Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mich an? Wann war ich jemals zu euch asozial? =) ( damals als AoC down ging zählt nicht! xD )

Ich werde überhaupt keinen Stören, sowas würde ich niemals machen c:
Das einzige was ich gerne machen will ist zuschauen, da ich CWs LIEBE und ich jetzt eigentlich mit MC aufgehört hab ( nur wegen Acro werd ich heute wahrscheinlich on kommen )

Wäre echt nice wenn ich zuschauen dürfte, weil wir uns danach wahrscheinlich nie wieder sehen werden :/

Das isn Witz, oder ?

Ich habe MC gequittet weil ich vllt grade mal 10fps hatte und beim neuen PC keine Zeit mehr hab...

ABER JETZT AUF EINMAL LÄUFTS WIEDER NORMAL -.-
Ich wette morgen wd 10fps, freitag wd normal usw...

Mein Zimmer musste leiden...bösee Wut ^-^

Edit: ich schmeiß mein lappi gleich rly gegen die Wand...dann spinnt der ned mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkDxD
Na toll :mad:
Mein liebenswerter Bruder :whistle: hat meinen mc-namen umgeändert. Mein Name (mit dem ich jetzt 30 Tage rumlaufen muss :confused:) lautet nun Uhu_von_Nebenan, also nicht wundern. Werde ihn dann aber denk ich wieder in Shockerwave ändern...
Und ja, ihr dürft mich auslachen ;)
Da werd ich mir wohl ne Revanche ausdenken müssen:sneaky:

So, da der Clanwar gegen Whatanape mit einem unentschieden abgebrochen werden musste, wird am kommenden Samstag (12. Dezember) das Finale stattfinden. Das ganze wird um 17:00 bis 17:30 Uhr starten.
Wer dabei sein will sollte sich jetzt bitte melden ;)

• Like
Reaktionen: thraexx und CCODY
So, da der Clanwar gegen Whatanape mit einem unentschieden abgebrochen werden musste, wird am kommenden Samstag (12. Dezember) das Finale stattfinden. Das ganze wird um 17:00 bis 17:30 Uhr starten.
Wer dabei sein will sollte sich jetzt bitte melden ;)
Ich werde dabei sein!!:)
Ohh. Falscher Clan.
Ich werde bei den anderen dabei sein!!!:D
#WaA

over

Also Leute...
Mein Freund ich haben eine lustige Diskussion am laufen ob BW-Spieler 10 Mal so gut sind wie CQ-Spieler(facepalm). Das behauptet er jedenfalls. Nun, er fordert unsere Leader zum 1vs1 auf Timolia auf :lol:, weil er meint, dass CQ-Spieler keine Skills ausser CQ haben. Sein Ingame-Name: Maaxiim, er hat bereits 2 mal das MCExpertDE-Turnier gewonnen, is also kein Anfänger. Hab mal seinen BW-Cw gesehen, is so ein Clan der sich und seine Gegner im Schlaf umbringt... jenachdem ob sie verlieren oder gewinnen.:rolleyes:
Was meint ihr?

Sprachnachricht aus Whatsapp:ROFL::ROFL::lol:(facepalm): " 1.) CQ-Clans sind mega sinnlos, weil es auch nur 6 CQ-Clans gibt 2.) CQ hat einfach nur was mit suchten zu tun, weil man iwi nur maxed-out werden muss, und man dann Anfängern gegenüber Vorteile hat, is bei keinem anderen Spielmodi so (ausser bei EG son bisschen) weil man seine Kits behält, aber auch relativ ausgewogen ist.. warte... dann ähm warte... ok und dann möchte ich 1o1 son bisschen zeigen, weil ihr seid ja angeblich der beste CQ-Clan, kann ja auch sein, aber bei CQ das Niveauis jetzt nicht so... under 9000 ähm... aber... warte... genau und dann wollte ich mal zeigen, ich als relativ normaler Spieler will mal zeigen wie schei--e ihr seid in 1o1.. oder PvP allgemein...ja..genau"

Und ja, er ist eingebildet wie sonst was :ROFL:.
Und ja, er hat von CQ und CQ-CW keine Ahnung :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Er würde auch mal auf unserern TS kommen, aber Achtung: Provokation,Naivität und Einbildung pur -> Lachflash garantiert (er hat bisher nur EINE Runde CQ gespielt, und meint er wisse alles):lol::lol::ROFL:

Geht mich als nicht clan member ja nichts an aber..
Ich demontier ihn.. Provokationen sind ein teil von mir :mad: und seine naivität wird ihm zum verhängnis werden :sneaky:
Da läst sich doch sicher was machen Muhaha :D

Nun mal ernsthaft
man kan sehr wol gut in pvp sein auch als cw suchti ^^
Aber zum teil hat er recht only cq suchtis die nur mit klassen zocken die irgendwelche effekte haben sind sich halt nicht gewohnt pvp one diese zu zocken was aber nicht heist das sie schlecht sind!! Den umgekert sind bw suchtis sich nicht gewohnt mit den etwas spezielleren klassen zu zocken!

Aber unter uns cq suchtis zocken auch viele nebenbei noch andere spielmodis wie bw oder sg also solte das schon zu gewinnen sein .. Wobei man auch sagen muss das das ganze relativ sinnlos ist aber würde trozdem gern ma sehen wie "gut" er den wirklich ist (warscheinlich wd son möchtegern kiddie hust :D)

Okay... Hab auch nen Laptop mit maximal 50Fps, was mmn. schon spielbar ist. Du spielst also nie auf Timolia ? Schade, dann können wir ja nicht gegeneinander spielen, außer man weicht auf einen Server wie Revayd aus.
Im Endeffekt würde das dennoch nichts ändern... Ich gewinne so oder so :^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop