Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Van_Tschu CQ

Unregistriert
Danke man!;)

wie komme ich ingame in den Clan?:D ;):'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Hey, um AoC auszuweiten habe ich vor AoC nach und nach in jedem Spielmodi aufzubauen. Natürlich werde nicht ich das tun, da ich mit dem Cq Clan und AoC allgemein beschäfitigt bin. Deswegen suche ich kompetente, produktive und aktive Leader die Zeit und Lust haben AoC in: RageMode, SurvivalGames, Aura, TroubleInMinecraft, EnderGames, Zombies, Skywars oder in Surf aufzubauen und zu vertreten. Wenn jemand Interesse hat in einem der genannten Spielmodi Leader zu sein, soll er sich bei mir melden. (Es können sich natürlich auch Leute melden die nicht hier im Clan sind.)

MfG CCODY
 

Mqritz_

Mitglied
9 Juli 2015
19
44
683
Nordrhein-Westfalen
Hey lieber AoC-Clan! :)
Mit folgenden Stats würde ich mich gerne bewerben:
Ingame: Primtox
Punkte: 104680
Ranking: 1086
K/D: 1,02 (wegen meinen Anfängen von Minecraft ;))
Lieblingsmap: Hoth
Farben: Ich gehe generell immer Team Rot, passe mich aber jedoch an wenn ich mit jemandem zusammen spiele
Lieblingsklasse: Tank
Klasssenlevel: Max: Assault, Sniper, Tank, Pyro und Scout. Engineer: 7. Biohazard und Supporter: 1.
Warum möchte ich in den Clan? Ich spiele leidenschaftlich gerne Conquest. Da dieser doch relativ Unbekannt ist und meine Freunde ihn nicht spielen, suche ich gleichgesinnte :)
LG Primtox
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Hey lieber AoC-Clan! :)
Mit folgenden Stats würde ich mich gerne bewerben:
Ingame: Primtox
Punkte: 104680
Ranking: 1086
K/D: 1,02 (wegen meinen Anfängen von Minecraft ;))
Lieblingsmap: Hoth
Farben: Ich gehe generell immer Team Rot, passe mich aber jedoch an wenn ich mit jemandem zusammen spiele
Lieblingsklasse: Tank
Klasssenlevel: Max: Assault, Sniper, Tank, Pyro und Scout. Engineer: 7. Biohazard und Supporter: 1.
Warum möchte ich in den Clan? Ich spiele leidenschaftlich gerne Conquest. Da dieser doch relativ Unbekannt ist und meine Freunde ihn nicht spielen, suche ich gleichgesinnte :)
LG Primtox

Angenommen! :) Willkommen zurück in AoC!
 

DxvidAltunsaray

Mitglied
29 Juli 2014
1
2
635
Hallo Cody, ich werde den Clan auch verlassen, weil ich einfach in diesem Clan keinen Spaß habe, du gibst zwar viel Mühe um den Clan und ich weiß das auch sehr zu schätzen, aber ich habe sowieso immer alleine gespielt und deswegen sehe ich auch keinen Sinn mehr in diesem Clan zu bleiben.
Ich möchte mich hiermit verabschieden.
Tschüss.
 

SenpaiOfTheMoon

Mitglied
12 Juni 2015
31
492
745
25
Between Hell and Heaven
Dafuq? Der clan wurde wieder neu gegründet und ihr joint dem clan in der Hoffnung, dass er in 3tagen wieder so ist wie früher...

und dann kommen so Ausreden wie : Ich spiele sowieso alleine...

Schau mich an? Wie selten spiele ich CQ inner Party? fast nie und trzd bin ich im Clan...
Einen Clan neu aufzubauen dauert halt bissl, vorallem weil jetzt jeder Idiot nen Clan eröffnet...bei so wenigen "GUTEN" Spielern ist es schwer, den clan aufzubauen...aber nicht unmöglich.

Und eine Frage...warum joinst du nen clan wenn du sowieso immer "alleine" spielst? Ich glaube einige verstehen den Sinn hinter Clans nicht...
 
V

Vampirin

Unregistriert
Vielleicht solltet ihr euch besser überlegen, warum ihr dem Clan joint und noch mehr warum ihr ihn verlasst. Was hat das denn für einen Sinn wenn man einem Clan beitritt und nach 1-2 Wochen dann wieder geht?
Wenn ihr den Clan verlasst dann hattet ihr wohl auch nie die Absicht zu bleiben aber da ein Clan sich durch seine Mitglieder auszeichnet ergibt das in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Lernt endlich mal, nicht nur aus Laune heraus zu handeln.
Wie dem auch sei, ich hoffe man sieht sich trotz dem Austritt. Ich werde in AoC bleiben :3
 

Raucherbein

Mitglied
4 Nov. 2015
0
5
20
26
Bewerbung:
Ingamename[sic!]: Raucherbein
Gesamtpunkte: 621145
Ranking: 64
K/D: 4,33
Lieblingsmap: Bismarck
Farbe auf allen Maps: Zufällig
Lieblingsklasse: Keine
Welche Klassenlevel: Assault 14, Medic 14, Pyro 15, scout 24, sniper 19, tank 17, ingenieur 14, Biohazard 13, Supporter 17
Warum willst du in den Clan?: Ich erhoffe mir hier eine aktive, Conquest spielende Clangemeinschaft, die nicht aus den minderwertigsten Spielern zusammengewürfelt wurde, mit TS und allem anderen, was zum Zusammenspiel gehört.
Also eigentlich nur Mitspieler, mit denen man was reißen kann.
Freue mich über Rücksprache
MfG: "Raucherbein"
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Bewerbung:
Ingamename[sic!]: Raucherbein
Gesamtpunkte: 621145
Ranking: 64
K/D: 4,33
Lieblingsmap: Bismarck
Farbe auf allen Maps: Zufällig
Lieblingsklasse: Keine
Welche Klassenlevel: Assault 14, Medic 14, Pyro 15, scout 24, sniper 19, tank 17, ingenieur 14, Biohazard 13, Supporter 17
Warum willst du in den Clan?: Ich erhoffe mir hier eine aktive, Conquest spielende Clangemeinschaft, die nicht aus den minderwertigsten Spielern zusammengewürfelt wurde, mit TS und allem anderen, was zum Zusammenspiel gehört.
Also eigentlich nur Mitspieler, mit denen man was reißen kann.
Freue mich über Rücksprache
MfG: "Raucherbein"

Hey :) Eine der besten Bewerbungen bis jetzt :like:. Du bist angenommen! Willkommen in AoC.
 

SoooLaecherlich

Mitglied
31 Okt. 2015
0
16
25
Hallo,
Ich möchte gerne eurem Clan beitreten, weil ich Spaß an Conquest habe (Wer hätte es gedacht? :p)

Ingamenname:SoooLaecherlich
Gesamtpunkte:88.280
Ranking: 1591
K/D:2.69
Lieblingsmap: Tatooine
Farbe auf allen Maps: Blau
Lieblingsklasse: Tank
Klassenlevel: Full= Tank, Assault. Der Rest fast bzw. garnicht max.
Ich möchte in den Clan, weil ich Spaß an Conquest habe!

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! :D
 

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest
Hallo,
Ich möchte gerne eurem Clan beitreten ...

Warum bewirbst du dich bei AoC und bei Apfelmus?
Entscheide dich für einen Clan.

20151104213avgohle9rc.png
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Hallo,
Ich möchte gerne eurem Clan beitreten, weil ich Spaß an Conquest habe (Wer hätte es gedacht? :p)

Ingamenname:SoooLaecherlich
Gesamtpunkte:88.280
Ranking: 1591
K/D:2.69
Lieblingsmap: Tatooine
Farbe auf allen Maps: Blau
Lieblingsklasse: Tank
Klassenlevel: Full= Tank, Assault. Der Rest fast bzw. garnicht max.
Ich möchte in den Clan, weil ich Spaß an Conquest habe!


Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! :D

Abgelehnt da du dich bei Apfelmus beworben hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop