes erwarten. Ich habe gesprochen.

Trotz allem LG
Und du gehst uns auf die Nerven.
Man kann mit der Angel Kombos verteilen.
DNS kann das Spiel lagfreier erscheinen lassen.
Getryharde ist in jedem Modus &' was ganz normales, in jedem anderen Spiel (was mit PvP zutuhen hat) auch.
Uns gefallen die neueren Versionen nicht, also warum sollte man es auf den Server bringen.
(Zitat NIOIN: "Neue Features", Diggi' niemand will sie in der SG - Szene.
Es müsste wirklich eine Funktion geben womit der Ersteller User von der Page bannen könnte..
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Das kann man auch du Genie, such einfach auf YouTube nach solche Vids, bevor du etwas raushaust :)
Pffff XD das einzigste was ich seit einem Jahr in Kit1vs1 (SG versteht sich) sehe sind Leute die mir ihre Angel ins Gesicht klatschen und beim Switchen aufs Schwert direkt eine 10 Heartkombo von mir kassiert haben. :ROFL:

Naja.... kann aber auch daran liegen das die Leute im Gold Ranking wahrscheinlich noch kein Skill besitzten :rolleyes:.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Man kann mit der Angel Kombos verteilen.
Ich weiß, aber mein Punkt war eigentlich, dass man keine besseren Kombos geben kann, als ohne.
DNS kann das Spiel lagfreier erscheinen lassen.
Was meinen Punkt bestätigt. Weil das Spiel lagfreier erscheinen zu lassen, das ist ja soooo ein Vorteil.
Uns gefallen die neueren Versionen nicht, also warum sollte man es auf den Server bringen.
Weil es anderen Leuten wiederum gefällt vielleicht? Wtf.
(Zitat NIOIN: "Neue Features", Diggi' niemand will sie in der SG - Szene.
Da ich sie will, fällt diese Aussage schon mal völlig raus.
Pffff XD das einzigste was ich seit einem Jahr in Kit1vs1 (SG versteht sich) sehe sind Leute die mir ihre Angel ins Gesicht klatschen und beim Switchen aufs Schwert direkt eine 10 Heartkombo von mir kassiert haben. :ROFL:

Naja.... kann aber auch daran liegen das die Leute im Gold Ranking wahrscheinlich noch kein Skill besitzten :rolleyes:.
Mich hat jemand zum 1v1 herausgefordert, um mir das Gegenteil zu beweisen. Mehr als 5 Runden haben wir gespielt, er immer mit Angel, ich ohne. Irgendwann, nachdem ich ihn immer wieder besiegt hatte, habe ich dann aufgegeben. Das Ding ist, dass die Angel keinen Schaden anrichtet. Würde man die Zeit, die man für's "Angeln" verschwendet nutzen, um den Gegner mit dem Schwert zu schlagen, dann wird man erstaunt sein, wie der Gegner HP verliert und so. ._.
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Ich weiß, aber mein Punkt war eigentlich, dass man keine besseren Kombos geben kann, als ohne.

Was meinen Punkt bestätigt. Weil das Spiel lagfreier erscheinen zu lassen, das ist ja soooo ein Vorteil.

Weil es anderen Leuten wiederum gefällt vielleicht? Wtf.

Da ich sie will, fällt diese Aussage schon mal völlig raus.

Mich hat jemand zum 1v1 herausgefordert, um mir das Gegenteil zu beweisen. Mehr als 5 Runden haben wir gespielt, er immer mit Angel, ich ohne. Irgendwann, nachdem ich ihn immer wieder besiegt hatte, habe ich dann aufgegeben. Das Ding ist, dass die Angel keinen Schaden anrichtet. Würde man die Zeit, die man für's "Angeln" verschwendet nutzen, um den Gegner mit dem Schwert zu schlagen, dann wird man erstaunt sein, wie der Gegner HP verliert und so. ._.
Wenn ich wieder zuhause bin, dann machen wir 1o1 xD weil wenn das wirklich der Fall ist, dann hat der Typ irgendwie nicht wirklich viel was gecheckt
 
  • Like
Reaktionen: Knickii

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Ich weiß, aber mein Punkt war eigentlich, dass man keine besseren Kombos geben kann, als ohne.

Was meinen Punkt bestätigt. Weil das Spiel lagfreier erscheinen zu lassen, das ist ja soooo ein Vorteil.

Weil es anderen Leuten wiederum gefällt vielleicht? Wtf.

Da ich sie will, fällt diese Aussage schon mal völlig raus.

Mich hat jemand zum 1v1 herausgefordert, um mir das Gegenteil zu beweisen. Mehr als 5 Runden haben wir gespielt, er immer mit Angel, ich ohne. Irgendwann, nachdem ich ihn immer wieder besiegt hatte, habe ich dann aufgegeben. Das Ding ist, dass die Angel keinen Schaden anrichtet. Würde man die Zeit, die man für's "Angeln" verschwendet nutzen, um den Gegner mit dem Schwert zu schlagen, dann wird man erstaunt sein, wie der Gegner HP verliert und so. ._.
Achja, komm nachher mal 1o1, bin zirka um 17:00-18:00 da.
Kannst mich ja adden :) IGN: Knickii

Würde man die Zeit, die man für's "Angeln" verschwendet nutzen, um den Gegner mit dem Schwert zu schlagen, dann wird man erstaunt sein, wie der Gegner HP verliert und so. ._.
NIOIN, wenn der Typ wirklich Rodspammen könnte hättest du eh verloren.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wenn ich wieder zuhause bin, dann machen wir 1o1 xD weil wenn das wirklich der Fall ist, dann hat der Typ irgendwie nicht wirklich viel was gecheckt
Achja, komm nachher mal 1o1, bin zirka um 17:00-18:00 da.
Kannst mich ja adden :) IGN: Knickii
Bin eigentlich nicht an einem Duell interessiert, weil es ziemliche Zeitvergeudung ist und niemand etwas davon hat.
NIOIN, wenn der Typ wirklich Rodspammen könnte hättest du eh verloren.
Beziehungsweise hätte der Kampf unentschieden geendet.
Du willst wohl nicht einsehen, dass die Angel nützlich ist?
Wtf? Natürlich will ich das. Obwohl das nicht mal das richtige Wort ist. Jeder weiß doch, dass die Angel nützlich ist. Es ist nämlich eine ziemlich zuverlässige Nahrungs- und XPquelle.
 

Eliiia

Mitglied
3 Mai 2014
130
281
775
der Schweiz :)
Und du gehst uns auf die Nerven.
Man kann mit der Angel Kombos verteilen.
DNS kann das Spiel lagfreier erscheinen lassen.
Getryharde ist in jedem Modus &' was ganz normales, in jedem anderen Spiel (was mit PvP zutuhen hat) auch.
Uns gefallen die neueren Versionen nicht, also warum sollte man es auf den Server bringen.
(Zitat NIOIN: "Neue Features", Diggi' niemand will sie in der SG - Szene.
Es müsste wirklich eine Funktion geben womit der Ersteller User von der Page bannen könnte..
Die "Kombo" hängt eh immer nur vom Gegenspieler ab - ob er gut oder schlecht ist. Auch ein guter Spieler kriegt Kombos, die könnte man aber auch mit einer Gegenrod abbrechen. Meistens treffen einfach die, die Kombos kriegen die Angel und oder den Hit nicht. Ein schlechter Spieler trifft einfach nix und weiss nicht, wie er darauf reagieren soll, deswegen kriegt der die Kombo.
Man kann auch ohne Angel Kombos verteilen. Zum Beispiel mit Strafen(Straven, keine Ahnung)
Auch dort kommt es auf den Gegenspieler drauf an, ob er die Gegenrod trifft, oder sich direkt zurückzieht nach 1 Hit.

Man kann sich gegen alles wehren und Ausreden von wegen "Ja, die Angel ist zu stark" gelten nicht. Man ist einfach schlicht und einfach schlechter als sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skureax_ und Knickii

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop