Änderungen bezüglich des Damage Indicators

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaone

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,

nach reichlicher Überlegung und längeren Diskussionen haben wir uns dazu entschieden die Damage Indicator Modifikation auf unserem Netzwerk zu blockieren.

Welche Änderungen betreffen mich nun?
Im Großen und Ganzen sind für dich nur geringfügige Änderungen bemerkbar. Du wirst auch mit installiertem Damage Indicator weiterhin auf dem Netzwerk Beitreten und Spielen können , jedoch wird dieser ab sofort nicht mehr funktionieren. Jedem Spieler werden zu jedem Zeitpunkt volle Herzen angezeigt.

Wieso wurde diese Entscheidung getroffen?
Modifikationen werden dann erlaubt, wenn sie dem Spieler keinen effektiven Vorteil im Spielgeschehen bieten. Anlässlich dieser Leitfrage stand nun die Argumentation zum Damage Indicator offen:
Aus unserer Sicht ergaben sich mit dem Damage Indicator dann durchaus reichlich Vorteile während eines regulären Spiels. Jener Schluss hat uns dazu geführt, eine technische Maßnahme zu ergreifen , und die Funktionalität des Damage Indicators zu deaktivieren.

Wir hoffen, dass diese Lösung weiträumig auf Zufriedenheit trifft! :)

Mit freundlichen Grüßen,

galaone
 
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,

nach reichlicher Überlegung und längeren Diskussionen haben wir uns dazu entschieden die Damage Indicator Modifikation auf unserem Netzwerk zu blockieren.

Welche Änderungen betreffen mich nun?
Im Großen und Ganzen sind für dich nur geringfügige Änderungen bemerkbar. Du wirst auch mit installiertem Damage Indicator weiterhin auf dem Netzwerk Beitreten und Spielen können , jedoch wird dieser ab sofort nicht mehr funktionieren. Jedem Spieler werden zu jedem Zeitpunkt volle Herzen angezeigt.

Wieso wurde diese Entscheidung getroffen?
Modifikationen werden dann erlaubt, wenn sie dem Spieler keinen effektiven Vorteil im Spielgeschehen bieten. Anlässlich dieser Leitfrage stand nun die Argumentation zum Damage Indicator offen:
Aus unserer Sicht ergaben sich mit dem Damage Indicator dann durchaus reichlich Vorteile während eines regulären Spiels. Jener Schluss hat uns dazu geführt, eine technische Maßnahme zu ergreifen , und die Funktionalität des Damage Indicators zu deaktivieren.

Wir hoffen, dass diese Lösung weiträumig auf Zufriedenheit trifft! :)

Mit freundlichen Grüßen,

galaone
Ich finde diese Entscheidung sehr gut!
Endlich,:like:
Danke sehr c:
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Heyho Minecraftfreunde,

nach reichlicher Überlegung und längeren Diskussionen haben wir uns dazu entschieden die Damage Indicator Modifikation auf unserem Netzwerk zu blockieren.

Welche Änderungen betreffen mich nun?
Im Großen und Ganzen sind für dich nur geringfügige Änderungen bemerkbar. Du wirst auch mit installiertem Damage Indicator weiterhin auf dem Netzwerk Beitreten und Spielen können , jedoch wird dieser ab sofort nicht mehr funktionieren. Jedem Spieler werden zu jedem Zeitpunkt volle Herzen angezeigt.

Wieso wurde diese Entscheidung getroffen?
Modifikationen werden dann erlaubt, wenn sie dem Spieler keinen effektiven Vorteil im Spielgeschehen bieten. Anlässlich dieser Leitfrage stand nun die Argumentation zum Damage Indicator offen:
Aus unserer Sicht ergaben sich mit dem Damage Indicator dann durchaus reichlich Vorteile während eines regulären Spiels. Jener Schluss hat uns dazu geführt, eine technische Maßnahme zu ergreifen , und die Funktionalität des Damage Indicators zu deaktivieren.

Wir hoffen, dass diese Lösung weiträumig auf Zufriedenheit trifft! :)

Mit freundlichen Grüßen,

galaone
Und was ist, wenn man mit dem Damage-Indicators-Mod und Forge auf den Server geht?
Ist dann wohl verboten, oder? :grins:
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Les es dir durch.
Habe ich. c:
Du wirst auch mit installiertem Damage Indicator weiterhin auf dem Netzwerk Beitreten und Spielen können , jedoch wird dieser ab sofort nicht mehr funktionieren. Jedem Spieler werden zu jedem Zeitpunkt volle Herzen angezeigt.
Wird hier nicht ganz klar.

Also wird das gänzlich blockiert? :grins:

(Ich mein ja nur, er ist Entwickler der LabyMod und dementsprechend habe ich gedacht, dass er die Funktion des DIs in der Mod für den Server deaktiviert.)
 

tmxx

Mitglied
6 Jan. 2015
62
187
345
24
Wolfsburg
www.dev-tmxx.net
Habe ich. c:

Wird hier nicht ganz klar.

Also wird das gänzlich blockiert? :grins:

(Ich mein ja nur, er ist Entwickler der LabyMod und dementsprechend habe ich gedacht, dass er die Funktion des DIs in der Mod für den Server deaktiviert.
Der DMI wird von uns lediglich so manipuliert, dass er keine wahren Informationen mehr ausgibt. Jegliche andere Mods, wie zum Beispiel Forge (ist zwar eine API aber passt schon) oder Mods, die auf Forge aufbauen sollen weiterhin uneingeschränkt funktionieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop