Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Guten Tag!

Ich habe aktuell ein Problem mit dem Protector. Wenn ich versuche, diesen zu installieren, dann kommt keine Rückmeldung. (=> Es passiert gar nichts.) Ich habe Windows 10 Pro 64-bit. Den Versuch die Datei "als Administrator" zu öffnen brachte keine erwarteten Ergebnisse.

Hat jemand eine Idee?

MfG
AE
@AdmiralEmser

Der Protector ist eine .exe Datei, dass heißt du musst diese gar nicht installieren.
Aus eigener Erfahrung sollte nur kurz ein schwarzes Fenster erscheinen und dann der Protector im Hintergrund unsichtbar laufen.

Schau mal nach, ob der Protector beim TaskManager unter Prozesse läuft.
Nach dem Starten der exe-Datei sollte sich ein Fenster öffnen, der dich darauf hinweist, dass man den Protector vor dem Starten von Minecraft öffnen muss, da alle vorher gestarteten Minecraft-Fenster ignoriert werden.
Wenn dieser Hinweis nicht erscheint, hat dien Antivirenprogramm höchstwahrscheinlich die Finger im Spiel.

Anschließend sollte in der Taskleiste ein gelbes G zu sehen sein.
Sollte das nicht der Fall sein, könntest du probieren, den Altenrativen Protector Installer von mir zu benutzen und anschließend den Protector ohne Adminrechte starten und Elevated Installer.exe auch keine Adminrechte geben.

https://janmm14.de/Alternativer Protector Installer v0.1 fuer v0.2.3.zip

Benutzung des alternativen Installers:
Die zip in einem neuen Ordner entpacken und anschließend die install.bat mit Administratorrechten starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Starten der exe-Datei sollte sich ein Fenster öffnen, der dich darauf hinweist, dass man den Protector vor dem Starten von Minecraft öffnen muss, da alle vorher gestarteten Minecraft-Fenster ignoriert werden.
Wenn dieser Hinweis nicht erscheint, hat dien Antivirenprogramm höchstwahrscheinlich die Finger im Spiel.
Laut meinem Antivirenprogramm stehen keine Programme unter Quarantäne. Dies ist das Einzige, dass mir bzgl. des Antivirenprogramms einfällt, was es blockieren könnte.

Anschließend sollte in der Taskleiste ein gelbes G zu sehen sein.
Sollte das nicht der Fall sein, könntest du probieren, den Altenrativen Protector Installer von mir zu benutzen und anschließend den Protector ohne Adminrechte starten und Elevated Installer.exe auch keine Adminrechte geben.

https://janmm14.de/Alternativer Protector Installer v0.1 fuer v0.2.3.zip

Benutzung des alternativen Installers:
Die zip in einem neuen Ordner entpacken und anschließend die install.bat mit Administratorrechten starten.
Psst: *flüster* Der Link ist nicht aktuell!
 
Der Link wurde einfach nur "zu früh" abgeschnitten.
Danke für die Info :D

Psst: *flüster* Der Link ist nicht aktuell!
Anschließend sollte in der Taskleiste ein gelbes G zu sehen sein.
Sollte das nicht der Fall sein, könntest du probieren, den Altenrativen Protector Installer von mir zu benutzen und anschließend den Protector ohne Adminrechte starten und Elevated Installer.exe auch keine Adminrechte geben.

https://janmm14.de/Alternativer Protector Installer v0.1 fuer v0.2.3.zip

Benutzung des alternativen Installers:
Die zip in einem neuen Ordner entpacken und anschließend die install.bat mit Administratorrechten starten.
Jetzt geht's, danke sehr! :D

MfG
AE
 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Heyho Minecraftfreunde,

ich wollte mal nachfragen, wie es denn in nächster Zukunft mit dem Protector aussieht. Denn ich habe wie viele andere auch das Problem, dass es einen Fehler in der Kommunikation gibt und man diesen bis dato nicht wirklich beheben kann.
Ich weiß leider auch, dass @geNAZt aktuell an einem anderen großen Projekt arbeitet und deshalb überhaupt keine Zeit hat, den Protector weiter zu entwickeln. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob vielleicht jemand aus der Gommunity weiß, was in nächster Zukunft geplant ist, oder wie es mit dem Protector weitergeht, denn ich hätte gerne die Möglichkeit, den Protector zu nutzen um Lags/Bugs aus dem Weg zu gehen.

MfG Pr0xy
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Heyho Minecraftfreunde,

ich wollte mal nachfragen, wie es denn in nächster Zukunft mit dem Protector aussieht. Denn ich habe wie viele andere auch das Problem, dass es einen Fehler in der Kommunikation gibt und man diesen bis dato nicht wirklich beheben kann.
Ich weiß leider auch, dass @geNAZt aktuell an einem anderen großen Projekt arbeitet und deshalb überhaupt keine Zeit hat, den Protector weiter zu entwickeln. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob vielleicht jemand aus der Gommunity weiß, was in nächster Zukunft geplant ist, oder wie es mit dem Protector weitergeht, denn ich hätte gerne die Möglichkeit, den Protector zu nutzen um Lags/Bugs aus dem Weg zu gehen.

MfG Pr0xy
So wie es aussieht gibs nun mal eine längere Entwicklungspause :/
PE Netzwerk hat höhere Prioritäten .-.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
So wie es aussieht gibs nun mal eine längere Entwicklungspause :/
PE Netzwerk hat höhere Prioritäten .-.

Ich bin schon gespannt auf Labymod 3 mit dem Protector :D Aber etwas müssen wir uns glaube ich noch gedulden.
 

MotomboFna88

Mitglied
17 Sep. 2016
1
1
235
40
Mein Protector stürzt die gannze Zeit ab unnd da steht

(TvpeuSdr). und ich weiss nicht wie ich da weiter komme bitte um Hilfe Spiele mit labymod3 und Forge 1.8.9
 

Kill_the_core

Mitglied
5 Dez. 2016
2
1
230
22
7b9ed429a0.png

Was ist der Protector?

Der Protector ist ein Clientside Anticheat ähnlich wie ESEA für CS:GO oder VAC für Steam. Wir überprüfen das Spiel, mit welchem du bei uns spielst, und können somit feststellen, ob du unerlaubte Modifikationen nutzt oder nicht.


Ok, aber was bringt der Protector mir?

Wenn du den Protector aktiviert hast und das Spiel, welches du gerade spielst, als "Ok" eingestuft wurde, hast du kein Anticheat mehr auf dem Server. Dies beschränkt sich derzeit auf folgende Modi:
- QSG
- BedWars
- SkyWars

Der Protector soll jedoch über die Beta Phase, welche hiermit eingeläutet wird, auch auf andere Modi ausgeweitet werden, wenn alles weiterhin so gut verläuft.


Das hört sich alles super an, aber geht Labymod, 5zig, etc. etc. damit?

Wir haben in der Alpha Phase des Protectors schon einige Mods hinzugefügt, allerdings sind wir da auf eure Hilfe angewiesen. Es gibt unter https://www.gommehd.net/forum/forums/fehlende-modifikationen.134/ ein Forum, wo ihr Modifikationen anmelden könnt, welche in den Protector eingefügt werden sollen. Diese werden dann nach Überprüfung direkt eingestellt und wir lassen euch dann wissen, wann es soweit ist, dass ihr damit spielen könnt.


Super, aber ich habe einige paar Fehler, wenn ich den Protector starte:

1. Ich bekomme einen "Invalid JVM" Fehler:

Bitte stelle sicher, dass du den neuen Minecraft Launcher verwendest oder eine Version von Java, welche mindestens Java 8 ist. Ebenso ist es wichtig, dass, wenn der Fehler weiterhin besteht, ihr den Launcher einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Danach sollte der Fehler behoben sein. Wenn nicht, eröffnet bitte ein Thread im Protector Forum.

2. Ich habe den Protector gestartet, aber es ist einfach nichts passiert:

Der Protector ist erstmal nicht weiter sichtbar. Er legt nur ein Trayicon ab, welches eventuell in der erweiterten Sicht versteckt ist:

3NQB7L9.png


3. Mein Protector bleibt dauerhaft bei "Checking PID" stehen:

Schließt den Protector einfach, wartet 2-3 Sekunden und startet diesen dann erneut. Er wird dort fortfahren, wo er das letzte mal aufgehört hat.

4. Mein Spiel wird einfach geschlossen:

Du bekommst immer eine Nachricht wenn der Protector sich dazu entscheidet, dein Spiel zu schließen. Wenn du meinst, dass die Schließung des Spiels ein Fehler war, melde dich bitte im Protector Forum mit einem Screenshot der Meldung.



Wenn weitere Fragen kommen wie z.B. "Windows blockiert die Anwendung" oder "Mein Antivirus sagt, dass es gefährlich ist", wird euch immer im Protector Forum weiter geholfen :)

Zu guter Letzt natürlich noch der Download zur ersten Protector Beta Version: Download

Discord-Server: https://discord.gg/YSk8NUU
hallo lieber gomme server ich habe ein problem mit dem protecktor undzwar spiele ich unter linux und würde mch daher freuen wenn es ein unter linux funktionierenden client geben würde danken
 

Snokez_Offcial

Mitglied
6 Jan. 2018
4
5
233
21
7b9ed429a0.png

Was ist der Protector?

Der Protector ist ein Clientside Anticheat ähnlich wie ESEA für CS:GO oder VAC für Steam. Wir überprüfen das Spiel, mit welchem du bei uns spielst, und können somit feststellen, ob du unerlaubte Modifikationen nutzt oder nicht.


Ok, aber was bringt der Protector mir?

Wenn du den Protector aktiviert hast und das Spiel, welches du gerade spielst, als "Ok" eingestuft wurde, hast du kein Anticheat mehr auf dem Server. Dies beschränkt sich derzeit auf folgende Modi:
- QSG
- BedWars
- SkyWars

Der Protector soll jedoch über die Beta Phase, welche hiermit eingeläutet wird, auch auf andere Modi ausgeweitet werden, wenn alles weiterhin so gut verläuft.


Das hört sich alles super an, aber geht Labymod, 5zig, etc. etc. damit?

Wir haben in der Alpha Phase des Protectors schon einige Mods hinzugefügt, allerdings sind wir da auf eure Hilfe angewiesen. Es gibt unter https://www.gommehd.net/forum/forums/fehlende-modifikationen.134/ ein Forum, wo ihr Modifikationen anmelden könnt, welche in den Protector eingefügt werden sollen. Diese werden dann nach Überprüfung direkt eingestellt und wir lassen euch dann wissen, wann es soweit ist, dass ihr damit spielen könnt.


Super, aber ich habe einige paar Fehler, wenn ich den Protector starte:

1. Ich bekomme einen "Invalid JVM" Fehler:

Bitte stelle sicher, dass du den neuen Minecraft Launcher verwendest oder eine Version von Java, welche mindestens Java 8 ist. Ebenso ist es wichtig, dass, wenn der Fehler weiterhin besteht, ihr den Launcher einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Danach sollte der Fehler behoben sein. Wenn nicht, eröffnet bitte ein Thread im Protector Forum.

2. Ich habe den Protector gestartet, aber es ist einfach nichts passiert:

Der Protector ist erstmal nicht weiter sichtbar. Er legt nur ein Trayicon ab, welches eventuell in der erweiterten Sicht versteckt ist:

3NQB7L9.png


3. Mein Protector bleibt dauerhaft bei "Checking PID" stehen:

Schließt den Protector einfach, wartet 2-3 Sekunden und startet diesen dann erneut. Er wird dort fortfahren, wo er das letzte mal aufgehört hat.

4. Mein Spiel wird einfach geschlossen:

Du bekommst immer eine Nachricht wenn der Protector sich dazu entscheidet, dein Spiel zu schließen. Wenn du meinst, dass die Schließung des Spiels ein Fehler war, melde dich bitte im Protector Forum mit einem Screenshot der Meldung.



Wenn weitere Fragen kommen wie z.B. "Windows blockiert die Anwendung" oder "Mein Antivirus sagt, dass es gefährlich ist", wird euch immer im Protector Forum weiter geholfen :)

Zu guter Letzt natürlich noch der Download zur ersten Protector Beta Version: Download

Discord-Server: https://discord.gg/YSk8NUU

Dennoch könnte es Vielleicht Lücken geben, im Protector!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop