Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
%Sind wieder ziemlich viele Hacker unterwegs meine idee wäre den Protektor zu perfektionieren und in Clanwars nur noch Leute mit Protektor spiele zu lassen

Moin Jungs und Mädels,

ich habe ein Problem... und zwar: Wenn ich den Protector starte und dann MC und auf Gomme joine, crasht mein Minecraft?

wtf?

Kann mir jemand helfen?

LG Nico

Ja habe ein problem oder ne frage ist der protector auf für Windows 10 weil bei mir steht diese Anwendung kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden bitte wenden Sie sich an den SoftwareHerausgeber um eine geeignete version für sie zu finden. ..
Du hast wahrscheinlich ein 32bit Betriebssystem.
Der Protector arbeitet nur mit einem 64er...

LG Nico

Mit folgenden Modifikationen wird man sofort gebannt:
  • labyclient-azoq-v17
  • liquidbounce-b26.2
  • 1.8.9-Wurst
Alle anderen Modifikationen werden als "unbekannt" deklariert, weswegen in einem solchen Falle die betroffene Minecraft Instanz geschlossen wird.

Alle erlaubten/verbotenen Modifikationen lassen sich übrigens hier einsehen:
Okay danke :D

Hauptsache ich habe das Vorgeschlagen vor 10 Monaten aber alle haben mich ausgelacht aber sieh jetzt es ist doch was draus geworden. https://www.gommehd.net/forum/threads/eine-antihacker-methode.601706/page-2
Du hast vermutlich in dem Thread ein externes Programm names FPMC vorgeschlagen, welches bereits designtechnisch keine Möglichkeit hat, Injection-Clients abzuwehren und Cheatengine o.ä. zu blockieren, da es nach der einmaligen Kontrolle geschlossen wird. Der Protector kann außerdem in der Theorie einfach in den Autostart gelegt werden.

Geht der protector auch für windows 10 ? Weil bei mir steht immer : Grund : [BdPlaYYi]. Wenn dies ein Fehler war, melde diesen bitte

Ich brauche pls Hilfe! (HILFERUF SOS) MFG : ZupaJeremy

Und mein Mincraft Schließt sich immer ! Wer mir Helfen Kann addet mich auf Skype : ZupaJeremy

Ich spiele auf Mac und kann,deshalb nicht mit dem Protector spielen könnten ihr davon auch eine Zip datei machen pls ?So können die Mac spieler auch mit Protector spielen !

Wenn er funktioniert ist es ein Traum :D echt gut Gomme! Allerdings nur wenn er funktioniert. Bei mir geht jetzt alles und ich finde es Hammer. Das Anti Cheat hat echt genervt aber jetzt ist es perfekt. Klar muss der Protector noch weiterentwickelt werden, da er bei einigen Spieler ja nicht geht. Aber bisher @geNAZt Super!

bei mir geht das nicht ich habe 32 bit und dann kommt dar ein fehler bitte hlife

der protector ist noch nicht für 32 bit verfügbar! du musst dich gedulden, bis er evetuell irgendwann für 32 Bit herauskommt.

Geht der protector auch für windows 10

ja klar!

Ja habe ein problem oder ne frage ist der protector auf für Windows 10 weil bei mir steht diese Anwendung kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden bitte wenden Sie sich an den SoftwareHerausgeber um eine geeignete version für sie zu finden. ..

ja er geht auf windows 10! Hast du die aktuellste Protector Version?

Hört sich alles Gut an aber warum werden dann die hacker nicht gebannt gestern hat jemand 10Runden in QSG reingehackt mit Speed und Killaura warum würd der dann nicht gebannt?
Ja ich habe in reportet

Der Protector ist ja auch nicht da, die Hacker zu bannen sondern die Legits vom Anticheat zu befreien. Lese dir den ersten Beitrag erstmal durch bevor du dich beschwerst.

Jetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D

Naja, wenn der Protector bei allen Systemen einwandfrei funktionieren würde, dann würde ich dir Recht geben. Es muss nur noch etwas weiterentwickelt werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop