Im Grunde genommen macht mir die Tatsache, dass der Dmi rausgenommen wurde nicht so viel aus, ich habe fast die ganze Zeit die ich Minecraft gespielt habe ohne Dmi gespielt, also wäre das jetzt auch weniger schlimm. Nur, dass man ihn direkt aus dem LabyMod entfernt finde ich etwas schade und man hätte es schon früher abklären können, ob man ihn mit, oder ohne Dmi macht. Wahrscheinlich ist dann die nächste Version auch ohne.
Klar ist es ein Vorteil den man dadurch bekommt, jedoch sollte jeder in der Lage sein mit LabyMod zu spielen, da es wirklich nicht schwer ist ihn zu downloaden. Wenn derjenigen Person die 1.8 Animationen gefallen, kann er schließlich diese gern beibehalten, oder sogar die restlichen Features deaktivieren.
Klar ist es ein Vorteil den man dadurch bekommt, jedoch sollte jeder in der Lage sein mit LabyMod zu spielen, da es wirklich nicht schwer ist ihn zu downloaden. Wenn derjenigen Person die 1.8 Animationen gefallen, kann er schließlich diese gern beibehalten, oder sogar die restlichen Features deaktivieren.