Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xXBertiXx_

Mitglied
5 Okt. 2015
2
19
640
24
Mitglied der Army of Conquest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
image.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


WICHTIG!: Bevor du vor hast dich bei uns zu "bewerben", bedenke das unser Clan nicht mehr der aktivste ist und wir momentan in keinem expliziten Spielmodus vertreten sind.

-Ehemaliger Conquest Clan-
-Einer der ältesten aktiven Clans des Servers-

Since: 04.04.2014
Army of Conquest: Sei ein Soldat und werde zur Legende!

Ein Clan der alten Schule!

Es gibt nicht viele Clans die so denken wie wir, viele vergessen warum sie in einen Clan gehen. Nicht um zu siegen, immer und immer wieder, sondern um Freude beim Spielen zu haben, neue Freunde zu finden und eine Gemeinschaft zu haben, wo sich jeder versteht. Dafür kämpft die Clanleitung und sie hatte bis jetzt Erfolg und sie wird es weiterhin schaffen.

Wenn du uns beitreten möchtest um dir selbst ein Bild von uns zu machen, bewerbe dich hier in unserem Thread oder bei mir (AoC_CCODY) per Unterhaltung!

Links:

Youtube: *Klick*
Clanhymne: *Klick*


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
055a18-1603925611.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Regeln:

Es gelten die Regeln des Servers: *Klick*


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
316571-1603925637.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bewerbungsphase geöffnent.
Wenn ihr euch bei der Army of Conquest bewerben wollt, bedenkt das unser Clan nicht mehr der aktivste ist und wir momentan in keinem expliziten Spielmodus vertreten sind. Trotzdem könnt ihr euch gerne hier im Thread oder bei mir (AoC_CCODY) per Unterhaltung "bewerben".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8c071b-1603925737.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6d9171-1603926027.png

AoC_CCODY
AoC_Henk

Agixo


5451d1-1603926050.png

AoC_CCODY

AoC_Fox


05ddfc-1603926067.png

RoyalTZ
Tobi5890


3d7183-1603926083.png

_xXBertiXx_
DunklerBaum
itsmickal
Tietjai



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Member / Ehren Member / Fans:
thraexx
AoC_Boll
xILuca
AoCurry
AoC_schalliCQ
limkost
tierliebe
Black
TobeyAy
KatoHD
Anglizismenhass
_ShadowFighterLP
63Z17
KartoffelMonstaa
BlueClashCraftLP
Teddy_van_Ursa
Aytee8
ItzPaddi_PvP
xXsir_vivalXx
EA_J3no
Constmax
waaas_Lucas
Jardukk
_ImDome
BogenskillerLP
SNAKEVEITZ
DarkMagMelonen
Darcat
Lebender_Zombie
Kent_Verdammt
Thuscabe
XTRIOENX
Tannenzapfen_LP
Simyosh
Primtox
Raucherbein
Luxibi
Shockerwave
DJ_DodoLP
Alinelis
ConShooterHD
Chocky_Chip
Schlehman
zGraze
GranDemen
Pflanzenfan
Zumatria
Tommre
MissChotica
DasBlondienchen
waaas_Gumii
bebborino
DieKuh
Zangenbert
Vampirin
Beuteschema
Eddie2108
Gymar
MAAAAAAAAAAARVIN
cc_crafter
AoC_Cakedream
AoC_City
xShadowKnight_
GhostOfHarrenhal
_Badgame_
skul
EddieMC
HoffnungslosYT
AoC_Blade
Spucken
DasErsteHD
Abgeschrieben
Doda11
nxtCrit
AoC_Rocknie
AoC_Delta
_xXBertiXx_
Destroyer0411
Deine_Vater
ByLolbobYT
TheWhiteBanana
iRexO
ImmigrantSlynt
Minedust4
NochEineSchongs
FakeFamer
Balunaa
AoC_Henk
AoC_iSlaw
AoC_Florian21
AoC_Stella
AoC_Dark
AoC_thraexx
AoC_Darki
AoC_SNAKEVEITZ
AoC_Flo
AoC_Havoc
AoC_Boll
AoC_Cakedream
AoC_Fastcrafter
AoC_D3lax
AoC_City
AoC_Blade
AoC_TheSlayer
AoC_Simyosh
AoC_Elite_Trioen
AoC_KentVerdammt
AoC_Legacy
AoC_Jano
AoC_TobeyAy
AoC_Slynt
AoC_W3eze
AoC_Ronkirch
AoC_Delta
AoC_Konsti
AoC_MAAARVIN
AoC_Keingeldmann
AoC_CCODY
AoC_schalliCQ
AoC_CurseFNS
AoC_Fox
Danke fürs hinzufügen^^ :p
 
  • Like
Reaktionen: AoC_Fox
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Heyho Gommefreunde!

Es ist mal wieder so weit, die Army of Conquest hat Geburtstag und wird ganze 7 Jahre alt! Ein beachtliches alter würde ich mal behaupten, weswegen ich auch gerne ein paar Zeilen dazu schreiben würde.
image.jpg

Am 04.04.2014 wurde der Clan "AoC | Army of Conquest" von meiner Wenigkeit ins leben gerufen und wird seit her auch von mir geleitet, es kommt mir vor als wäre es erst Gestern gewesen als ich diesen Schritt wagte.
Viele von euch werden sich sicherlich noch an den allseits beliebten Spielmodus Conquest erinnern, in diesem der Clan schlussendlich auch seinen Anfang nahm. In all den Jahren sah ich viel Schönes, aber auch Strapazen kreuzten den weg des Clans. Man lernte viele nette Menschen kennen und verlor sie leider aber auch wieder. Trotz alledem existiert die Army of Conquest noch heute, und das hoffentlich noch viele weiter Jahre!

Ich möchte mich an der Stelle bei allen bedanken, die unseren Clan auf seinem weg bis in das Jahr 2021 begleitet haben, egal ob Ex-Member, Freunde, Fans oder aber auch unsere derzeitigen Mitglieder, DANKE! <3
Möge es noch viele schöne Momente geben, und Möge der Clan überdauern!

Mit freundlichen Grüßen AoC_CCODY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop