Stelle die Frage am besten in "Fragen zum Server" dort sehen es mehr Leute.Moin Jungs und Mädels,
ich habe ein Problem... und zwar: Wenn ich den Protector starte und dann MC und auf Gomme joine, crasht mein Minecraft?
wtf?
Kann mir jemand helfen?
LG Nico
Ja habe ein problem oder ne frage ist der protector auf für Windows 10 weil bei mir steht diese Anwendung kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden bitte wenden Sie sich an den SoftwareHerausgeber um eine geeignete version für sie zu finden. ..Interessant, viel Spaß![]()
https://www.gommehd.net/forum/threads/probleme-beim-protector.764885/#post-3642297Ja habe ein problem oder ne frage ist der protector auf für Windows 10 weil bei mir steht diese Anwendung kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden bitte wenden Sie sich an den SoftwareHerausgeber um eine geeignete version für sie zu finden. ..
Du hast wahrscheinlich ein 32bit Betriebssystem.Ja habe ein problem oder ne frage ist der protector auf für Windows 10 weil bei mir steht diese Anwendung kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden bitte wenden Sie sich an den SoftwareHerausgeber um eine geeignete version für sie zu finden. ..
Okay dankeMit folgenden Modifikationen wird man sofort gebannt:
Alle anderen Modifikationen werden als "unbekannt" deklariert, weswegen in einem solchen Falle die betroffene Minecraft Instanz geschlossen wird.
- labyclient-azoq-v17
- liquidbounce-b26.2
- 1.8.9-Wurst
Alle erlaubten/verbotenen Modifikationen lassen sich übrigens hier einsehen:
Du hast vermutlich in dem Thread ein externes Programm names FPMC vorgeschlagen, welches bereits designtechnisch keine Möglichkeit hat, Injection-Clients abzuwehren und Cheatengine o.ä. zu blockieren, da es nach der einmaligen Kontrolle geschlossen wird. Der Protector kann außerdem in der Theorie einfach in den Autostart gelegt werden.Hauptsache ich habe das Vorgeschlagen vor 10 Monaten aber alle haben mich ausgelacht aber sieh jetzt es ist doch was draus geworden. https://www.gommehd.net/forum/threads/eine-antihacker-methode.601706/page-2
Ich spiele auf Mac und kann,deshalb nicht mit dem Protector spielen könnten ihr davon auch eine Zip datei machen pls ?So können die Mac spieler auch mit Protector spielen !
bei mir geht das nicht ich habe 32 bit und dann kommt dar ein fehler bitte hlife
Geht der protector auch für windows 10
Ja habe ein problem oder ne frage ist der protector auf für Windows 10 weil bei mir steht diese Anwendung kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden bitte wenden Sie sich an den SoftwareHerausgeber um eine geeignete version für sie zu finden. ..
Hört sich alles Gut an aber warum werden dann die hacker nicht gebannt gestern hat jemand 10Runden in QSG reingehackt mit Speed und Killaura warum würd der dann nicht gebannt?
Ja ich habe in reportet
Jetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D
Jetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D
Ich durfte das ja schon wie einige andere testen; schön, dass es jetzt auch im Forum angekündigt wurde c:
Viel Spaß!![]()
Am besten ihr schaut auch noch auf dem Discord Server vom Protector nach^^ Bringt wirklich viel![]()