Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
7b9ed429a0.png

Was ist der Protector?

Der Protector ist ein Clientside Anticheat ähnlich wie ESEA für CS:GO oder VAC für Steam. Wir überprüfen das Spiel, mit welchem du bei uns spielst, und können somit feststellen, ob du unerlaubte Modifikationen nutzt oder nicht.


Ok, aber was bringt der Protector mir?

Wenn du den Protector aktiviert hast und das Spiel, welches du gerade spielst, als "Ok" eingestuft wurde, hast du kein Anticheat mehr auf dem Server. Dies beschränkt sich derzeit auf folgende Modi:
- QSG
- BedWars
- SkyWars

Der Protector soll jedoch über die Beta Phase, welche hiermit eingeläutet wird, auch auf andere Modi ausgeweitet werden, wenn alles weiterhin so gut verläuft.


Das hört sich alles super an, aber geht Labymod, 5zig, etc. etc. damit?

Wir haben in der Alpha Phase des Protectors schon einige Mods hinzugefügt, allerdings sind wir da auf eure Hilfe angewiesen. Es gibt unter https://www.gommehd.net/forum/forums/fehlende-modifikationen.134/ ein Forum, wo ihr Modifikationen anmelden könnt, welche in den Protector eingefügt werden sollen. Diese werden dann nach Überprüfung direkt eingestellt und wir lassen euch dann wissen, wann es soweit ist, dass ihr damit spielen könnt.


Super, aber ich habe einige paar Fehler, wenn ich den Protector starte:

1. Ich bekomme einen "Invalid JVM" Fehler:

Bitte stelle sicher, dass du den neuen Minecraft Launcher verwendest oder eine Version von Java, welche mindestens Java 8 ist. Ebenso ist es wichtig, dass, wenn der Fehler weiterhin besteht, ihr den Launcher einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Danach sollte der Fehler behoben sein. Wenn nicht, eröffnet bitte ein Thread im Protector Forum.

2. Ich habe den Protector gestartet, aber es ist einfach nichts passiert:

Der Protector ist erstmal nicht weiter sichtbar. Er legt nur ein Trayicon ab, welches eventuell in der erweiterten Sicht versteckt ist:

3NQB7L9.png


3. Mein Protector bleibt dauerhaft bei "Checking PID" stehen:

Schließt den Protector einfach, wartet 2-3 Sekunden und startet diesen dann erneut. Er wird dort fortfahren, wo er das letzte mal aufgehört hat.

4. Mein Spiel wird einfach geschlossen:

Du bekommst immer eine Nachricht wenn der Protector sich dazu entscheidet, dein Spiel zu schließen. Wenn du meinst, dass die Schließung des Spiels ein Fehler war, melde dich bitte im Protector Forum mit einem Screenshot der Meldung.



Wenn weitere Fragen kommen wie z.B. "Windows blockiert die Anwendung" oder "Mein Antivirus sagt, dass es gefährlich ist", wird euch immer im Protector Forum weiter geholfen :)

Zu guter Letzt natürlich noch der Download zur ersten Protector Beta Version: Download

Discord-Server: https://discord.gg/YSk8NUU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
7b9ed429a0.png

Was ist der Protector?

Der Protector ist ein Clientside Anticheat ähnlich wie ESEA für CS:GO oder VAC für Steam, wir überprüfen das Spiel mit welchem du bei uns spielst und können somit feststellen, ob du unerlaubte Modifikationen nutzt oder nicht.

Ok, aber was bringt der Protector mir?

Wenn du den Protector aktiviert hast und das Spiel welches du gerde spielst als "Ok" eingestuft wurde, hast du kein Anticheat mehr auf dem Server. Dies beschränkt sich derzeit auf QSG only, wird aber wenn die Beta Phase, welche hiermit eingeläutet wird, weiterhin so gut verläuft schnell ausgebreitet.

Das hört sich alles super an, aber geht Labymod, 5zig, etc. etc. damit?

Wir haben in der Alpha Phase des Protectors schon einige Mods hinzugefügt, allerdings sind wir da auf eure Hilfe angewiesen. Es gibt unter https://www.gommehd.net/forum/forums/fehlende-modifikationen.134/ ein Forum wo ihr Modifikationen anmelden könnt, welche in den Protector eingefügt werden sollen. Diese werden dann nach Überprüfung direkt eingestellt und wir lassen euch dann wissen, wann es soweit ist, dass ihr damit spielen könnt.

Super, aber ich habe einige paar Fehler wenn ich den Protector starte:

1. Ich bekomme einen "Invalid JVM" Fehler:

Bitte stelle sicher, dass du den neuen Minecraft Launcher verwendest oder eine Version von Java welche mindestens Java 8 ist. Ebenso ist es wichtig das wenn der Fehler weiterhin besteht ihr ,den Launcher einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Danach sollte der Fehler behoben sein, wenn nicht eröffnet bitte ein Thread im Protector Forum.

2. Ich habe den Protector gestartet aber es ist einfach nichts passiert:

Der Protector ist erstmal nicht weiter sichtbar. Er legt nur ein Trayicon ab welches eventuell in der erweiterten Sicht versteckt ist:

3NQB7L9.png


3. Mein Protector bleibt dauerhaft bei "Checking PID " stehen:

Schließt den Protector einfach, wartet 2-3 Sekunden und startet diesen dann erneut. Er wird dort fortfahren wo er das letzte mal aufgehört hat.

4. Mein Spiel wird einfach geschlossen:

Du bekommst immer eine Nachricht wenn der Protector sich dazu entscheidet dein Spiel zu schließen. Wenn du meinst das die Schließung des Spiels ein Fehler war melde dich bitte im Protector Forum mit einem Screenshot der Meldung.

Wenn weitere Fragen kommen wie z.b. "Windows blockiert die Anwendung" oder "Mein Antivirus sagt das es gefährlich ist", wird euch immer im Protector Forum weiter geholfen :)

Zu guter letzt natürlich noch der Download zur ersten Protector Beta Version: Download
Am besten ihr schaut auch noch auf dem Discord Server vom Protector nach^^ Bringt wirklich viel :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop