1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.
Gar nicht drauf geachtet.
Hätte mir das nicht jemand früher sagen können? D:
Sollte man auf ausstellen, wenn man keine gute Grafikarte hat und deine FPS normalweise unter der Bildwiederholungsfrequenz des Bildschirmes liegt. Zb. wenn du nen 60 Hz Monitor hast und nur 50 FPS ist Vsync auf an hinderlich, da so teilweise Bilder doppelt dargestellt werden und es so zu Rucklern kommt. Achja und ich würde die max. FPS auf die Bildwiederholfrequenz deines Monitors stellen, da du so, solltest du mehr haben, unnötige Grafikleistung der Grafikkarte verbrauchst und so bspw. Grafikbugs etc. verhindert werden können.

• Like
Reaktionen: Topper29
Alles klar...

Diesen kann man jedoch einfach einstellen, das ist der Angel delay^^^

Ja das ist wirklich komisch, schließlich habe ich das :(

Das wird daran liegen, dass Gomme nicht der einzige Server ist...
Viele finden die 1.8 nicht so schlimm, sehen die 1.7 aber als bessere Version, und deswegen wechseln sie den Server, ist doch verständlich?
Was ist der PvP Unterschied zwischen 1.8 und 1.7 ehrlich

Ich weiß ich bin ein noob

Zu einem dass blockhitten (was ich eh nicht brauche oder mache!) dann der bogen in BW, wenn du schießt buggt der Pfeil weg und du weißt nie um zutreffen muss ich jetzt höher oder niedriger schießen! Dass macht mich als bowspammer in einem clan zu einen großen Problem und dass wird locker bei 5000 weiteren spielern auch der fall sein ;)

Ich weis aber was sind Mods in Gegensatz zu diesen Seever aber wer möchte kann mit der 1.7 Spielen das ist okay

Zitat @MCl0s

1. Die Animation ist weg, nicht mehr. Blockhitten geht ohne Probleme.
2. Fastcraft, Optifine, Grafik auf "fast", ... Es gibt unzählige Möglichkeiten, Lags zu beheben.
3. 1.8.4 aufwärts ist dieser Bug behoben (zumindest noch NIE bei mir aufgetreten, auch als der Server noch 1.7/1.8 war).
4. Bis auf das Blockhitanimationsdrama kein erkennbarer Unterschied.
5. Schon Mal daran gedacht, dass der Server erst wenige Stunden auf der 1.8 ist und das Team gerade unter Hochdruck arbeitet, um diese zu beheben?

Zu einem dass blockhitten (was ich eh nicht brauche oder mache!) dann der bogen in BW, wenn du schießt buggt der Pfeil weg und du weißt nie um zutreffen muss ich jetzt höher oder niedriger schießen! Dass macht mich als bowspammer in einem clan zu einen großen Problem und dass wird locker bei 5000 weiteren spielern auch der fall sein ;)

Der Rückstoß der vollkommen zufällig ist, müsste doch wohl die BW-Spieler am meisten nerven.
Vsync auf aus? Bringt bei mir 10-20 FPS mehr.
ne funktioniert auch nicht. Trotzdem danke

Juungs HighVoltage macht grad den ersten Gomme Cw auf der 1.8 xD Na wenn das was wird ^^

Finde es immernoch lächerlich wie sich die Mods alles gut reden und auf alle Jahre langen Spieler des Servers sche*ßt.

Die 1.7 war und ist die beste Version! Die 1.8 steckt voller buggs und bei manchmal sogar laggs!

Ich würde mal Sagen:

~ R.I.P GOMMEHD.NET

Ich hoffe ihr bereut die Entscheidung!

Finde es immernoch lächerlich wie sich die Mods alles gut reden und auf alle Jahre langen Spieler des Servers sche*ßt.
Ist so! Ohne uns (Die Community) würde der Server gar nicht so Erfolgreich sein wie er jetzt Heute ist!
Sie treffen einfach Entscheidungen ohne die Community zu fragen.

Richtig Traurig wie die ganzen Mods sich rausreden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
ich finde es gut, dass der Server endlich auf 1.8 geupdatet wurde, da ich sowieso nur 1.8 spiele da ziemlich viele Server diesen Schritt schon gegangen sind und Gomme da ziemlich hinterher hinkt. Durch das Update sind die 1.8 Buggs deutlich weniger geworden, da es endlich ein 1.8 Server ist und kein 1.7 Server auf dem man mit der 1.8 spielen kann. Außerdem gibt es in der 1.8 viele Neuerungen.

Ich finde es sehr gut, das endlich geupdated wurde. Es gibt in der 1.8 bis auf das Blockhitten keinen Unterschied was das PvP technische angeht. Angeln und so können per Plugin gemacht werden. Und jetzt sind auch endlich die Buggs weg wenn 1.7 und 1.8 Spieler spielen. Das einzige Proplem sind eben die Mods, aber die meisten erlaubten Mods kann man schon für 1.8 finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop