Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
image.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-Ehemaliger Conquest Clan-
-Einer der ältesten aktiven Clans des Servers-

Since: 04.04.2014
Army of Conquest: Sei ein Soldat und werde zur Legende!

Ein Clan der alten Schule!

Es gibt nicht viele Clans die so denken wie wir, viele vergessen warum sie in einen Clan gehen. Nicht um zu siegen, immer und immer wieder, sondern um Freude beim Spielen zu haben, neue Freunde zu finden und eine Gemeinschaft zu haben, wo sich jeder versteht. Dafür kämpft die Clanleitung und sie hatte bis jetzt Erfolg und sie wird es weiterhin schaffen.

Wenn du uns beitreten möchtest um dir selbst ein Bild von uns zu machen, bewerbe dich hier in unserem Thread oder stelle ingame eine Anfrage via "/clan request ArmyofConquest"!

Links:

Clanhymne: *Klick*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
image.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Regeln:

Es gelten die Regeln des Servers: *Klick*


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
image.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bewerbungsphase geöffnent.
Wenn du uns beitreten möchtest um dir selbst ein Bild von uns zu machen, bewerbe dich hier in unserem Thread oder stelle ingame eine Anfrage via "/clan request ArmyofConquest"!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
image.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
image.png

AoC_CCODY
AoC_Henk

Agixo


image.png

AoC_CCODY

AoC_Fox
AoC_Tobi589


image.png

RoyalTZ



image.png

_xXBertiXx_

DunklerBaum
itsmickal
IbTZ
IbZl

Tietjai
NameZuTeuer_
Blackl1sted
Mase_915
ocin2005
Sergeant_Havoc
Shrike19



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
image.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier findest du aktuelle News rund um den Clan und dessen Verlauf.
05. Januar 2018: limkost, tierliebe, Wasserball und mxrtzZ wurden wegen inaktivität aus dem Clan gekickt.
06. Januar 2018: Die Clanpage wurde aktualisiert und verändert.
09. Januar 2018: KingbuuhuuCQ ist nun Member.
09. Januar 2018: limkost ist nun wieder Member.
12. Januar 2018: Centurion_Fan123 ist nun Member.
13. Januar 2018: Centurion_Fan123 ist nun kein Member mehr.

12. Januar 2018: NochEineSchongs ist nun Member.
14. Januar 2018: NochEineSchongs ist nun kein Member mehr.
05. Februar 2018: schalli23 ist nun Member.
10. Februar 2018: CurseFNS und SkytexGHG sind nun Member.
11. Februar 2018: Fabian_____ ist nun Member.
12. Februar 2018: ConquestHeld ist nun Member.
17. Februar 2018: Rigno ist nun Member.
25. Februar 2018: FlorianLehmann21 und SkyCrafter_MC sind nun Member.
26. Februar 2018: ConquestHeld ist nun kein Member mehr.
18. März 2018: AoC_schalliCQ, SkytexGHG und SkyCrafter_MC sind nun keine Member mehr.
18. März 2018: Die Domain: "aoc-clan.com" wurde erstellt.
19. März 2018: SkytexGHG ist nun wieder Member.
19. März 2018: Das Clanpage-Design wurde geändert.
26. März 2018: Light_o, ichtunix und SheepKiller500 sind nun Member.
12. Oktober 2018: Light_o, ichtunix, SheepKiller500, Crobito, SkytexGHG und Rigno sind nun keine Member mehr.
12. Oktober 2018: DunklerBaum, Tietjai und 1974MC sind nun Member.
Oktober 2020:
26.10.2020: Die Clanpage wurde aktualisiert.
Mai 2021: Die Clanpage wurde verändert und aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Viel Spaß mit dem Clan hättest du den bereits gestern gemacht wäre ich vllt. ja hier her gekommen, aber so ist das halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ich wünsche euch ganz viel Glück,Erfolg und spass am Clan c: auf das der neue AoC clan nicht so groß wird wie der alte nicht böse gemeint aber ich würde euren Clan etwas kleiner halten dann is es schön übersichtlich
 
  • Like
Reaktionen: drecks

Thuscabe

Mitglied
31 Juli 2015
0
12
545
Deutschland - Frankfurt
Guten Tag :)
Mein Name ist Thuscabe und ich würde gerne deinen Clan beitreten Cody :D
Meine Stats---
Punkte: 1050000
Kills: 14900
Tode: 5000
KD: Zu schlecht und peinlich! (1,64)
Eroberte Tower: 25642 :D
Ich würde mich freunen wenn diese Bewerbung angenommen wird ^^
 
  • Like
Reaktionen: CCODY
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Guten Tag :)
Mein Name ist Thuscabe und ich würde gerne deinen Clan beitreten Cody :D
Meine Stats---
Punkte: 1050000
Kills: 14900
Tode: 5000
KD: Zu schlecht und peinlich! (1,64)
Eroberte Tower: 25642 :D
Ich würde mich freunen wenn diese Bewerbung angenommen wird ^^

Angenommen! :D Willkommen in AoC!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop