Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Naja Rob, da dieses Bündnis nur aus AoC und Fyre besteht und wir uns praktisch als 1 Clan sehen dürfte es da keine Probleme geben.
Ich finde @LightKnight Robs Bedenken durchaus nachvollziehbar!
Solange es nur AoC und Fyre sind, ist das wirklich nichts Großes. Sollten sich aber diese Bündnisse etablieren (ich hätte an sich nichts dagegen - ich seh ihn schon, den "I. Weltkrieg" in CQ:rolleyes:), dann müssten hier definitv und ganz klar Regeln formuliert werden! Sonst gibt es Beef ohne Ende, und Rumgeheule nach jedem CW.

Also vielleicht könnte man sich ja clanübergreifend auf eine Regelung einigen (ein "Internationales Völkerrecht" für CQ:rolleyes:), das würde glaub ich für die Zukunft dann einiges Erleichtern!:)

Vielleicht ist das aber auch zu überambitioniert!
Ich persönlich bin sowieso für eine Welt ohne Regeln!
ViVa la AnARCHY!

roger over and out

 
Zuletzt bearbeitet:

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Cw machen wir doch aus Spaß und nicht um uns zu streiten.
Das Problem ist, dass ein CW genau ab dem Zeitpunkt keinen Spaß mehr macht, an dem man anfängt sich zu streiten.
Denn natürlich machen wir CWs um Spaß zu haben, und nicht um uns zu streiten, danke CPTN OBVIOUS! (also ich dachte irgendwie immer, CWs sind zum Streiten und Beschimpfen da? *IRONIE*)

Aber genau deswegen ist es ja wichtig, das man gemeinsame Regeln hat, auch bezüglich solchen Sachen wie Bündnissen.
Denn ich glaube keiner hätte Lust, das ein CW nachträglich für ungültig erklärt wird, weil auf der einen Seite jemand für den Clan gekämpft hat, der zwar nicht Mitglied, aber "Bündnispartner" war.
Deswegen war das nur als konstruktiver Vorschlag gemeint, für eine bessere Gemeinschaft und mehr Spaß beim Spielen!


Aber definiere mal bitte das hier
Einige Leute sind anscheinend humorresistent. Traurigerweise muss man dadurch bei jedem Scherz das "IRONIE-Schild" ganz ganz hoch halten! Auch wenn man viel größere Lust hätte, es ihnen einfach in die...

Nein, also das war natürlich nicht ernst gemeint, sondern eine !ironische! Umschreibung für ein gemeinsames Regelwerk, an das sich alle halten.
Denn bis jetzt ist es immer so:
Unsere Regeln sind ihre.
ein Clan akzepiert die Regeln des anderen. Es funktioniert, aber führt doch immer wieder zu Diskussionen. Manchmal sind die dann durch so korrekte Leute wie @DudeHunt3r sowieso schnell gelöst, aber manchmal führen sie leider zum Abbruch des CW.

Wäre es nicht fairer wenn sich alle auf ein gemeinsames, clanübergreifendes Regelwerk einigen, auf das bei jedem CW ohne Diskussion oder Drumherum zugegriffen werden kann?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mqritz_

Mitglied
9 Juli 2015
19
44
683
Nordrhein-Westfalen
Ingamename: maxi0137
Punkte: 6495
Ranking:91552
K/D:0.21
Lieblingsmap: Hoth
Farben: Rot
Klassenlevel: Sniper Level 2, Scout Level 4, Tank Level 2, Assault Level 2, alle anderen Level 1
Warum? Mein Freund ist auch drin und ich spiele gerne Conquest, leider gibt es wenige Clans :(

Diese Bewerbung ist für einen Freund;)
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Ingamename: maxi0137
Punkte: 6495
Ranking:91552
K/D:0.21
Lieblingsmap: Hoth
Farben: Rot
Klassenlevel: Sniper Level 2, Scout Level 4, Tank Level 2, Assault Level 2, alle anderen Level 1
Warum? Mein Freund ist auch drin und ich spiele gerne Conquest, leider gibt es wenige Clans :(

Diese Bewerbung ist für einen Freund;)

Man brauchst leider mindestens 10.000 Punkte : / deswegen kann ich die Bewerbung vorerst nicht annehmen. Tut mir wirklich leid. :(

MfG CCODY
 

SenpaiOfTheMoon

Mitglied
12 Juni 2015
31
492
745
26
Between Hell and Heaven
Sag ihm von mir, dass er mit Assault weitermachen soll und nicht mit Scout c:

Scout ist für Neulinge nicht besonders einfach...vorallem wenn man farmen möchte ( was lw is ) und man die Punkte ned auswendig kennt c:

mit Assault kann er erstmal in den Spilstil "reinkommen" :3
 
  • Like
Reaktionen: Kent_Verdammt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop