Ich finde die neuen Regeln zwar okay und nachvollziehbar, erachte sie zum Teil aber als "sinnlos".
Da du hier Punkt 2. rausgenommen hast, dieser war dazu da zu vermeiden, dass der unterlegene Clan immer und immer wieder wenn er am verlieren ist plötzlich die Klassen wechselt um die Runde zu wiederholen und erst wenn ihm das Ergebnis passt das zu unterlassen. Erachte ich deshab nicht als wirklich sinnvoll, wenn auch nur eine kleine Änderung.
Definiere Farmen... Das hat mich bisher immer davon abgehalten diese Regel in der Art aufzustellen. Als Beispiel: Runde Tatooine, der eine Clan rennt in Team rot immer im Kreis, der andere Clan sagt: "Das ist farming, ihr habt verloren!!" Der andere sagt: "Das ist doch nicht farming, sondern bloße Taktik, wir sehen das nicht ein!"
Und, wer hat gewonnen? Letztendlich muss man beide Seiten als richtig ansehen, weil Farming nicht definiert ist. Was ich sagen will: Definiere Farming in dieser Regel vor, dann gibt es damit keine Probleme (wir hatten das gelöst, indem wir gesagt haben, dass der farmende Clan dann den Clanwar vielleicht gewinnt, aber vermutlich sowieso bald untergehen wird, weil sie so unehrenvoll gespielt haben, dass jeder der gegen "Farming" in welcher Weise auch immer ist, in "flamed". (Dabei kann ja jeder seine eigene Meinung haben, was nun als Farmen gilt.)
Ich finds überigens toll, dass du die Spaß- "Regel" herausgenommen habt! Wir haben also in Zukunft bei unseren Clanwars Spaß und ihr ärgert euch die ganze Zeit nur rum! Find ich super... (nicht.) <-- Ja, ich weiß, dass man das nicht als Regel ansehen kann, find es aber extrem Wichtig, dass man bei CWs darauf achtet SPAß zu haben und nicht Hass zw. Membern zu sähen.
LG, Lk.