Ich sag nur SkyPvP falldmg einstellungVersuch doch mal etwas so zu programmieren, dass es nur für einen Spielmodus gilt und nicht für alle
Ich sag nur SkyPvP falldmg einstellungVersuch doch mal etwas so zu programmieren, dass es nur für einen Spielmodus gilt und nicht für alle
Das sind programmtechnisch komplett unterschiedliche DingeIch sag nur SkyPvP falldmg einstellung
NopeDas sind programmtechnisch komplett unterschiedliche Dinge
Kannst du mir das genauer erklären, wenn du dich so gut auskennst?
Heyho Minecraftfreunde,
nach reichlicher Überlegung und längeren Diskussionen haben wir uns dazu entschieden die Damage Indicator Modifikation auf unserem Netzwerk zu blockieren.
Welche Änderungen betreffen mich nun?
Im Großen und Ganzen sind für dich nur geringfügige Änderungen bemerkbar. Du wirst auch mit installiertem Damage Indicator weiterhin auf dem Netzwerk Beitreten und Spielen können , jedoch wird dieser ab sofort nicht mehr funktionieren. Jedem Spieler werden zu jedem Zeitpunkt volle Herzen angezeigt.
Wieso wurde diese Entscheidung getroffen?
Modifikationen werden dann erlaubt, wenn sie dem Spieler keinen effektiven Vorteil im Spielgeschehen bieten. Anlässlich dieser Leitfrage stand nun die Argumentation zum Damage Indicator offen:
Aus unserer Sicht ergaben sich mit dem Damage Indicator dann durchaus reichlich Vorteile während eines regulären Spiels. Jener Schluss hat uns dazu geführt, eine technische Maßnahme zu ergreifen , und die Funktionalität des Damage Indicators zu deaktivieren.
Wir hoffen, dass diese Lösung weiträumig auf Zufriedenheit trifft!
Mit freundlichen Grüßen,
galaone
Okö Mathe 1 incomin' das sind dann aber(Gerundet) 30%,und in BW benutzt jeder (CW-Szene zB)DMI@Python_ Schau her: Viele Leute können sich einen so guten PC nicht leisten... und um das zu umgehen greifen sie zu OF!
Außerdem war das eine Schätzung! Ich hab mal für ca. 3h (auf mehrere Tage aufgeteilt) in BW, SG, und SW nachgefragt wer aller OF hätte... mein Ergebnis war, dass ~ jeder 3te OF nutzt, was aufgerundet ungefähr 40% entspricht!
Also zu guter letzt: lust auf ne Runde One o One? Ich mach dich kanlt!![]()
![]()
Bitte mit BegründungIch finde das nicht Okay![]()
Jeder DMI ist und war auch erlaubt... wird halt nur jetzt geblockt(Bin mir nicht so sicher ob der normale Dmi früher erlaubt war)
Naja ist halt das TeamDas mit dem Dmi hätte man früher entscheiden können
Ist mir bewusstLabyStudio sogar ein Gomme-Developer
Das Team hat wahrscheinlich schon oft darüber gesprochen, viele Leute (auch aus dem GommeTeam) mögen eben diese Modifkation nicht andere eben schon...a hat das Serverteam bestimmt schon bevor der Mod released wurde drüber gesprochen und da scheint es ja ok gewesen zu sein,
Die meisten Spiele kannst du ohne guten PC nicht spielen und wenn doch nur mit den niedrigsten Grafikeistellungen. Mit deiner Antwort weichst du meinem Vergleich aus und schneidest ein neues Thema an....@Python_ Schau her: Viele Leute können sich einen so guten PC nicht leisten... und um das zu umgehen greifen sie zu OF!
Außerdem war das eine Schätzung! Ich hab mal für ca. 3h (auf mehrere Tage aufgeteilt) in BW, SG, und SW nachgefragt wer aller OF hätte... mein Ergebnis war, dass ~ jeder 3te OF nutzt, was aufgerundet ungefähr 40% entspricht!
Also zu guter letzt: lust auf ne Runde One o One? Ich mach dich kanlt!![]()
![]()
Man wird in QSG Immer 'abgesahnt' das hat nichts mit DMI zu tun, irgendein Dude kommt immer um die Ecke und snackt dich weg/backtotopic
ich finde es schade da dadurch zb teleporter in eg viel größern Vorteil haben und in sg kann man ja nur noch sehr schlecht Teams ausseinander nehmen da man sich nicht auf den loweren focusen kann jedoch hat es ja auch seine Vorteile das man zum bsp in qusg nicht mehr so abgesahnt wird.
Fazit:Ich finde das update notwendig aber nicht so prickelnt