Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest
Er braucht nurnoch 1145.
Da haben wir wohl morgen maxi0137 als neuen Member :)

20151126210azhtfx7l3y.png

Er sollte am Anfang lieber nicht Scouten.
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Cw auf Samstag in einer Woche verschoben! (05.12.15) Zwischen 18-19 Uhr. Es werden immer noch Teilnehmer gesucht!

Cw Teilnehmer:
CCODY
Lebender_Zombie
Primtox

Ersatzspieler:
Kleingeldmann

Da mir so einige Punkte in denn WAA Regeln nicht passten, hab ich sie umgeschrieben.

MfG CCODY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Ich finde die neuen Regeln zwar okay und nachvollziehbar, erachte sie zum Teil aber als "sinnlos".
4. Damit nicht die bloße Klasse, sondern der Spieler seinen Clan vertritt, sind folgende Klassen auf der Blacklist: Scout, Sniper, Pyro und Tank. Sollte trotzdem eine dieser Klassen gespielt werden, wird die Runde wiederholt.
Da du hier Punkt 2. rausgenommen hast, dieser war dazu da zu vermeiden, dass der unterlegene Clan immer und immer wieder wenn er am verlieren ist plötzlich die Klassen wechselt um die Runde zu wiederholen und erst wenn ihm das Ergebnis passt das zu unterlassen. Erachte ich deshab nicht als wirklich sinnvoll, wenn auch nur eine kleine Änderung.

6. Farming ist nicht erlaubt, wenn der jenigen Clan dabei erwischt wird der Cw beendet und der andere Clan hat gewonnen.
Definiere Farmen... Das hat mich bisher immer davon abgehalten diese Regel in der Art aufzustellen. Als Beispiel: Runde Tatooine, der eine Clan rennt in Team rot immer im Kreis, der andere Clan sagt: "Das ist farming, ihr habt verloren!!" Der andere sagt: "Das ist doch nicht farming, sondern bloße Taktik, wir sehen das nicht ein!"
Und, wer hat gewonnen? Letztendlich muss man beide Seiten als richtig ansehen, weil Farming nicht definiert ist. Was ich sagen will: Definiere Farming in dieser Regel vor, dann gibt es damit keine Probleme (wir hatten das gelöst, indem wir gesagt haben, dass der farmende Clan dann den Clanwar vielleicht gewinnt, aber vermutlich sowieso bald untergehen wird, weil sie so unehrenvoll gespielt haben, dass jeder der gegen "Farming" in welcher Weise auch immer ist, in "flamed". (Dabei kann ja jeder seine eigene Meinung haben, was nun als Farmen gilt.)


Ich finds überigens toll, dass du die Spaß- "Regel" herausgenommen habt! Wir haben also in Zukunft bei unseren Clanwars Spaß und ihr ärgert euch die ganze Zeit nur rum! Find ich super... (nicht.) <-- Ja, ich weiß, dass man das nicht als Regel ansehen kann, find es aber extrem Wichtig, dass man bei CWs darauf achtet SPAß zu haben und nicht Hass zw. Membern zu sähen.

LG, Lk. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeBxll

Mitglied
18 Juli 2015
93
477
745
Köln.
Ich finde die neuen Regeln zwar okay und nachvollziehbar, erachte sie zum Teil aber als "sinnlos".

Da du hier Punkt 2. rausgenommen hast, dieser war dazu da zu vermeiden, dass der unterlegene Clan immer und immer wieder wenn er am verlieren ist plötzlich die Klassen wechselt um die Runde zu wiederholen und erst wenn ihm das Ergebnis passt das zu unterlassen. Erachte ich deshab nicht als wirklich sinnvoll, wenn auch nur eine kleine Änderung.


Definiere Farmen... Das hat mich bisher immer davon abgehalten diese Regel in der Art aufzustellen. Als Beispiel: Runde Tatooine, der eine Clan rennt in Team rot immer im Kreis, der andere Clan sagt: "Das ist farming, ihr habt verloren!!" Der andere sagt: "Das ist doch nicht farming, sondern bloße Taktik, wir sehen das nicht ein!"
Und, wer hat gewonnen? Letztendlich muss man beide Seiten als richtig ansehen, weil Farming nicht definiert ist. Was ich sagen will: Definiere Farming in dieser Regel vor, dann gibt es damit keine Probleme (wir hatten das gelöst, indem wir gesagt haben, dass der farmende Clan dann den Clanwar vielleicht gewinnt, aber vermutlich sowieso bald untergehen wird, weil sie so unehrenvoll gespielt haben, dass jeder der gegen "Farming" in welcher Weise auch immer ist, in "flamed". (Dabei kann ja jeder seine eigene Meinung haben, was nun als Farmen gilt.)


Ich finds überigens toll, dass du die Spaß- "Regel" herausgenommen habt! Wir haben also in Zukunft bei unseren Clanwars Spaß und ihr ärgert euch die ganze Zeit nur rum! Find ich super... (nicht.) <-- Ja, ich weiß, dass man das nicht als Regel ansehen kann, find es aber extrem Wichtig, dass man bei CWs darauf achtet SPAß zu haben und nicht Hass zw. Membern zu sähen.

LG, Lk. :)
Wie lange hast du dafür gebraucht um das zu schrieben?
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Da du hier Punkt 2. rausgenommen hast, dieser war dazu da zu vermeiden, dass der unterlegene Clan immer und immer wieder wenn er am verlieren ist plötzlich die Klassen wechselt um die Runde zu wiederholen und erst wenn ihm das Ergebnis passt das zu unterlassen. Erachte ich deshab nicht als wirklich sinnvoll, wenn auch nur eine kleine Änderung.

Sollte sowas passieren würde dieser Member mit mir ein schönes Gespräch führen dürfen.

Definiere Farmen... Das hat mich bisher immer davon abgehalten diese Regel in der Art aufzustellen. Als Beispiel: Runde Tatooine, der eine Clan rennt in Team rot immer im Kreis, der andere Clan sagt: "Das ist farming, ihr habt verloren!!" Der andere sagt: "Das ist doch nicht farming, sondern bloße Taktik, wir sehen das nicht ein!"
Und, wer hat gewonnen? Letztendlich muss man beide Seiten als richtig ansehen, weil Farming nicht definiert ist. Was ich sagen will: Definiere Farming in dieser Regel vor, dann gibt es damit keine Probleme (wir hatten das gelöst, indem wir gesagt haben, dass der farmende Clan dann den Clanwar vielleicht gewinnt, aber vermutlich sowieso bald untergehen wird, weil sie so unehrenvoll gespielt haben, dass jeder der gegen "Farming" in welcher Weise auch immer ist, in "flamed". (Dabei kann ja jeder seine eigene Meinung haben, was nun als Farmen gilt.)

Farmen ist in meiner Sicht wenn man zwischen 3 Kp's im kreis rennt oder zwischen 2 hin und her. Das kann ich auch gern noch dazu schreiben.

Ich finds überigens toll, dass du die Spaß- "Regel" herausgenommen habt! Wir haben also in Zukunft bei unseren Clanwars Spaß und ihr ärgert euch die ganze Zeit nur rum! Find ich super... (nicht.) <-- Ja, ich weiß, dass man das nicht als Regel ansehen kann, find es aber extrem Wichtig, dass man bei CWs darauf achtet SPAß zu haben und nicht Hass zw. Membern zu sähen.

Spaß ist nach meiner Meinung selbstverständlich, man macht einen Cw ja schließlich wegen Spaß. Ich finde man muss das nicht noch zu den Cwregeln dazu schreiben.

MfG CCODY

(Weitere Diskussionen bitte per Unterhaltung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Ingamename: maxi0137
Punkte: 6495
Ranking:91552
K/D:0.21
Lieblingsmap: Hoth
Farben: Rot
Klassenlevel: Sniper Level 2, Scout Level 4, Tank Level 2, Assault Level 2, alle anderen Level 1
Warum? Mein Freund ist auch drin und ich spiele gerne Conquest, leider gibt es wenige Clans :(

Diese Bewerbung ist für einen Freund;)

Dan ist er hiermit angenommen ;). Willkommen in AoC!
 

SenpaiOfTheMoon

Mitglied
12 Juni 2015
31
492
745
26
Between Hell and Heaven
Ich muss euch leider was wichtiges sagen...Ich werde den Clan verlassen.

Der Grund? Ganz einfach.

Ich kann mit meinem jetzigen Laptop KEIN ( oder nur bedingt ) MC zocken, da der Prozessor beschädigt ist. Es wird ne Weile dauern bis ich einen neuen PC habe und jetzt kommt die wichtigste Sache. Ich konnte auf diesem laptop NUR Minecraft oder Nostale zocken, da der lappi relativ scheiße war. So ein neuer PC gibt mir endlich die Möglichkeit, andere Games zu zocken ( vorallem Tera *-* ). Ich weiß nicht wie oft ich MC noch zocken werde, aber es wird selten...

Das heißt ich werde nicht nur den Clan quitten sondern auch MC :(

Es war echt ne tolle Zeit und es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu zocken, Danke <3
Wie gesagt, ich werde mal ab und zu "reinschauen"...wird aber nicht oft sein.

Ich wünsche euch allen noch Viel Spaß und Glück in der Zukunft :)

R.I.P. MC
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Ich muss euch leider was wichtiges sagen...Ich werde den Clan verlassen.

Der Grund? Ganz einfach.

Ich kann mit meinem jetzigen Laptop KEIN ( oder nur bedingt ) MC zocken, da der Prozessor beschädigt ist. Es wird ne Weile dauern bis ich einen neuen PC habe und jetzt kommt die wichtigste Sache. Ich konnte auf diesem laptop NUR Minecraft oder Nostale zocken, da der lappi relativ scheiße war. So ein neuer PC gibt mir endlich die Möglichkeit, andere Games zu zocken ( vorallem Tera *-* ). Ich weiß nicht wie oft ich MC noch zocken werde, aber es wird selten...

Das heißt ich werde nicht nur den Clan quitten sondern auch MC :(

Es war echt ne tolle Zeit und es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu zocken, Danke <3
Wie gesagt, ich werde mal ab und zu "reinschauen"...wird aber nicht oft sein.

Ich wünsche euch allen noch Viel Spaß und Glück in der Zukunft :)

R.I.P. MC

Ritual .. :(
 

gumgumturtle

Mitglied
25 Jan. 2014
547
1.489
1.140
23
Ich muss euch leider was wichtiges sagen...Ich werde den Clan verlassen.

Der Grund? Ganz einfach.

Ich kann mit meinem jetzigen Laptop KEIN ( oder nur bedingt ) MC zocken, da der Prozessor beschädigt ist. Es wird ne Weile dauern bis ich einen neuen PC habe und jetzt kommt die wichtigste Sache. Ich konnte auf diesem laptop NUR Minecraft oder Nostale zocken, da der lappi relativ scheiße war. So ein neuer PC gibt mir endlich die Möglichkeit, andere Games zu zocken ( vorallem Tera *-* ). Ich weiß nicht wie oft ich MC noch zocken werde, aber es wird selten...

Das heißt ich werde nicht nur den Clan quitten sondern auch MC :(

Es war echt ne tolle Zeit und es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu zocken, Danke <3
Wie gesagt, ich werde mal ab und zu "reinschauen"...wird aber nicht oft sein.

Ich wünsche euch allen noch Viel Spaß und Glück in der Zukunft :)

R.I.P. MC
Auch als Person, die nicht so viel mit dir oder AoC zu tun hat finde ich das echt schade. Du warst ein guter und fairer CQ Spieler, den ich nie farmen sehen habe. Und auch hier im Forum warst du immer nett und sachlich. Schade, dass du gehst :(
 

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest
Ich muss euch leider was wichtiges sagen...Ich werde den Clan verlassen.

Der Grund? Ganz einfach.

Ich kann mit meinem jetzigen Laptop KEIN ( oder nur bedingt ) MC zocken, da der Prozessor beschädigt ist. Es wird ne Weile dauern bis ich einen neuen PC habe und jetzt kommt die wichtigste Sache. Ich konnte auf diesem laptop NUR Minecraft oder Nostale zocken, da der lappi relativ scheiße war. So ein neuer PC gibt mir endlich die Möglichkeit, andere Games zu zocken ( vorallem Tera *-* ). Ich weiß nicht wie oft ich MC noch zocken werde, aber es wird selten...

Das heißt ich werde nicht nur den Clan quitten sondern auch MC :(

Es war echt ne tolle Zeit und es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu zocken, Danke <3
Wie gesagt, ich werde mal ab und zu "reinschauen"...wird aber nicht oft sein.

Ich wünsche euch allen noch Viel Spaß und Glück in der Zukunft :)

R.I.P. MC


feels-bad-man.jpg
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
05.12.15 Cw gegen WAA Zwischen 18-19 Uhr. Es werden immer noch Teilnehmer gesucht! Falls Gomme an dem Tag immer noch so Buggen sollte, wird der cw verschoben.

Cw Teilnehmer:
Lebender_Zombie
Primtox
Vampirin
Shockerwave
Ersatzspieler:
Kleingeldmann
Chocky_Chip




Ich (CCODY) kann am Cw leider nicht teilnehmen!Die neue Co.Leaderin @Vampirin wird mich vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AoC_Henk

Mqritz_

Mitglied
9 Juli 2015
19
44
683
Nordrhein-Westfalen
Cw auf Samstag in einer Woche verschoben! (05.12.15) Zwischen 18-19 Uhr. Es werden immer noch Teilnehmer gesucht!

Cw Teilnehmer:
Lebender_Zombie
Primtox
Vampirin
Ersatzspieler:
Kleingeldmann


Ich (CCODY) kann am Cw leider nicht teilnehmen!Die neue Co.Leaderin @Vampirin wird mich vertreten.
Wir
Cw auf Samstag in einer Woche verschoben! (05.12.15) Zwischen 18-19 Uhr. Es werden immer noch Teilnehmer gesucht!

Cw Teilnehmer:
Lebender_Zombie
Primtox
Vampirin
Ersatzspieler:
Kleingeldmann


Ich (CCODY) kann am Cw leider nicht teilnehmen!Die neue Co.Leaderin @Vampirin wird mich vertreten.
Wird der Clanwar verschoben, sollte es Morgen immer noch laggen?
 

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Eigentlich haben wir als CW-Regel, dass die Member der eigenen oder anderen Clan nicht in der Runde sein dürfen, da du in keinem Clan bist, ist die Regel zwar widrig, auch wenn ein guter Spieler in einem der beiden Team natürlich immer einen Vorteil für dieses bietet und wir deshalb versuchen das zu vermeiden. Vielleicht gehts ja trotzdem, extra für dich :3
 
  • Like
Reaktionen: RitualOfDead
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop