Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GlurakDV

Mitglied
15 Mai 2016
2
0
125
19
7b9ed429a0.png

Was ist der Protector?

Der Protector ist ein Clientside Anticheat ähnlich wie ESEA für CS:GO oder VAC für Steam. Wir überprüfen das Spiel, mit welchem du bei uns spielst, und können somit feststellen, ob du unerlaubte Modifikationen nutzt oder nicht.


Ok, aber was bringt der Protector mir?

Wenn du den Protector aktiviert hast und das Spiel, welches du gerade spielst, als "Ok" eingestuft wurde, hast du kein Anticheat mehr auf dem Server. Dies beschränkt sich derzeit auf folgende Modi:
- QSG
- BedWars
- SkyWars

Der Protector soll jedoch über die Beta Phase, welche hiermit eingeläutet wird, auch auf andere Modi ausgeweitet werden, wenn alles weiterhin so gut verläuft.


Das hört sich alles super an, aber geht Labymod, 5zig, etc. etc. damit?

Wir haben in der Alpha Phase des Protectors schon einige Mods hinzugefügt, allerdings sind wir da auf eure Hilfe angewiesen. Es gibt unter https://www.gommehd.net/forum/forums/fehlende-modifikationen.134/ ein Forum, wo ihr Modifikationen anmelden könnt, welche in den Protector eingefügt werden sollen. Diese werden dann nach Überprüfung direkt eingestellt und wir lassen euch dann wissen, wann es soweit ist, dass ihr damit spielen könnt.


Super, aber ich habe einige paar Fehler, wenn ich den Protector starte:

1. Ich bekomme einen "Invalid JVM" Fehler:

Bitte stelle sicher, dass du den neuen Minecraft Launcher verwendest oder eine Version von Java, welche mindestens Java 8 ist. Ebenso ist es wichtig, dass, wenn der Fehler weiterhin besteht, ihr den Launcher einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Danach sollte der Fehler behoben sein. Wenn nicht, eröffnet bitte ein Thread im Protector Forum.

2. Ich habe den Protector gestartet, aber es ist einfach nichts passiert:

Der Protector ist erstmal nicht weiter sichtbar. Er legt nur ein Trayicon ab, welches eventuell in der erweiterten Sicht versteckt ist:

3NQB7L9.png


3. Mein Protector bleibt dauerhaft bei "Checking PID" stehen:

Schließt den Protector einfach, wartet 2-3 Sekunden und startet diesen dann erneut. Er wird dort fortfahren, wo er das letzte mal aufgehört hat.

4. Mein Spiel wird einfach geschlossen:

Du bekommst immer eine Nachricht wenn der Protector sich dazu entscheidet, dein Spiel zu schließen. Wenn du meinst, dass die Schließung des Spiels ein Fehler war, melde dich bitte im Protector Forum mit einem Screenshot der Meldung.



Wenn weitere Fragen kommen wie z.B. "Windows blockiert die Anwendung" oder "Mein Antivirus sagt, dass es gefährlich ist", wird euch immer im Protector Forum weiter geholfen :)

Zu guter Letzt natürlich noch der Download zur ersten Protector Beta Version: Download

Habe eine Frage, kann man sdiesen Protector auf mit Forge benutzen ?
 

7bng

Mitglied
13 Sep. 2017
2
3
235
22
7b9ed429a0.png

Der Protector klappt bei mir nicht.
  • Folgende Fehlermeldung kommt:Alle Minecraft Instanzen die vor dem Protector gestartet wurden werden nicht geprüft.
  • Starte minecraft einfach neu
hab ich gemacht klappt nicht bitte helft mir.
 
  • Like
Reaktionen: iRyuu_

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Folgende Fehlermeldung kommt:Alle Minecraft Instanzen die vor dem Protector gestartet wurden werden nicht geprüft.Starte minecraft einfach neu
Viele User sind durch diese Meldung anfangs sehr verwirrt. Hierbei handelt es sich aber nur um einen Hinweis, der besagt, dass du erst den Protector und dann Minecraft starten sollst. Dieser Hinweis ist normal und gewollt. Er erscheint deswegen bei jedem Start des Protectors!

Habe eine Frage, kann man sdiesen Protector auf mit Forge benutzen ?
Natürlich.
Eine Liste der erlaubten und verbotenen (rot markiert) Modifikationen bezüglich des Protectors lässt sich hier einsehen:
Falls du mit einer Modifikation nicht joinen kannst, du dir aber sicher bist, dass diese erlaubt ist, kannst du diese über dieses Unterforum hinzufügen lassen:
Aber bitte nach diesem Template vorgehen:
 

7bng

Mitglied
13 Sep. 2017
2
3
235
22
Viele User sind durch diese Meldung anfangs sehr verwirrt. Hierbei handelt es sich aber nur um einen Hinweis, der besagt, dass du erst den Protector und dann Minecraft starten sollst. Dieser Hinweis ist normal und gewollt. Er erscheint deswegen bei jedem Start des Protectors!


Natürlich.
Eine Liste der erlaubten und verbotenen (rot markiert) Modifikationen bezüglich des Protectors lässt sich hier einsehen:
Falls du mit einer Modifikation nicht joinen kannst, du dir aber sicher bist, dass diese erlaubt ist, kannst du diese über dieses Unterforum hinzufügen lassen:
Aber bitte nach diesem Template vorgehen:
danke klappt
 

CuzImLui

Mitglied
16 Sep. 2017
78
198
760
Bochum Werne
Ich habe ein Problem: bei mir steht wenn ich ihn starten möchte Diese App Kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden bitte wenden Sie sich an den Herausgeber um eine geeignete version für sie zu finden :/
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Ich habe ein Problem: bei mir steht wenn ich ihn starten möchte Diese App Kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden bitte wenden Sie sich an den Herausgeber um eine geeignete version für sie zu finden :/
Der Protector ist zurzeit nur für 64-Bit Windows Systeme verfügbar. Das wird sich in der weiteren Entwicklung selbstverständlich noch ändern.
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Der Protector ist zurzeit nur für 64-Bit Windows Systeme verfügbar. Das wird sich in der weiteren Entwicklung selbstverständlich noch ändern.
Wenn man kein Windows-x64 nutzt, dann braucht man eigentlich auch gar nicht auf GommeHD.net spielen, weil die Performance wahrscheinlich meistens eh schlecht ist (vom PC).
 

InvisUprisinq

Mitglied
10 Nov. 2015
2
3
235
22
Liebes GommeProtectorTeam.
Ich habe versucht den Protector mit der PrimusClient Modifikation zu starten,jedoch entscheidet der Protector das Spiel schließen zu müssen.
Ich habe die Vermutung,dass es an der noch fehlenden PrimusClient Modifaktion liegt.
Ich habe euch hier den Downloadlink für die Modifakation zur Verfügung bereitgestellt.

Dort einfach in der Beschreibung nach dem obengenannten Downloadlink suchen.

Ich würde mich darüber freuen,wenn man ihr die Modifikation hinzufügen könntet.

Euer InvisUprisinq|Chrille.
;):)
 

Jxnasv1

Mitglied
7 Okt. 2016
12
5
568
Hey,und zwar ist es so,dass wenn ich den Protector installiert habe er von meinem Virus Programm als Virus wahrgenommen wird und in den Virus Container verschoben wird.Was kann ich dagegen tun?
 

zSyon

Mitglied
18 Dez. 2016
62
273
760
20
Hannover
Hört sich alles Gut an aber warum werden dann die hacker nicht gebannt gestern hat jemand 10Runden in QSG reingehackt mit Speed und Killaura warum würd der dann nicht gebannt?
Ja ich habe in reportet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.408
1.565
Hört sich alles Gut an aber warum werden dann die hacker nicht gebannt gestern hat jemand 10Runden in QSG reingehackt mit Speed und Killaura warum würd der dann nicht gebannt?
Ja ich habe in reportet

Hört sich alles Gut an aber warum werden dann die hacker nicht gebannt gestern hat jemand 10Runden in QSG reingehackt mit Speed und Killaura warum würd der dann nicht gebannt?
Ja ich habe in reportet

Hört sich alles Gut an aber warum werden dann die hacker nicht gebannt gestern hat jemand 10Runden in QSG reingehackt mit Speed und Killaura warum würd der dann nicht gebannt?
Ja ich habe in reportet
Weil du dir den Kram nicht durchgelesen hast. Der Protector ist nicht gegen Cheater gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop