Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StayMyFxcus

Mitglied
14 Jan. 2017
1
0
510
Hallo liebes Protector Forum,

mein Antivirus Programm Avast Free sagt, wenn ich die Daei downloaden will: ,,Bedrohung Blockiert: Wir haben die Bedrohung Protector.exe blockiert. damit diese Ihren Computer nicht beschädigen kann.''
Darum bitte ich um Hilfe.
Danke

MfG.: StayMyFxcus
 
I

iqduCwPeNljoWpZzZiJOlPK-

Unregistriert
Vielleicht kann mir ja wer helfen:

Mein Problem ist, wenn ich den Protector starte wie man es machen soll, dann löscht AVG (mein Antivirenprogramm)
den Protector. Denn er sieht das als Bedrohung. Was kann ich dagegen tuen, dass es nicht mehr gelöscht wird, denn ich möchte es eigentlich ungern ausschalten.

LG Tom
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Vielleicht kann mir ja wer helfen:

Mein Problem ist, wenn ich den Protector starte wie man es machen soll, dann löscht AVG (mein Antivirenprogramm)
den Protector. Denn er sieht das als Bedrohung. Was kann ich dagegen tuen, dass es nicht mehr gelöscht wird, denn ich möchte es eigentlich ungern ausschalten.

LG Tom
eventuell findest du in den optionen die möglichkeit, die protector.exe auf eine ignorieren-liste oder so zu setzen
 

AxdyyGxC

Mitglied
31 Juli 2016
1
0
125
33
7b9ed429a0.png

Was ist der Protector?

Der Protector ist ein Clientside Anticheat ähnlich wie ESEA für CS:GO oder VAC für Steam. Wir überprüfen das Spiel, mit welchem du bei uns spielst, und können somit feststellen, ob du unerlaubte Modifikationen nutzt oder nicht.


Ok, aber was bringt der Protector mir?

Wenn du den Protector aktiviert hast und das Spiel, welches du gerade spielst, als "Ok" eingestuft wurde, hast du kein Anticheat mehr auf dem Server. Dies beschränkt sich derzeit auf folgende Modi:
- QSG
- BedWars
- SkyWars

Der Protector soll jedoch über die Beta Phase, welche hiermit eingeläutet wird, auch auf andere Modi ausgeweitet werden, wenn alles weiterhin so gut verläuft.


Das hört sich alles super an, aber geht Labymod, 5zig, etc. etc. damit?

Wir haben in der Alpha Phase des Protectors schon einige Mods hinzugefügt, allerdings sind wir da auf eure Hilfe angewiesen. Es gibt unter https://www.gommehd.net/forum/forums/fehlende-modifikationen.134/ ein Forum, wo ihr Modifikationen anmelden könnt, welche in den Protector eingefügt werden sollen. Diese werden dann nach Überprüfung direkt eingestellt und wir lassen euch dann wissen, wann es soweit ist, dass ihr damit spielen könnt.


Super, aber ich habe einige paar Fehler, wenn ich den Protector starte:

1. Ich bekomme einen "Invalid JVM" Fehler:

Bitte stelle sicher, dass du den neuen Minecraft Launcher verwendest oder eine Version von Java, welche mindestens Java 8 ist. Ebenso ist es wichtig, dass, wenn der Fehler weiterhin besteht, ihr den Launcher einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Danach sollte der Fehler behoben sein. Wenn nicht, eröffnet bitte ein Thread im Protector Forum.

2. Ich habe den Protector gestartet, aber es ist einfach nichts passiert:

Der Protector ist erstmal nicht weiter sichtbar. Er legt nur ein Trayicon ab, welches eventuell in der erweiterten Sicht versteckt ist:

3NQB7L9.png


3. Mein Protector bleibt dauerhaft bei "Checking PID" stehen:

Schließt den Protector einfach, wartet 2-3 Sekunden und startet diesen dann erneut. Er wird dort fortfahren, wo er das letzte mal aufgehört hat.

4. Mein Spiel wird einfach geschlossen:

Du bekommst immer eine Nachricht wenn der Protector sich dazu entscheidet, dein Spiel zu schließen. Wenn du meinst, dass die Schließung des Spiels ein Fehler war, melde dich bitte im Protector Forum mit einem Screenshot der Meldung.



Wenn weitere Fragen kommen wie z.B. "Windows blockiert die Anwendung" oder "Mein Antivirus sagt, dass es gefährlich ist", wird euch immer im Protector Forum weiter geholfen :)

Zu guter Letzt natürlich noch der Download zur ersten Protector Beta Version: Download

Hi liebes Gomme Team Ich würde sehr gerne mit dem Protector spielen.Doch allerdings kann ich wenn ich mit dem Protector spiele nicht mit dem Aufnahmeprogram Mirilis Action aufnehmen.
Könnt ihr mir helfen?
Mfg:axdq
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Hi liebes Gomme Team Ich würde sehr gerne mit dem Protector spielen.Doch allerdings kann ich wenn ich mit dem Protector spiele nicht mit dem Aufnahmeprogram Mirilis Action aufnehmen.
Könnt ihr mir helfen?
Mfg:axdq
Das Aufnahmeprogramm scheint inkompatibel zum Protector zu sein.
 
3

3fhKPJVkOFrezNV3mY3r5rHy

Unregistriert
Bei mir crashed mein Minecraft wenn ich mit dem Protector online komme :/
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Bitte Optifine 1.8.9 HD U I3 auf den Protector draufmachen, es wird noch immer als Hack angesehen......
Der Protector ist aktuell in einer Entwicklungspause, daher werden keine Modifikationen hinzugefügt. Alle Versionen von Modifikationen, die funktionieren sollten, sind hier aufgelistet: http://212.224.77.73:8080/mods
Sollten Modifikationen auf der Liste stehen und trotzdem nicht funktionieren, haben diese entweder einen Autoupdater eingebaut, du hast etwas falsch gemacht, oder die Modifikation wurde nicht richtig eingelesen (das wär' dann pech, dann geht die modifikation ebenfalls nicht)
 
  • Like
Reaktionen: GlurakHatBock

Laquu

Mitglied
28 Juli 2016
3
1
230
21
Wien
www.youtube.com
Der Protector ist aktuell in einer Entwicklungspause, daher werden keine Modifikationen hinzugefügt. Alle Versionen von Modifikationen, die funktionieren sollten, sind hier aufgelistet: http://212.224.77.73:8080/mods
Sollten Modifikationen auf der Liste stehen und trotzdem nicht funktionieren, haben diese entweder einen Autoupdater eingebaut, du hast etwas falsch gemacht, oder die Modifikation wurde nicht richtig eingelesen (das wär' dann pech, dann geht die modifikation ebenfalls nicht)
Ich weiß, wollte nur anmerken, dass die neue Optifine Version von 1.8.9, die hoffentlich nicht als Hack angesehen wird, noch nicht hinzugefügt wurde. Ich hoffe, dass passiert so schnell wie möglich :)
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Ich weiß, wollte nur anmerken, dass die neue Optifine Version von 1.8.9, die hoffentlich nicht als Hack angesehen wird, noch nicht hinzugefügt wurde. Ich hoffe, dass passiert so schnell wie möglich :)
Es wird nicht so schnell wie möglich passieren, siehe 1. Satz meiner vorherigen Antwort - Es wird voraussichtlich erst in mehreren Monaten wieder irgendetwas am Protector gemacht, dazu zählt auch das Einlesen von Modifikationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop